Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Christyna - süsse N*mphom*nin NEU!

    So, eigentlich sollte man ja gar nicht preisgeben, was für ein Wesen dies Dame ist...sonst stehen dort am Schluß noch zuviel an. Aber trotzdem muß ich Ihr ein absolutes Kompliment machen.

    Zu den Fotos: Die sind schon (wessen Geschmack es ist) sehr ansprechend. In Realität versteckt sich aber eine Dame mit absolut intelligentem Niveau aber vielmehr noch berauschender und vorallem natürlicher Optik. Christyna kommt aus Ungarn, spricht aber gut Deutsch und studiert - was man auch merkt im Verhalten. Sie Ist so um die 170cm groß (oder etwas kleiner), hat einen sehr sauber gepflegten Körper und hat bräunliche Haut - die sich sehr gut anfühlt. Man startet fast wie bei einem Rendevouz. Haare wie auf den Bildern, nur derzeit glatt und volumniöser. Gesicht - ich könnt mich verlieben. Der Rest des Körpers ist Natur pur, so wie es sein soll. Nicht 1000% perfekt, sondern so wie sie ist. Und ihr Wesen ist sehr nett und sehr mitreißend lustig.

    Die Preise normal für Rgbg (80430), ZK und das ganze Programm im zärtlichen Preis incl. Sauberkeit und Hygiene spielen aber auch bei Ihr eine Rolle, was ich sehr gut fand. Gegenseitig.

    Französich (mit) sehr schön, auch wenn ich wohl heute sehr nervös geworden bin und gar nicht mehr zum Penetrieren kam...was soll´s das Erlebnis zählt.

    Also Jungs da draußen, geht mit diesem Mädl gut um, Sie ist es wert und hat es verdient. In beiderlei Hinsicht.

    Service 5 Sterne, Optik 5 (und mehr, falls es sie gäbe), Wesen-Sympathie auch sehr normal und für mich zumindest perfekt.

    Ende der Dauerempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (20.11.2015), Brian-4 (20.11.2015), Pfaffe (19.11.2015)

    #2
    Zitat von 1600mm Beitrag anzeigen
    Also Jungs da draußen, geht mit diesem Mädl gut um, Sie ist es wert und hat es verdient. In beiderlei Hinsicht.
    Wieso sollte ich sie denn auch schlecht behandeln?

    Kommentar


      #3
      Body WOW, Stimmung naja

      Hallo Kollegen,

      nachdem ich meinen ersten Bericht zu Janette erstellt habe, will ich gleich noch den für Christyna (damals in der Grunewaldstr.) nachreichen.
      Ich war im November bei ihr, am Vormittag angerufen, freien Termin abgefragt, pünktlich 16.30 Uhr vor der Tür gestanden. Leider niemand da ;-) Telefoniert, okay sie ist noch in der Stadt und hat etwas Verspätung. Na super, ich erstmal zurück ins warme Auto, wollte ja nicht direkt vor ihrer Tür warten und evtl freundlich die Nachbarn grüßen. Nach 15 Minuten dann eine SMS wo ich denn jetzt bin, ob ich nicht mehr will.... Wer kam zu spät, ich oder sie. Egal ich wollte sie in natura unbedingt sehen.

      Erneut geklingelt, klack klack klack, Türe auf, und ein kleines Lächeln von ihr und ein kleines Lächeln von mir, weil hübscher Anblick, aber die Fotos sind doch etwas überarbeitet. Ich bin rein in die schöne kleine Wohnung und hab versucht mit ihr locker ins Gespräch zu kommen, aber es war eher eine Basisabstimmung was Service und Preise angeht. 80 für 30min. Ich zahlte 100 für 30+X für 2 mal Kommen.

      Danach bin ich ab in die Dusche (alles okay und ausreichend), Mundspülung und zurück zu ihr ins Zimmer, wo sie bereits vorm Spiegel auf mich wartet. Sehr heißer Anblick. Ich muss sagen, ihre Beine und ihr Arsch sind der Hammer. Nicht zu dünn, schön groß, rund und knackig. Ich schmiegete mich an sie, rieb meinen bereits stocksteifen Freund an ihrem Po und küsste ihren Hals. So ging es ein paar Minuten bis sie sich auch auszog und sie auf dem Bett anfing zu Blasen, mit Gummi natürlich. Dies war schön langsam und tief, allerdings bat ich sie schnell in die 69 um sie auch etwas in Fahr zu bringen. Und ab dort wurde es nicht lockerer sondern immer komischer. Trotzdem war ich sehr geladen und füllte in der 69 noch den Gummi. Kurze Reinigung und sie verschwand im Bad.

      Weiter ging es mit einer Massage und sehr holprigen Smalltalk. Ich weiß nicht wieso, aber die Chemie passte einfach nicht. Und somit wusste ich schon, die 20 Euro Aufpreis für 2 mal Kommen waren nicht unbedingt richtig. Den mein kleiner Freund wollte nicht so wie gewohnt. Nach der Massage wollte ich wieder in die 69er, weil ich den Anblick sehr geil fand, aber sie wollte nur Blasen. Mhhhh. Okay Gummi wieder drauf und sie blies den halb Steifen und fing an zu wichsen. Ohje dachte ich, jetzt nimmt es seinen Lauf. Ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich ganz gut. Allerdings war in meinem Kopf der Ofen fast aus, auch wenn ich unbedingt nochmal absprotzen wollte. Danach Doggy, dann Missio. Aber am Ende fragte ich nach Handentspannung, aber nichts nützte und ich brach ab. Schade.

      Naja, die Stimmung ging jetzt nicht in den Keller, aber sie wurde jetzt natürlich auch nicht besser als zuvor. Ich ging mich ncohmals Duschen, zog mich an und versuchte nochmal mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber sie tippte lieber in ihrem Handy rum.

      Ciao Ciao, und weg war ich. Befriedigt ja, aber gutes Feeling nein.

      Arsch: 105%
      Titten: 80 %
      Haut: 95%
      Small Talk: 10%
      Nervösität geschickt lösen: 0%
      69er: 80%
      Widerholung: 0%

      Grüße!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (25.01.2016)
      Lädt...
      X