Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jennifer

Hallo zusammen,

dies ist meine erster beitrag hier. Nachdem ich immer fleissig bei euch mitgelesen habe, möchte ich auhc mal dazu beitragen.

Habe Jenny, nähe Dez im bekannten Wohnhaus besucht.
    Hatte vorher mal angerufen, da meinte sie, das sie aktuell keine Std. Zeit hat. Alles ok, war für mich erledigt.
    5 min. später rief sie mich zurück, das ich doch kommen kann/soll, da es nun passt.
    Ok, also hingefahren. kurz bevor ich reinging, ging schon ein "Kontrolleur" schnell mal rein und raus.

Nun zum wichtigen Teil. Preis, so wie in Rgbg bekannt. 80/120/150 mit AV
    Hab mich für die teueresete VArinate entschlossen.
    Wobei es noch zu erwähnen gilt, das die Fotos wirklich sehr sehr gut bearbeitet wurden. schönen Bäuchlein und optisch nicht das Foto...

Also ich dabei war, mich fertig zu machen, hat sie noch schnell aufgeräumt und telefonisches geklärt.

Getränk und Dusche wurden angeboten.
    Praktischer test: Blasen war nun nciht so meins, hab sie dann doggy genommen. Nach ein paar Hüben hab ich mich dann für das hintertürchen entschieden. Sie ging dabei gut mit.
    Nach einger Zeit lag sie auf dem Rückenund wir trieben es imme rnoch Anal, was sie dann nciht mehr so richtig wollte aber anscheinend ok war.

Hab dann den Conti in Löffelchen voll gemacht.
    Danch anschliessend noch eine kleine MAssage und ca 50 min später war ich raus.

Verabschideung und schon stand der nächste vo der Tür.

Das wars nun zu meinem ersten Beitrag.

Servus
    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brian-4 (19.11.2015), Fuffi (18.11.2015), Beast (18.11.2015)
Lädt...
X