Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jaqueline in der Haitzinger 24 a

Brumm...Brumm...Brumm....na da bin ich bei Jaqueline aus der Schweiz mit etwas flauen Magen, was mich da erwartet, aber siehe da ein super fröhliches Geschöpf mit einem Traumkörper, eher KF34 als 36, die Bilder geben Sie absolut getreu wieder und da blieb ich natürlich für eine halbe Stunde und 100 Euro waren übergeben, sofort zur Dusche geeilt, alles sauber wie im H24a gewohnt und über den Gang im EG zum gegenüberliegenden Zimmer gewatschelt, angekommen und die Sahneschnitte stand voller Lebenslust und guter Laune vor mir, sofort zerknüllten wir das Leihtuch mit unseren Body`s, da zucken erst meine Finger vor dieser atemberaubenden jungen Dame, aber ich war ja zum Spasshaben gekommen und so nahm alles seinen Lauf
    Da wurde und mit einem ausgezeichneten Französisch begonnen...so natürlich... und oberhammergeil, dabei wanderten meine Finger schon tief in ihre Spalte, ab in die 69 und lecken wie ein Künstler und Fingern bis 1...2...fast 3 finger verschwanden da in der immer feuchteren Lieblingsgegend, dann ab in alle Disziplinen...da haste wirklich Spass...und Sie wurde klatschnass
    Nach einem halbstündigen Kampf um meine Samenzellen musste ich dann doch ihrer Kunst im Franz. erliegen mit tollen Einsatz beider Hände, der Zunge und dem süssen Mund wobei ich ihr 2 Finger in die Möse steckte und sie dabei wie wild darauf ritt um ihren Orgasmus ebenfalls zu erlangen so geschar es und beide waren wir Glücklich
    Nochmal geduscht und ab zur Weiterreise in die Nacht der Bettgeschichten ----->siehe weitere Berichte....
    Ich hoffe Jaqueline kommt mal wieder nach Passau, ich hatte eine wunderschöne Zeit und ein geiles Erlebnis mit ihr.
    jetzt bin ich
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 15.11.2015, 00:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (21.11.2015), seeker (15.11.2015), 69iger (15.11.2015), Geilenase2 (15.11.2015), Fuffi (15.11.2015)
Lädt...
X