Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy, Frauentormauer

    Hallo zusammen,

    ich wollte heut nach der Arbeit mal schön mit großen Brüsten spielen, also auf zur Frauentormauer zu Kathy. Ich denke der ein oder andere wird sie wohl kennen: eine dralle rothaarige aus Köln mit ebensolchen Dialekt und riesigen Brüsten, schon ein wenig reifer.

    Pustekuchen! Ich war während der WM das letzte Mal bei ihr und seitdem habe ich immer wieder mal versucht bei ihr vorbei zu schauen, leider ohne Erfolg und ich denke seit heute, die Gute hat entweder den Job an den Nagel gehängt oder ist in einer anderen Stadt aktiv.

    Ich bin bei ihr immer freundlich bedient worden, und bei 25 Euro für einfachen GV konnte ich mich da nie beschweren.

    Weiss evtl. jemand wo sie abgeblieben ist?

    #2
    Ja, sie ist Chefin und Puffmutter im Hexenhaus und den zugehörigen Wohnungen im Vorderhaus in der Laufamholzstr.39. Glaube aber nicht das sie dort selber noch die Beine breit macht.

    Kommentar


      #3
      Kathy?

      Hallo, ich wollte auch mal von euch wissen, ob Kathy noch anzufinden ist oder nicht? Am Dienstag habe ich sie leider nicht gesehen. Waren echt geile Nummern bei ihr.
      Bitte auch um antworten.

      Kommentar


        #4
        Der Zug ist wohl abgefahren.
        Ich habe selbst noch einige Male vorbei geschaut, habe sie aber nicht angetroffen, auch die Figur, die sie immer im Fenster stehen hatte, wenn sie im Haus war, ist nicht mehr da.

        Sehr, sehr schade wie ich finde, für eine schnelle und günstige Nummer war sie perfekt und optisch genau meine Kragenweite.

        Kommentar

        Lädt...
        X