Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Josephine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Josephine

Hat jemand Erfahrung mit der stark behaarten Lady?
    Möchte Sie Freitag mal besuchen. Danke.

Testbericht Josephine und Maya

Gestern hatte ich Zeit Josephine zu besuchen. Hatte noch nichts über Sie gelesen, aber einen Versuch war´s wert. Also angerufen und ab in die Sperlingstraße. Leider ist die Wohnung im 5. oder 6. Stock ohne Aufzug.
    Geöffnet wurde von ihrer Freundin Maya (ebenfalls nicht rasiert).
    Als sich Josephine vorstellte war ich positiv überrascht, denn Sie sieht in Natur besser aus als auf den Bildern. Ihr Busen ist riesig und alles natur. Sie ist auch super nett gewesen.
    25 Minuten mit beidseitig franz. und GV für 70 und ihre Freundin lecken für 30 extra vereinbart. Dann erstmal Duschen. Beide kamen nachdem sie sich frisch gemacht hatten zu mir auf´s Bett und haben mich im Duett gestreichelt. Dann hat mir Josephine ihre große behaarte Muschi zum lecken und fingern entgegengereckt. Sie ist wirklich extrem behaart! Dabei hat sie mir das Tütchen drüber und angefangen vorsichtig zu blasen. Nach einiger Zeit wechselten sich die beiden ab und ich durfte Maya lecken während Josephine weiter geblasen hat. Maya´s Muschi ist zwar behaart, aber gestutzt und nicht so ausgeprägt wie bei Josephine. Aber Maya ist auch erst Anfang 20 und Josephine etwa 40. Dann hat sich Josephine auf meinen Freund gesetzt (mit dem Rücken zu mir damit ich gut zusehen konnte) und mich sanft geritten. Echt geil. Ich durfte Sie dann noch von hinten nehmen und von der Seite. Als alles im Tütchen war durfte ich nochmals duschen und wurde mit Küsschen verabschiedet. Wer auf behaarte Muschis steht ist wirklich bestens aufgehoben.

Kommentar

Ihr Busen ist riesig und alles natur.
      Die Gute ist jetzt in Karlsruhe, aber sorry..@tom
      Hast du noch nicht richtig riesig grosse Busen gesehen? :)

Also wenn die riesige hat, so wie es in der Anzeige steht,dann fresse ich nen Besen, sie hat max. C :)

Alice ,momentan in PForzheim hat nen grossen Busen!
      oder schau dir mal live an melissa/valeria in saabrücken!

Josephine war ganz nett, aber sie ist überhaupt nicht mein Ding, Augenbrauen sind auch ziemlich gross und schwarz, nicht gezupft.. ein bisschen Pflege braucht jede Frau, sonst geht bei mir nix!

Wie gesagt sie ist nicht gerade modern, auch keine Solariumbräume, aber wer es melancholisch mag, die nette Nachbarin von früher mit ordentlichem von nebenan im Wäscheraum, der ist bei ihr richtig

Trotzdem scheint sie ganz nett zu sein, RS frür 70 ist auch ein angenehmer Preis!

Kommentar

Zitat von tom2000 Beitrag anzeigen
        Hat jemand Erfahrung mit der stark behaarten Lady?
        Möchte Sie Freitag mal besuchen. Danke.

Wo ? Adresse?

Kommentar

@ topsexwanted

Hast du mal auf das Datum des letzten Post geschaut

30.06.2008.....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (28.10.2014)

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            @ topsexwanted

Hast du mal auf das Datum des letzten Post geschaut

30.06.2008.....
            Jo, aber vor diesem Post waren auch schon wieder "2 Muttertage" ins Land gegangen

Da hat der gute TSW aber die Geschichtsbücher studiert............aber alles umsonst

Vielleicht findet ja einer von unseren "TOTENGRÄBER" dazu noch was
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Guten Tag,

uralter Thread, wobei der TE auch verstummt ist. Führt zu rein gar nichts, daher geschlossen.

Bastian Moderator
              Ladies.de

Kommentar

Lädt...
              X