Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Renata (Alice)

Servus zusammen,

hier wieder mal ein Bericht von mir - diesmal nur ein Kurzbericht, weil's nicht viel zu berichten gibt.

Aufgrund einer Empfehlung :Whittle: wollte ich heute eigentlich zu Sandy

http://www.ladies-forum.de/showthrea...cht-Teuer-sein

aber nach paarmal anrufen und auch persönlichem vorbeikurven, habe ich Sie nicht erreicht. Ich hatte noch paar Alternativen auf meinem Zettel, aber so richtig die Lust war nicht mehr bei mir da, ein paar Alternativen auch nicht erreicht aber irgendwie wollte ich doch noch ein bissl Spaß haben...

Also einfach mal noch nach kurzer Telefonrecherche bei Renata (oder auch mal unter Alice inserierend) angerufen. Zu Ihr wollte ich auch schonmal hingehen, da Sie immer mit Amy unterwegs ist und von der Optik Sie mir auch zusagte.. im Sommer konnte ich das nicht machen, weil die zwei immer im selben Apartment waren und ich nicht zu Renata hinwollte, wenn ich am Tag vorher oder so bei Amy war

Preise wurden 50430 und 100430 mit Standardservice aufgerufen. Die Preisgestaltung der Ladies versteh ich inzwischen eh nicht mehr, da das jedes mal anders ist, wenn die "in" Town sind. Habe aber ein bisschen herausbekommen, dass das anscheinend teilweise vom Apartment Betreiber vorgegeben wird. Und in der Grunewaldstr. bei Süß ist das anscheinend 50/100.

Am Telefon sehr nett und freundlich, spricht gut Deutsch. Bin dann hingedüst und habe das 30 Minuten Programm gewählt, da ich nicht wußte ob überhaupt noch was geht bei mir aufgrund der verblassenden Vorfreude auf Sandy...

Optik ist wie auf den Bildern - auch eine Süße, relativ große Teeny Maus. Sie war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ich konnte mit einem kleinen Mitbringsel noch ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern.

Ich habe dann noch ein frisches Handtuch bekommen und konnte eine kurze Dusche nehmen. Dass Apartment selber ist nicht so der Hit, im Bad inzwischen die Klospülung kaputt...

Nachdem ich aus der Dusche kam hat Sie aber doch schnell das Heft in die Hand genommen und doch gut dirigiert. Den Sch*** gleich in die Hand genommen, bearbeitet, im halbsteifen Zustand Conti drüber und geblasen. Blasen war ganz ok - aber kein Vergleich mit Amy... Kuscheln oder sonstiges GF Feeling Fehlanzeige...Dann nach kurzer Zeit (gefühlten 5-10 Minuten) kam schon "ficken?". Naja da war mir dann schon klar wie's abläuft und ich hab mich in mein Schicksal ergeben. Also bissl reiten, ging aber nicht so, weil der Freund nicht so richtig groß war, dann ab in die Doggy und da dann finalsiert.

Feuchttücher gab zur Selbstreinigung gereicht. Kurze Dusche, angezogen und dann noch Versuch von ein bisschen AST gestartet, war aber auch nicht so der Hit. Nach ca. 20-25 Minuten stand ich wieder auf der Strasse...

So - ich weiß meine Berichte sind sonst sehr viel umfangreicher und detaillierter, aber mehr gibt's hier echt nicht zu berichten...

Fazit:
    Hmm also für 50 EUR und "Druckabbau" war's ok. Ich hatte aber auch schon 50430 Erlebnisse die *um längen* !! besser waren... Ich hatte auch das Gefühl, dass die Chemie einfach nicht so passt.. Sie war zwar freundlich aber alles sehr distanziert...

Das wars.
    Zuletzt geändert von Pete; 17.03.2016, 16:00. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden, Titel ergänzt als Korrektur zur Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (23.03.2016), Reisefreund (18.03.2016), Leonthetraveler (14.03.2016), seeker (13.11.2015), Beast (13.11.2015), Fuffi (13.11.2015)

Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
    Preise wurden 50430 und 100430 mit Standardservice aufgerufen. Die Preisgestaltung der Ladies versteh ich inzwischen eh nicht mehr
    HM, so was versteh ich jetzt auch nicht, wenn beides Standartservice ist
    Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
    Habe aber ein bisschen herausbekommen, dass das anscheinend teilweise vom Apartment Betreiber vorgegeben wird. Und in der Grunewaldstr. bei Süß ist das anscheinend 50/100.
    Dann dürften einige Betreiber nur 20/40 vorgeben, wenn man die Buden sieht. Sorry, kann mir nicht vorstellen, das Betreiber was vorgeben, evtl. könnten sie es der SDL vorschlagen

Über Renata halte ich mich mal geschlossen, trotzdem danke für deinen Bericht.

Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Fuffi (13.11.2015)

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      HM, so was versteh ich jetzt auch nicht, wenn beides Standartservice ist

Dann dürften einige Betreiber nur 20/40 vorgeben, wenn man die Buden sieht. Sorry, kann mir nicht vorstellen, das Betreiber was vorgeben, evtl. könnten sie es der SDL vorschlagen

Über Renata halte ich mich mal geschlossen, trotzdem danke für deinen Bericht.

Gruß
      BB
      Arghh sorry es sollte 50430 und 100460 heißen... Tut mir leid war gestern schon spät....

Kommentar

seeker (13.11.2015)

Fotos und Name

Ich wollte eigentlich diese Woche zu Alice. Zumindest stand der Name in der Anzeige. In ihrem Profil steht allerdings Renata.
        Heute hab ich dann wieder auf ihr Profil geguckt. Jetzt steht überall Alice. Allerdings sind auch "neue" Fotos online. Vorher waren es genau die Fotos aus diesem Thread.

Kommentar

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Ich wollte eigentlich diese Woche zu Alice. Zumindest stand der Name in der Anzeige. In ihrem Profil steht allerdings Renata.
          Heute hab ich dann wieder auf ihr Profil geguckt. Jetzt steht überall Alice. Allerdings sind auch "neue" Fotos online. Vorher waren es genau die Fotos aus diesem Thread.
          Habe auch damals bemerkt, dass Sie mal unter Renata und mal unter Alice inseriert. Die neuen Foto's sind auch sehr hübsch...Ich würde Sie aber nicht nochmal besuchen - dafür war'S mir dann alles zu mechanisch und Programm abarbeiten....

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6973800.html
            Das ist jetzt die Alice zu der ich wollte. Natürlich mit den Bildern von Renata.

Kommentar

Redaktionelle Info: Die Dame hat uns mitgeteilt, dass es sich hier um ein Versehen in der Werbung handelte - falscher Name und falsche Bilder wurden eingereicht. Wir haben soeben die aktuelle Anzeige eingebunden.

Kommentar

Lädt...
              X