Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura S. und Freundinnen

    Hallo,

    wer kann mir zu Laura S. und Freundinnen in Erlangen-Dechsendorf was sagen? Wie sind da die Preise? Z.Zt sind ja (laut Bildern) zwei superschnecken da. Reizt mich schon, würde aber gerne vorher wissen, ob mein Geldbeutel das aushält.

    Danke

    #2
    Das gibts doch nicht. Wirklich noch niemand bei den "Schnecken" von Laura S. und Freundinnen in Erlangen-Dechsendorf gewesen? Kann dem Kollegen zustimmen, dass einige sich sehen lassen können.

    Kommentar


      #3
      Laura's Freundinnen

      Mehrmals dagewesen. Immer zufrieden nach Hause gefahren.

      Die Preise sind ortsüblich - ab 50.-- Euro aufwärts.

      Hier die HP

      http://www.laura-und-freundinnen.de/

      Gruß

      FL

      Kommentar


        #4
        @Fränkylover
        Nett, dass Du dir Zeit genommen hast, aber mit Deinem Bericht kommt niemand weiter. Hast nichts über den Service geschrieben, machen die Damen FO, ZK, Zeitdruck usw.? Es fehlen Details. Könntest ruhig mal auch paar Namen nennen. Bei diesem kurzen Bericht, kann man ja auch denken - Du bist reingegangen, hast nach den Preisen gefragt, noch ein Glas Wasser abgestaubt und bist dann ohne zu fi**en wieder gegangen. Klar, dass Du dann bei der Hitze im Sommer auch mit einem Glas Wasser zufrieden warst.

        Kommentar


          #5
          @egal,

          schau dir doch erst mal die HP an, bevor du anderen Ohrfeigen verteilst.

          tester123

          Kommentar


            #6
            Zitat von tester123
            @egal,

            schau dir doch erst mal die HP an, bevor du anderen Ohrfeigen verteilst.

            tester123
            @ tester123 :

            Hör mal zu Du Spaßvogel!!! Auf ner Internetseite bei Service kann viel stehen!

            Das heißt aber noch lange nicht das es auch so abläuft!!!

            Kollege " Egal " wollte von Fränkylover persönlich seine Einschätzung bzw.

            Erfahrungen hören... Und nicht nur von ner Internetseite lesen!!!

            Mach Du erstmal Deine Erfahrungen bevor Du hier im Forum austeilst!!!

            Gruß Frankenboy
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Kommentar


              #7
              HP und ihr Wahrheitsgehalt

              @tester123
              Leider hat das was auf den HP´s steht nur sehr selten was mit der Realität zu tun.

              @egal + @Fränkylover
              Klar wäre es schön wenn mehr Info bei Fränkylover dabei gewesen wäre.
              ABER immer noch besser sowas als eine Anfrage OHNE Inhalt.
              das hier ist ein Forum deshalb sollte man jeden konstruktiven Beitrag (NICHT die Fragen) respektieren.

              Kommentar


                #8
                @Maax01
                Für "konstruktiv" - ein klares ja. Das beste Beispiel ist Lumpis und meine Berichte über Rada. Mir war klar, dass die Frau für Lumpi absolut in Frage kommt, wollte ihn aber nicht um jeden Preis überreden 100 Teuros (das ist ja sein Standard) loszuwerden. Ich gebe meistens nur die Hälfte aus. Deshalb habe ich vorsichtig, aber detailiert formuliert. Wenn jemand detailiert postet so ist das nur zu begrüßen, wenn aber jemand sagt "ich war mehrmals dort und war absolut zufrieden", gibt aber keine Details preis, die man hier erwartet, und vor allem keine Namen nennt, dann kann das auch als Werbung für einen bestimmten Laden aufgefasst werden. Hilft mir also nicht weiter. Laura und Freundinnen ist aber ein Puff, über den hier wenig, oder besser gesagt, gar nichts berichtet wird, obwohl einige Mädels wirklich lecker aussehen.
                @tester123
                Und Dir empfehle ich nicht hier zu lesen, sondern immer die Dirne selbst zu fragen, ob ihr Service gut ist. Dann hast Du absolut richtige Infos und dazu auch noch aus erster Hand.

                Kommentar


                  #9
                  @egal,

                  das ist mir schon klar. Die HP kann ich aber vorab zur Info nutzen.

                  Auch ich weiß, daß nicht jede Dame jeden Service bzw. wenn sie ihn anbietet

                  in Perfektion erledigt.

                  @Frankenboy,

                  bin mir keiner Schuld bewusst, denn nicht ich teile hier aus. Hab vielleicht eine spitze Bemerkung gepostet, das war schon alles.

                  Auf der HP kann viel stehen, da magst du voll recht haben, aber genauso kann mir ein Mädel die Story vom Pferd erzählen.

                  Von schlechten Erfahrungen kann man hier ja genug lesen.

                  Meine Erfahrungen habe ich schon gemacht, darum musst du dich nicht sorgen.

                  tester123

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X