Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fickbericht - "Celia" (Zigeunerin) aus Erlangen

    .

    Hallo Leute, hab mich entschlossen mal einen kleinen Bericht reinzustellen um Euch vor einer mäßigen Leistung zu warnen.
    Bin am WE mal in der Gerhard-Hauptmannstr. 1 im 4. OG bei Roth gelandet. Dort war eine „Celia“ anwesend. Vielleicht kennt Sie der ein oder andere auch aus der Ackerstraße.
    Die kleine ist noch blutjung ( höchstens 20 ), ist zierlich gebaut, richtig knabenhafte Figur und hat eigentlich gar keinen Busen. Mein „Alter Herr“ würde sagen „2 Erbsen auf ein Brett genagelt!“.
    Eine freche Kurzhaarfrisur und eine sehr angenehme Art beim Vorgespräch sind mir noch aufgefallen. Entscheidend war aber mein Überdruck in der Hose und die mangelnden Alternativen zu der Zeit, dass ich letztendlich blieb.

    Der Rest ist kurz erzählt. Sie zog sich aus …und ich zog Sie erstmal nah an mich heran ;-)
    Dabei merkte ich, dass Sie fürchterlich aus dem Mund roch und auch ansonsten nicht frisch geduscht war ( hab da eine sensible Nase ).
    Dann hat Sie sich aufs Bett gelegt, so wie ich das immer mache wenn ich abends noch ein Buch lesen will….. Ein gelangweiltes Gesicht gemacht und mich in der Missio drüber gelassen.
    Das Problem war neben Ihrer Teilnahmslosigkeit auch, dass Sie mich offensichtlich noch verarschen wollte indem Sie „Falle stellte“ ( Ihr wisst was ich meine…).
    Natürlich hab ichs bemerkt und sagte zu Ihr „so nicht!!“. Dann hat Sie Ihre Beine nicht richtig aufgemacht, so dass mein kleiner Freund nicht mal halb in Sie eindringen konnte. Ich hab mir dann im wahrsten Sinne des Wortes auf der Alten einen abgefickt.
    Stellungswechsel war nicht drin, da meiner angebl. zu groß ist! War wirklich eine beschissene Nummer und die 50,- Tacken voll zum Fenster rausgeworfen.
    Am Schluss hat Sie sich aber noch sehr freundlich mit mir unterhalten und erzählt das Sie Tschechin ( Zigeunerin ) ist – was man auch unschwer erkennt, ursprünglich aus Prag kommt, aber oft in Eger-Cheb bei Verwandten ist.

    Von genauso einem Typ Frau bin ich vor Jahren mal in Eger abgezockt worden.

    Also Freunde, lasst besser die Finger davon! Jede Gummipuppe zeigt im Bett mehr Engagement.
    Irgendwie „nett“ ist Sie ja, das muss man Ihr zugute halten. Wenn man so will, könnte ich sagen „ Ich wurde noch nie so nett abgezockt“!

    Als ich ging hat Sie gesagt das Sie jetzt noch duschen muss! – Das hättest mal lieber vorher gemacht, Mädl…!

    PS - Hab noch vergessen zu erwähnen, dass Sie bevor Sie sich aufs Bett gelegt hat noch einen „Blaseversuch“ gemacht hat. Dabei hat Sie meinen Kleinen ohne jede Regung ihrerseits nur etwa 20 Sek. im Mund behalten. Sowas hatte ich noch nie erlebt.

    Die Frau "kann" viel mehr als Sie bereit ist zu geben, da bin ich 1000%ig sicher. Aber warum sich groß bemühen, wenn man die Kohle auch so einstecken kann. Auf "Stammfreier" scheint Sie keinen Wert zu legen wie halt die unzähligen Huren in Cheb dies auch nicht tun.

    So long Lazarus

    ---
    Zuletzt geändert von Lazarus; 28.08.2006, 13:45.

    #2
    Hallo Lazarus,
    ich lese schon einige Zeit die Beiträge hier im Forum. Jetzt konnte ich mich mal durchringen, mich selbst anzumelden.
    Über diese Adresse liest man ja auch nicht viel positives. Die meisten Mädels sind vorher bzw. nachher in der Ackerstr.

    Oder es lag vielleicht an der schon fortgeschriedenen Stunde?!

    tester123

    Kommentar


      #3
      .

      @ tester123

      Also an der Uhrzeit ( ca. 16.00 Uhr ) dürte es nicht gelegen haben.
      Richtig ist allerdings schon, dass unter diesen 2 Adressen die Du nanntest die Gefahr eines Reinfalls erhöht gegeben ist.

      Nur das hab ich leider trotz meiner bisherigen Erfahrungen bei diesen Adressen in dem Moment verdrängt.

      Du weißt ja wie das ist, wenn man Bock hat.....

      Hätte besser bis Montag gewartet und wäre zu altbewährtem gegangen.

      .

      Kommentar


        #4
        Bin von Zigeunerinnen schon mehrfach abgezockt worden.
        Da sind sie recht einfallsreich.
        Auch in Eger schon mal.
        Mein Fazit: Finger weg!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X