Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Marta in der Villa Pompös

Hallo Forum Gemeinde,
    ich besuchte Marta am 02.11. in Franzis Haus in Nürnberg für eine Stunde mit Gutschein.
    Ich hatte den Eindruck das sie ihren Service der Bezahlung anpasst.
    Da ich wie oben erwähnt habe einen Gutschein hatte und nicht 150/4/60 sonder nur 75/4/60 bezahlt habe, war der Service dementsprechend.

Es gab nur sehr kurze ZK, das FO war auch nur kurz und gefühllos, beim GV hatte sie immer die Hand dazwischen so das man nicht richtig eindringen konnte.

Fazit: Da ich in Franzis Haus, Puppenhaus und in der Villa Pompös einen besseren Service der Damen gewohnt bin ( auch mit Gutschein) werde ich sie bestimmt nicht wieder besuchen.

Schöne Woche noch. Gruß Jh.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (10.11.2015)

Gutschein

Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck das sie ihren Service der Bezahlung anpasst.
    Da ich wie oben erwähnt habe einen Gutschein hatte und nicht 150/4/60 sonder nur 75/4/60 bezahlt habe, war der Service dementsprechend.
    Hallo Jagdhorn,

ich denke, die Frau verdient den gleichen Betrag, egal ob du Vollzahler oder Gutscheinlöser bist. Ansonsten könnte es passieren, dass bei einer Frau nur Gutscheine eingelöst werden, bei einer anderen hauptsächlich voll bezahlt wird. Gut für das Betriebsklima!

Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
    Fazit: Da ich in Franzis Haus, Puppenhaus und in der Villa Pompös einen besseren Service der Damen gewohnt bin ( auch mit Gutschein) werde ich sie bestimmt nicht wieder besuchen.
    Ich habe meist einen guten Service bekommen; einen Unterschied im Service, ob ich voll bezahlt habe oder einen Gutschein einlöste, konnte ich nicht feststellen.

Kommentar

Lädt...
    X