Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ tester123

Vorallem ist sie nach ein paar streicheleinheiten an ihrem Kitzler richtig feucht geworden!!!!!!!!!:eek:

Hab ich noch fast noch nie bei ner Frau in diesem Gewerbe erlebt(außer bei Lynn in der Klingenbrunnstrasse)

Kommentar

Lustzentrum Schweinfurt

:confused: Hallo Fangemeinde,

nach den vielen positiven Erfahrungberichten hier im Forum hab ich Bock mich vor Weihnachten im LZ mal verwöhnen zu lassen.
      Deshalb hab ich gestern mal angerufen um mich mal zu erkundigen ( wer ist am bes.Tag anwesend und Preise ).
      Die Dame fragte mich was ich den möchte, Massage oder Sex? Hä.....
      ( Kann man sich da auch nur massieren lassen? )
      Bei den Preisen war ich etwas baff. Halbe Stunde Massage mit franz. und GV
      100€ find ich etwas übertrieben, und dann noch ov gibts nur mit Gummi.
      Ich glaube hier im Forum was anderes gelesen zu haben, ist das nur Verhandlungssache oder war die Dame nur schlecht drauf.:(

Kettesaege

Kommentar

@Kettesaege,

eigentlich geht es dort vorrangig um Massagen. Die Preise für diese Leistungen findet man auch auf der HP.

Darüber hinaus gibt es dort Damen die auch mehr anbieten. Da stimmt die Auskunft die du bekommen hast, 1/2 Std. 100,- und 1 Std. 150,-.

Normalerweise herrscht dort auch kein Zeitdruck.

tester123

Kommentar

Lust Zentrum Schweinfurt

In den FL finden sich viele Bilder. Haben die Mädels gewechselt? Hat jemand neue Infos

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X