Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@hoppel,

auch das kann dir dort passieren. Ich habe ja schon mal gepostet, dass man bei den beiden jungen Russinen vorsichtig sein sollte.
    Habe auch schon darüber berichtet.

Anhand deines Berichtes gehe ich davon aus, das du bei Alina oder Diana warst.

tester123

Kommentar

Zitat von tester123
      @hoppel,

auch das kann dir dort passieren. Ich habe ja schon mal gepostet, dass man bei den beiden jungen Russinen vorsichtig sein sollte.
      Habe auch schon darüber berichtet.

Anhand deines Berichtes gehe ich davon aus, das du bei Alina oder Diana warst.

tester123

Ich war bei Kim ....

Kommentar

@hoppel,

bei der hoch gelobten Kim. Mit ihr habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

Aber sie wird hier und auch auf der HP des Lustzentrums (Gästebuch) hochgelobt.

Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder das Betriebsklima dort hat sich gewandelt, so das es sich negativ auf den Service auswirkt.

Ich persönlich war auch schon länger nicht mehr dort.

Aber danke für deinen Bericht.

tester123

Kommentar

Ich warte sehnsüchtig auf Deinen bericht über Kim. Also lass mich nicht dumm sterben.

Kommentar

Ich würde gerne morgen mal JULIA oder KIM testen.
            Sind die beiden immer da, oder gibt es bestimmte Tage oder Uhrzeiten die man beachten muß?
            Welche der Mädels wäre noch eine Alternative falls die beiden nicht da sind?
            Würde mich über euere Hilfe freuen, Testbericht folgt dann natürlich!

Kommentar

@unterfranke29,

ein kurzer Anruf hilft meistens. Es sind nicht immer alle Damen da.

tester123

Kommentar

Bericht über Christin

Hallo Gemeinde,

ich war seit langem wieder mal im Lustzentrum, aber nur weil mir am Telefon bestätigt wurde, dass Christin wieder da ist. Sofort einen Termin ausgemacht und hin. :D

Habe dann die Stunde incl. GV, FM und tolle Massage gebucht.

In erster Linie geht es dort ja auch um Massagen, alles andere ist abhängig von den Damen. :p

Was soll ich sagen, der Service war wie immer bei ihr nicht schlecht. Sie ist sehr nett, aufgeschlossen, ehrlich und auf guten Service bedacht.

Insgesamt war ich ca. 1 Std. 15 min bei ihr.

Nähere Details erspare ich mir hier. ;)

@pacificdream,

habe die Kim kurz im Bad gesehen, wäre schon einen Test wert.:D
                Sie war gerade dabei zu gehen. Sieht sehr knackig aus.

Kommentar

Besuch bei Denise

ich war gestern bei Denise im Lust-Zentrum in SW und war super begeistert von ihr.
                  Hab für 50€uro ne halbe Std. Massage mit Handentspannung gebucht und muss sagen es war echt klasse. Sie ließ sich sogar ihre feuchte M***i fingern und zu meinem erstaunen, bat sie mich ihre M***i zu lecken und sie kam sogar auch. Einfach nur geil. War schließlich doch fast ne 3/4Std. bei ihr.
                  Also ich kann sie jedem hier nur empfehlen.

Kommentar

Das kann ich bestätigen, Denise sieht gut aus und macht einen guten Service.
                    Ich glaube bei ihr geht auch mehr als nur Massage "gg"

tester123

Kommentar

Besuch im lustzentrum

Hallo leute war gestern Abend zum ersten mal im lustzentrum und muss schon sagen mit dem Servic wahr ich sehr zufrieden.
                      Zuerst mal ein Raum wo man die Frauen sieht, dann hab ich mich für die Julia entschieden.
                      100€ für ca. 50min und einen super Service, erst mal eine Ganzkörbermassage mit heissen Öl, dann spielte sie mit ihren Brüsten an meine Schwanz bis er stand wie eine eins.Dann setzte sie sich auf mich und nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr und spritze ab.
                      Danach massierte sie mich weiter und ich leckte ihre Muschi schön feucht.Die 2 runde begann und ich hatte noch viel spass mit ihr.

Kann sie nur weiterempfehlen.

Ihr alter ist zwar schon über 40 aber das störte mich bei diesen Service nicht.:)

Kommentar

@leser21,
                        dass kann ich nur bestätigen. Diese Julia muss man einfach erlebt haben.

Frauen in diesem Alter sind eigentlich nicht mein Beuteschema, aber bei ihr kam ich nicht drumrum.

Sie lieferte einen super Service und ist unersättlich und naturgeil.

tester123

Kommentar

Alina !!!!!!!!!

Hallo liebe Kollegen,

war gestern mal wieder da und habe Alina kennen gelernt. Sie ist Polin, 24 Jahre, mit vielen Piercings und hat mich rundum glücklich gemacht. Ich war nachmittags da und abends gleich nochmal ne ganze Stunde. So zärtlich und voller Hingabe bin ich selten (um nicht zu sagen fast noch nie) umsorgt worden. Ich weiss nicht wie das zu den anderen Berichten passt, vielleicht ist es auch Tagesform oder Sympathie-abhängig. Aprospos abhängig, nach Alina könnte ich wirklich süchtig werden.

Vielen Dank Alina für die wundervolle Zeit mit Dir

Kommentar

Thema Alina

Hallo Mitstecher, war gestern auch bei der Alina und muss sagen ich war von den Service sehr begeistert.Sie ging voll mit und es machte auch sehr viel Spass an iheren Intimpircings zu schlecken.
                            Ich würde sagen der Wiederholungsfaktor ist gegeben.

War auch erst bei der Julia vor ein paar Tagen und muss sagen ihr service hat nachgelassen, oder sie hatte einen schlechten Tag.

Bei der Alina bekommt man halt mehr Sex als Massage, aber deshalb bin ich ja auch dort vor Ort.:)

Kommentar

Alina

Moin Gleitsportler,
                              ich war gestern auch bei Alina. Ziemlich hübsches Mädchen.
                              Hab ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht, gegenseitig FR und ne geile Massage zum Schluß. Wobei diese etwas kräftiger sein könnte.
                              Ich geh aber auf alle fälle wieder zu ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@beck21,

na da muss ich doch mal wieder hin. Alina hat ihren Service anscheinend verbessert.
                                Ich war bis jetzt nur einmal bei ihr, ist auch schon eine Weile her.
                                Der Service war nicht schlecht, aber ich habe dort schon viel besseren Service genossen, z.B. bei Christin.

Doch die letzten Berichte über Alina waren doch recht positiv. Somit werde ich sie bei Gelegenheit doch wieder mal besuchen müssen.

tester123

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X