Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe ich, bin neu hier, deshalb habe ich auch keinen Bericht eingestellt.
Das Ambiente ist nicht schlecht. Zu den Damen kann ich nicht so viel sagen, da ich meistens bei Christin war und die macht einen super Service.
Infos zu Preisen und Service findet man auf der HP.
Zu den Mädels stehen auch einige Berichte im Gästebuch.
heute muss ich euch etwas berichten, was ich so noch nicht erlebt habe. Ich wollte eigentlich zu Kim, wegen der Berichte im Gästebuch. Aber da sie nicht da war, hat mich Julia empfangen, mich in ein Zimmer geführt und gesagt, dass sie mindestens so gut ist wie Kim. Sie war total anschmiegsam und lieb, auch wenn sie die 35 wohl schon ne Weile hinter sich hat. Wir vereinbarten 80 Teuronen für ne halbe Stunde Massage mit französisch (mit), ohne wäre noch 30 extra.
Also begann sie mit einer Massage, ich spürte ihre Hände überall, sie schmiegte sich mit ihrem ganzen Körper an mich, küsste mich ganz intensiv (richtig geile schöne ZKs) und hat mich schon total heiss gemacht. Dabei rieb sie schon ständig ihre Muschi an mir. nach dem Umdrehen auf den Rücken ging es dann weiter mit der Massage, überall, und ich streichelte sie auch überall. Dann nahm sie meinen gar nicht mehr so kleinen in den Mund und blies so richtig leidenschaftlich, langsam, tief und intensiv. Die Hände liess sie weg, die streichelten mich weiter. Und als meine Finger ihre Muschi erreichten, flutschten zwei Finger gleich mühelos hinein. Sie war so nass, wahnsinn. Und das war ihr sichtlich peinlich. sie entschuldigte sich, dass sie so geil sei, hat sich zwei, drei mal mit einem Tuch abgetrocknet, aber das hat nichts genutzt. Dann hat sie sich, ohne dass es ausgemacht war, auf mich gesetzt, noch leise gefragt "willst du ficken?" und dann hat sie mich geritten, bis es uns beiden gleichzeitig kam. Danach schmusten wir weiter, streichelten und küssten uns, sei rieb mich weiter, und ich deutete an, dass ich immer noch total geil war. Also hat sie mich noch mal massiert und meinen großen noch mal zum abspritzen gebracht. Danach wollte sie immer noch nicht aufhören, wir streichelten und küssten uns weiter. Nach mehr als einer Stunde verabschiedete ich mich, und gab ihr dann nen Hunni. Sie hatte es wohl an diesem Tag so nötig oder war einfach nur selbst so geil.
Ich weiss nicht , ob sich das jemals wiederholen kann, aber das hatte ich nicht erwartet und bin jetzt noch hin und weg.
so kann es einen ergehen. Aber bevor du überhaupt nicht mehr auf den Boden zurück kommst, ich war auch schon bei Julia, obwohl sie eigentlich nicht in mein Beuteschema passt.
Wir vereinbarten damals auch nur eine Massage und ich gab ihr 100,-.
Was ich dann erleben durfte, entspricht genau deinem Bericht. Diese Frau ist unersättlich.
Als ich dann schon beim anziehen war, hätte sie mir am Liebsten wieder die Klamotten vom Leib gerissen.
Das LZ in Schweinfurt ist halt immer eine Reise wert. :-)
nachdem ich eueren Bericht über das Lustzentrum gelesen habe , machte ich mich auf den Weg.
Es waren 5 Mädels anwesend, aber nachdem ich nur gutes über Julia gelesen
hatte musste ich sie auch mal testen.
Wir vereinbarten 100 Euro für ne halbe Stunde mit Massage und französisch.
Julia ist zwar schon etwas älter aber hat es faustdick hinter den Ohren.:)
Sie begann gleich mit zärtlichen ZKS die absolut gut waren und begann ihren Körper an meinem zu reiben wobei ihre Brüste immer über meinen Schwanz streiften und er schon ziemlich schnell hart wurde.
auch das Blasen war sehr gut wobei ich sie nicht zu lang blasen lies weil ich sonst gleich gekommen wäre:rolleyes:
Deswegen leckte ich dann lieber ihre geile Muschi die schnell feucht wurde je schneller ich leckte ,danach gingen wir in die Reiterstellung über , ich muss sagen dass das sehr angenehm war und sie wirklich unersättlich ist.
nachdem ich dann gekommen war gabs noch ne schöne Massage mit heissem Öl! auch ein besonderes Highlight!
Ich werde auf jeden Fall Julia wieder besuchen obwohl ich auch die anderen gern testen würde , sie waren wirklich lecker!!!
Werde dann natürlich auch berichten!
nachdem ich eueren Bericht über das Lustzentrum gelesen habe , machte ich mich auf den Weg.
Es waren 5 Mädels anwesend, aber nachdem ich nur gutes über Julia gelesen
hatte musste ich sie auch mal testen.
Wir vereinbarten 100 Euro für ne halbe Stunde mit Massage und französisch.
Julia ist zwar schon etwas älter aber hat es faustdick hinter den Ohren.:)
Sie begann gleich mit zärtlichen ZKS die absolut gut waren und begann ihren Körper an meinem zu reiben wobei ihre Brüste immer über meinen Schwanz streiften und er schon ziemlich schnell hart wurde.
auch das Blasen war sehr gut wobei ich sie nicht zu lang blasen lies weil ich sonst gleich gekommen wäre:rolleyes:
Deswegen leckte ich dann lieber ihre geile Muschi die schnell feucht wurde je schneller ich leckte ,danach gingen wir in die Reiterstellung über , ich muss sagen dass das sehr angenehm war und sie wirklich unersättlich ist.
nachdem ich dann gekommen war gabs noch ne schöne Massage mit heissem Öl! auch ein besonderes Highlight!
Ich werde auf jeden Fall Julia wieder besuchen obwohl ich auch die anderen gern testen würde , sie waren wirklich lecker!!!
Werde dann natürlich auch berichten!
Bis dahin
Ich bin da auch sehr, sehr gespannt.
Zumal SW mein neues Hauptrevier ist ...
das hört sich hier ja alles recht interessant an was Ihr zu schreiben und berichten habt. Da ich eigentlich schon seit langem was vergleichbares hier in Würzburg oder Kitzingen suche, aber nichts bisher gefunden habe (weder hier noch in einem anderen Forum! Echt traurig für Würzburg und Umgebung!!!),
habe ich jetzt überlegt ob mal einfach die 50km auf mich nehme und halt nach SW fahre.
Hätte da aber noch ein paar Fragen an die etwas erfahreneren von Euch, da ich dem Bereich noch ziemlich ahnungslos unterwegs bin.
Ihr redet alle von so 100,- bis 80,- € für die halbe Std.! Die Preisliste auf der Homepage sieht so aus!! ( Hoffentlich darf ich das überhaupt reinkopieren, wenn nicht sorry!)
Service - Dauer € EURO
erotische Ölmassage 30 Minuten 50,00
erotische Ölmassage 45 Minuten 70,00
erotische Ölmassage 60 Minuten 90,00
4 Hände Massage 60 Minuten 150,00
Hotelbesuch auf Anfrage
Aufpreis Fahrtkosten auf Anfrage
* Massageservice = Streicheln - Body to Body - Ganzkörpermassage - Genitalmassage bis zum Höhepunkt - entspannende Ölmassagen - und alles was Spass macht.
Jetzt bin ich eigentlich nach der Erklärung zu "Massageservice =......",
davon ausgegangen hier wäre schon etwas mehr dabei als eine reine Massage, z.b. Französisch!:confused:
Nach Euren Erläuterungen aber ja wohl ehr nicht. Heißt das der Preis ist also grundsätzlich Verhandlungssache? Also nicht falsch verstehen, 100,- für das was Ihr hier schreibt empfinde ich sicherlich für absolut preiswert, habe halt nur einfach keine Ahnung frage halt mal.
Will ja auch nicht reingehen 50,- oder 70,- € bezahlen und mich dann wundern das ich nur eine Rückenmassage bekomme.
Diesbezüglich noch eine andere Frage an die Profis. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch auch eine Freundin/Frau, wie ist das nach so einer Ölmassage, riecht man oder vor allem die Frau nicht wenn man nach hause kommt?
Würde mich über die ein oder andere Antwort von euch freuen.
Hallo Gemeinde !
War diese Woche im Lustzentrum und kann nur Durchschnittliches berichten.
Die Massage hat mir sehr gut gefallen. Leider aber hat die Dame nicht geküßt - obwohl
von ihrer Chefin versprochen .
Da ich gern aktiv FRZ betreibe, hatte ich mir in diesem Punkt etwas versprochen. Aber auch hier wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, da die Dame allzu schnell den Sex hinter sich bringen wollte.
Dieser war zwar ganz gut, aber die bezahlte Stunde wurde niemals ausgeschöpft (ca. 40-45 min). Fazit : Ich kann hier lediglich die Note 3-4 verteilen, da ich schon viel Besseres erlebt habe.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar