Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Malinka - Landshuter Str. 72b

Ich wollte zu ihrer Kollegin Medina, doch diese öffnete zwar die Tür, hatte aber einen anderen Termin und empfahl mir daher ihre Kollegin.

Zu Malinka: Aussehen wie auf den Fotos, sehr schlank, 75B ist übertrieben, 75A trifft es besser. Grell geschminkte Lippen, leichter Damenbart??? (zumindest erschien es im fahlen Licht so). Sie gefiel mir und ich erkundigte mich nach den Preisen und Konditionen.

Quickie 50€, 30 Min. 80€. Sie zählte auf, was es in den 30 Min. zu erleben gibt. Ich fragte nach, ob sie ZK anbietet. Sie bejaht.

Als es ans zahlen geht und ich ihr die 80€ reiche, sagt sie plötzlich, ZK kosten extra. Ich nahm mein Geld wieder und sagte, ich werde gehen, was sie akzeptierte.

Zur Klarstellung: Es ist ok, wenn sie für ZK einen Aufschlag verlangt, doch dies hätte sie mir von Anfang an sagen können, wahrscheinlich hätte ich es sogar akzeptiert.

Einen weiteren Besuch bei Medina werde ich mir ebenfalls verkneifen. Dumm gelaufen. Ein "Ersatz"-Date gab es nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (05.11.2015), thenumber (04.11.2015), Brian-4 (03.11.2015), schnellspritzer (03.11.2015)

........richtig so,Respekt

......richtig gemacht, so sollten es alle machen, vllt. wird dann das Abzocken aufhören. Vielleicht kapieren die Frauen dann, daß man nicht so leichtfertig seine "Haupteinnahme!" aufs Spiel setzt!!!:......alle so machen,Geiz ist geil!!!

Kommentar

thenumber (04.11.2015)

falsch formuliert

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Ich fragte nach, ob sie ZK anbietet. Sie bejaht.
      Ich finde, du hast die Frage falsch formuliert.
      Du hättest fragen müssen, ob ZK im angebotenen Preis inkl. sind.

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      ......richtig gemacht, so sollten es alle machen
      Pfaffe ist gegangen, weil die ZK`s extra kosten, ist in Ordnung,
      Geiz ist geil!!!
      das hat aber mit diesem Spruch rein gar nix zu tun
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

RESPEKT !!! nur ganz wenige schaffen es, nochmal zu gehen - aber du hattest absolut recht!

wenn man schon nach nem service frägt, und dann die antwort kommt "ja mach ich", dann sagt ne gscheide DL "aber kostet extra". wenn nicht, dann geht man einfach davon aus, dass dabei ist.

Hoffe, du hast ihr beim gehen n Abschiedskuss gegeben
        Meine Top 5

1. Tanja Kiss
        2. Evylyn
        3. Vivien
        4. Bella
        5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

schnellspritzer (04.11.2015)

genau thenumber

dieselbe Antwort wollte ich auch posten!!.....genau in meinem Sinn!! .....und mein "Geiz ist geil!" sollte nur ein lustiger Kalauer sein, mir war bewußt, dass das nicht zum "Thema" gehört, war auch nur für Personen gedacht, die nicht zum Lachen in den Keller gehen.

Kommentar

dieselbe Antwort wollte ich auch posten!!
            wer oder was hat dich daran gehindert
            und mein "Geiz ist geil!" sollte nur ein lustiger Kalauer sein
            den Spruch gab es schon öfter, aber manche Schreiberlinge interpretierten das nicht als KALAUER, deshalb die Anspielung meinerseits.
            Mich als Kellerassel zu bezeichnen, Frechheit
            So nu ist genug mit OT, sonst gibt es mal wieder ne Moralpredigt, weiter mit Malinka.
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
            X