Hallo Frauenfreunde,
ich habe bisher 1x an der Haustür in der Stelzhamer Str.2 gestanden, wurde bis in den Hausflur eingelassen
und bin damals aufgrund zwei negativer Eindrücke wieder gegangen: "temporäre Mieterin" + "Behausung".
Parkplatz ist zwar kein Problem, aber diskret ist anders ....
--> Ich habe mir vorgenommen, diese Adresse zu meiden !
Aber 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt
Also heute Vanessa auserwählt, und kurzfristigen Termin bekommen.
Laues Gefühl beim klingeln, Türöffner wird betätigt, Türe auf und oben an der Treppe steht
---- ein Engel ...
Treppe rauf, Begrüßung, Vanessa ist ein -erwachsenes- Mädel und ein richtiger Sonnenschein
Service abgestimmt (schöne halbe Stunde mit 2er-Du, zu 100E) und beglichen.
Zusammen ins Bad zum Duoplantschen und Annähern, dann zurück zur Arbeitsstätte,
im Stehen weitere Kontaktaufnahme, dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich musste stehen ...
Ortswechsel aufs Bett, da durfte sie sich ihre Streicheleinheiten abholen und komplett entspannen ...
Anschließend konnte ich nochmal kurz F genießen, dann wurde ich mit PSA ausrüstet und
die verschieden Aufgabenstellungen wurden mit einer sehr engagierten Vanessa "abgearbeitet" ,
männerfreundlicher Absch(l)uss inklusive
Noch mal unter die Dusche und zurück zur Kleiderablage.
Der AST kam etwas zu kurz, da sie mich beim Ankleiden alleine ließ .
Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2+
Fotos: Passen !
Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .
Wiederholungsgefahr: Gerne wieder !
LG Fuffi
ich habe bisher 1x an der Haustür in der Stelzhamer Str.2 gestanden, wurde bis in den Hausflur eingelassen
und bin damals aufgrund zwei negativer Eindrücke wieder gegangen: "temporäre Mieterin" + "Behausung".
Parkplatz ist zwar kein Problem, aber diskret ist anders ....
--> Ich habe mir vorgenommen, diese Adresse zu meiden !
Aber 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt
Also heute Vanessa auserwählt, und kurzfristigen Termin bekommen.
Laues Gefühl beim klingeln, Türöffner wird betätigt, Türe auf und oben an der Treppe steht
---- ein Engel ...
Treppe rauf, Begrüßung, Vanessa ist ein -erwachsenes- Mädel und ein richtiger Sonnenschein
Service abgestimmt (schöne halbe Stunde mit 2er-Du, zu 100E) und beglichen.
Zusammen ins Bad zum Duoplantschen und Annähern, dann zurück zur Arbeitsstätte,
im Stehen weitere Kontaktaufnahme, dann setzte sie sich auf die Bettkante und ich musste stehen ...
Ortswechsel aufs Bett, da durfte sie sich ihre Streicheleinheiten abholen und komplett entspannen ...
Anschließend konnte ich nochmal kurz F genießen, dann wurde ich mit PSA ausrüstet und
die verschieden Aufgabenstellungen wurden mit einer sehr engagierten Vanessa "abgearbeitet" ,
männerfreundlicher Absch(l)uss inklusive
Noch mal unter die Dusche und zurück zur Kleiderablage.
Der AST kam etwas zu kurz, da sie mich beim Ankleiden alleine ließ .
Das Haus nach einer "guten halben Stunde" ohne Zeitdruck verlassen.
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 2+
Fotos: Passen !
Sehr nett und kundenorientiert, keine Berührungsmacken, ich hab mich wohl gefühlt.
Hygiene, Sauberkeit in Zimmer + Bad: i.O. (entgegen meiner Befürchtungen) .
Wiederholungsgefahr: Gerne wieder !
LG Fuffi
Kommentar