Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lucy bei den Liebeskatzen

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6695691.html

Hab vor kurzem Lucy besucht, die Stunde fing bei 100 an, soweit ich mich erinner kostet jedes extra 20.

Das Zimmer in dems zur Sache ging war schön eingerichtet und wirkte sauber, ebenso der Vorraum, die Dusche dagegen war mit Schimmel und kalt... obwohl es auf den Zimmern auch Duschen gibt, aber die war wohl kaputt.

Zu Lucy tolle Figur, Gesicht leider nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern aber ok. Größe könnte passen, Alter schwierig zu sagen hätte sie älter geschätzt. Ihr deutsch ist leider praktisch fast nicht vorhanden, englisch genauso.

Lucy hat anfangs zum warm werden mit mir n bisschen getanzt, fand ich super süß (auch wenn sie leider keinen musikgeschmack hat). geblasen hat sie gut ohne zähne, küsse waren keine zungenküsse aber zu viel wäre mir dann eh nicht recht gewesen... ich hatte die küsse als extra gebucht, aber eig nur weil ich wollte dass sie sich mühe gibt, das tat sie auch. Für mich war auch ne einheit sport dabei :D wobei sie selbst auch zugepackt hat, war schön abwechslungsreich. Allgemein hatte sie n relativ gutes Gefühl dafür was man(n) grad will. Augenkontakt beim Sex war leider nur sehr sporadisch da, teilweise hat sie leider schlecht geschauspielert... aber an manchen Stellen auch sehr gut... vll hatte sie hier auch wirklich spaß, ich kanns nicht sagen. Alles in allem ich denke ich kann sie weiterempfehlen sofern man nicht zu ihr geht um mit ihr zu quatschen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2015, 10:03. Grund: Überschrift ergänzt

Willkommen, no bo dy.

Leider funzt der Anzeigenlink in Deinem Bericht nicht.
    Hast Du noch einen anderen Link zu der Dame?

Chromstange,
    Moderationsteam

Kommentar

Die Anzeige ist leider inzwischen offline die Dame ist wohl weitergezogen. Man kann noch Bilder von ihr auf der Liebeskatzen HP finden.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X