Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Irena

Ein Bericht für MILF Liebhaber, oder für die, die es mal werden wollen
    Hab die Tage die Annonce von Irena gesehen, muss sagen sie hat mich gleich irgendwie in ihren Bann gezogen.
    Also angerufen, Termin und Service ausgemacht.
    30 min. zu 80 € inkl. best. frz., ZK, lecken, 69, GVM in versch. Stellungen.
    Zu Irena:
    Bilder entsprechen zu 95 %, Oberweite würde ich eher zu B tendieren, aber schön straff KF 36-38, ein leichter Bauchansatz, aber alles noch im grünen Bereich. Alter ca. 40-43, Größe mit beiden zugedrückten Augen 160cm.
    Adresse: Bischof-Wittmann, na ja Schwamm drüber.

Irena hat mich sehr freundlich empfangen, Getränk wurde nicht angeboten. Zur Waschung ging es dann ins Minibad, mit Mini Handtücher, dafür kann sie nix, klein aber fein, alles sauber, danach verschwand sie noch mal kurz im Bad.
    Ohne Bekleidung kam sie dann zurück und meinte, ob wir uns nicht auf der Spielwiese befummeln wollten, ok ich stimmte ihr zu und bei Zk`s, (nicht tief aber trotzdem irgendwie prickelnd) erkundeten wir unserer Körper, es begann ein guter GFS.
    Nach einigen Minuten wanderte sie dann langsam hach unten und legte sich seitlich neben mich, so das ich ihre glatt rasierte Pussy gut fingern konnte, während sie ein akzeptables Gebläse und EL hinlegte.
    Nach ca. 5 min. bat ich sie dann auf den Rücken, damit ich sie verwöhnen konnte, was sie gerne annahm.
    Über ZK`s dann weiter zu ihren schönen Nippeln bis ins Lustzentrum, das schon sehr nass war vorgearbeitet.
    Hab sie dann schön langsam mit meiner Zunge in noch bessere Stimmung gebracht, was sie auch mit dezentem Stöhnen beantwortete.
    Da mir ihr frz. so gut gefiel, bat ich sie dann in die 69er, wo sie nochmal sehr tief meine pralle Lustlatte einsaugte, während ich ihre gut riechende Spalte mit Zunge und Finger verwöhnen konnte.
    Sie merkte, das ich es nicht mehr lange halten konnte und fragte; ficken?
    Sehr gerne meinte ich, in der Zeit des Gummierens konnte ich mich so etwas erholen und es ging in die Missio.
    Hier ging sie sehr gut mit, egal ob zart oder hart, es schien mir, als ob sie es wirklich genießen würde.
    Bevor ich schon wieder vor dem Abschuss stand, noch mal in den Reiter gewechselt. Ich musste leider feststellen, das es wohl nicht ihre Lieblingsstellung ist, denn die Arbeit überließ sie fast ausschließlich mir
    Nach kurzer Zeit meinte sie, ob sie nicht noch mal blasen sollte; das nahm ich dann auch gerne an.
    Pirelli abgezogen und mit leichter Hand und Mund Massage, EL, und an der Eichel züngeln brachte sie mich doch schnell zum Erfolgsabsch(l)uss
    Danach gesäubert und es gab noch eine leichte Massage mit gutem AST.

Fazit:
    Irena ist eine sehr gepflegte und nette SDL. Sie bietet fast identische Bilder und einen sehr fairen Service an.
    Berührungsängste kannte sie bei mir nicht und Zeitdruck ist ebenfalls nie aufgekommen.
    Wer gerne mal eine MILF besuchen möchte, dem kann ich sie nur empfehlen.
    Nächste Woche ist sie glaub ich in Soltau, wenn ich mich richtig erinnere. Nach R will sie erst im Februar wieder kommen, eine Wiederholung meinerseits ist nicht ausgeschlossen
    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (28.05.2019), xStylerx (09.04.2016), lucky lover (06.04.2016), Archer77 (30.10.2015), Canis Lupus (29.10.2015), neversaynever63 (29.10.2015), Just4U (29.10.2015), Pfaffe (29.10.2015), sexboy (29.10.2015)

Mäßig

Hallo zusammen,

war die Tage auch bei Irena (sie gastiert derzeit in Hannover), da mir ihre Bilder gefielen. Was das Gesicht anbelangt, stimmen sie auch gut mit der Realität überein. Ihre Figur ist allerdings um einen 5kg-Bauch fülliger als auf den Fotos; insgesamt trotzdem eine attraktive Erscheinung.

Nach Waschung ging es im Stehen mit ZK los. Die waren eher so Schnellfeuergewehrsalven, nichts GF6-mäßiges. Und sie war immer auf Abstand, so dass sich unsere Körper nicht berühren konnten. Na ja.

Auf der Lotterwiese angekommen, knutschten wir noch ein bisschen, bis sie ein etwas massives, aber noch angenehmes FO startete. Ich war so geil, dass es mir gefiel, obwohl doch reichlich hart. Irgendwann nahm ich sie hoch und wir tauschten die Positionen. Ich spielte schön mit ihren C-Brüsten und glitt abwärts. Sie war schon feucht (vermutlich Flutschi) und lies mein FO zunächst einigermaßen unemotional über sich ergehen. irgendwann fing sie an zu stöhnen und sie räkelte sich mehr und mehr. Leider beendete sie diese Session dann, da wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Mit Kondom fickten wir anschließend erst im Reiter, dann in der Missi. Das war alles okay, aber nicht super. Sie ging mit, aber mir war das alles zu mechanisch. Irgendwann entlud ich mich in der Missi. Auszucken war lange genug, AST hinterher ganz nett (sie spricht gut deutsch).

Als ich mich im Bad frisch gemacht habe, rief einer an. Sie sagte, in 3 Minuten wäre sie soweit. Mir erklärte sie, sie hätte einen Termin. Das deckte sich mit meinem Eindruck, dass ich sozusagen zwischengeschoben wurde.

Fazit: Kann man mal machen. Es gibt bessere DL und schlechtere. Aufgrund der Auswahl an Damen wird es für mich allerdings keine Wiederholung geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (09.04.2016)
    Lädt...
    X