Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi in Frankenstr. 91 in Nbg. - Testbericht!

    Sie, genauer ihr A*sch fiel mir zufällig beim blättern in Sunnys-Oasen auf. Da ich den Laden noch nicht kannte, angerufen und sich nach Preisen erkundigt. Neben den Standard Nürnberger Preisen, holt sie auch einen runter für 30 EUR.
    Habe die Standardnummer für 50 Teuros (Franz mit + GV) gewählt. Zunächst einmal muss ich meinen Zorn über den Ort des Ladens loswerden. In meinen Augen eigentlich unzumutbar. Um zu fi**en, muss man an spielenden Kindern und an Leuten (nicht zuletzt im Aufzug) vorbei, die in Wohnungen unter zahlreichen Hurenwohnungen leben. Es ist ein klassisches Laufhaus (5 Stockwerke), z.B. wie im Frankfurter Bahnhofsviertel, nur dass zwischen den Huren Familien wohnen. Wahnsinn! Der Laden hat mich deshalb zum ersten und letzten mal gesehen. Da ist der Zugang in der Solgerstrasse 21 im Vergleich top secret. Wenn man aber geil wie ein Hengst ist, dann gibt es kein halten mehr.
    Zu Steffi:
    http://www.sunnys-oasen.de/ladys.html
    ein natürliches, scheinbar etwas schüchtern wirkendes nettes Nürnberger Mädel. Sie dürfte einigen bekannt sein, da sie früher in der Ackerstr. gearbeitet hat. Wie in der Anzeige beschrieben, aber statt 19 eher 22-23 Jahre alt. Figur wie vom Schöpfer gemeißelt. Brust A-B-Cup, fest, mit abstehenden Knospen. Po zum reinbeißen. Gesicht sympathisch.
    Zum Service: sie lässt sich streichelt, übernimmt selbst aber nicht die Initiative. Habe mich aufs Streicheln der Poregion konzentriert und schnell zum Anbl**en gebeten, da ich bei so einem Po in erster Linie fi**en wollte, und zwar in der Doggystellung. Das Bl**en war für mein Geschmack etwas zu fest, wenig Gefühl. Beim fi**en habe ich die Initiative übernommen und konnte dank Geschwindigkeitsvariation zu einem ordentlichen Organismus kommen.
    FAZIT:
    Franz nicht gut, sie macht kein FO und küsst auch nicht. AV macht sie logischerweise auch nicht. Man kann sie aber lecken für einen Preisaufschlag von 10-20 EUR (kann mich nicht mehr genau erinnern). GV war gut, die Mumu ist normal gebaut. Guter small-talk. Kann mir gut vorstellen sie fürs fi**en erneut zu besuchen, aber nicht an diesem Ort. Schade eigentlich, denn es gibt dort einige ansehnliche Mädels. Bad/Waschmöglichkeit übrigens auch OK. Die Mädels arbeiten zu zweit in einer Wohnung. Es wird darauf geachtet, dass man den Mitfi**er nicht zu Gesicht bekommt.
Stichworte:
Lädt...
X