Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hätte Interesse mal an MMF-Aktion?

    Hallo zusammen,

    lang habe ich überliegt wie es denn mal wäre, für etwas komplett Neues... :-)
    Wer hätte den Interesse an einem 3er, MMF? z.Z. wären ja so manche Nette *** in Passau!
    Kein Bi-Intresse meinerseits!!
    Bitte PN, an mich!!

    #2
    Hätte Interesse!!

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      etwas Lektüre im Vorfeld, ich würde es beachten

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-mehr-Gangbang

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ZADO (26.10.2015)

        #4
        Der link bringt "es" auf den Punkt, ganz meine Meinung.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Zitat von Illuminati23 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          lang habe ich überliegt wie es denn mal wäre, für etwas komplett Neues... :-)
          Wer hätte den Interesse an einem 3er, MMF? z.Z. wären ja so manche Nette *** in Passau!
          Kein Bi-Intresse meinerseits!!
          Bitte PN, an mich!!
          Es gibt genügend Paare die das auch praktizieren, denke das ist sinnvoller da musst Du Dich auch auf einen neuen Mann einstellen aber das Paar ist schon eingespielt und Du bist das Neue Unbekannte.

          Ist vielleicht sinnvoller als hier einen Spielpartner zu suchen und dann noch die passende SDL.
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Also ich habe das schon einmal gemacht. Habe in einem Forum mit einem mir unbekannten Mann einen Dreier mit einer SDL abgemacht. Es klappte ohne Probleme.
            Es geht bei so einen Treffen ja "nur" um Sex.
            Ich muss mich ja nicht auf dem Mann einstellen. Im Vorfeld wird eben abgeklärt, welchen Sex er bevorzugt, wie: normal, bdsm oder was es sonst noch gibt. Stimmen die Vorstellungen überein, kann man eine SDL vorschlagen. Stimmen die optischen Vorstellungen einigermaßen überein, dann ist schnell eine gefunden. Die SDL muss natürlich kontaktiert werden, ob sie überhaupt einen Dreier macht. Will der eine nur Doppel D Brüste und der andere steht auf A Cup, dann sollte man es lieber lassen.

            Wenn ich mir privat ein Paar suche, um mit denen Sex zu haben, ist dies gar nicht so einfach ein geeignetes Paar zu finden. Hier muss man den Vorstellungen von Mann und Frau entsprechen. Eine SDL macht ihren Job und sieht das Geld. Da wird man normal nicht nach Aussehen oder Alter aussortiert. Auch brauche ich mir keine Gedanken machen, ob die SDL mich wirklich sympathisch findet.

            Der zweite Mann interessiert mich wirklich nur am Rande. Er stört mich doch nicht, wenn er sich oral befriedigen lässt, während ich sie im doggy nehme. Es gibt ja auch Stellungswechsel. Wenn beide nur im Doggy kommen wollen, dann gilt halt "einer nach dem anderen"

            Also ich sehe diese Konstellation mit SDL und fremden Mann als positiv. Es geht um Sex und die Neugierde wie es ist einen Dreier zu machen.

            Im schlimmsten Fall, wenn man sich trifft (10 Minuten vorher) und man kann sich gar nicht riechen, muss man ja nicht mitgehen. Ist zwar blöd für die SDL wenn fester Termin vereinbart wurde, aber ich denke die wird es überleben und die kennen das mit nicht eingehaltenen Terminen.
            Wir haben keinen festen Termin vereinbart bei der Frau. Wir wussten ihre Besuchszeiten und dann haben wir zwei einen Termin abgesprochen und sind dann hin. Am Parkplatz haben wir uns zum ersten mal gesehen. Sollte die Dame gerade besetzt sein, dann muss man eben etwas warten. Macht man doch auch bei einem Zweier, wenn man unbedingt diese Dame besuchen will.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00066 (27.10.2015)

              #7
              Zitat von dahuaba Beitrag anzeigen
              Also ich habe das schon einmal gemacht....
              Wäre das nix für dich? Mach doch mit? Dann wirds eben ein vierer
              Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2015, 19:46. Grund: Bitte keine überflüssigen Vollzitate. Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X