Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage zu Mona in Fürth gestellt und eine Antwort bekommen.
Dafür vielen Dank. Aber es ist komisch, diese Frau gefällt mir auf den Bildern.
Falls noch jemand bei ihr war, könnte ich einen kurzen Bericht von euch
erhalten. Danke einstweilen
Normalerweise führt man den einmal begonnenen Ursprungsthread weiter und beginnt nicht wegen jeder Lappalie und jedem Müll einen neuen.
Wird auf die Dauer absolut unübersichtlich.
Hi,
@ kla
also ich war vor etwa 8 Wochen bei der Mona und ich fand ihren Service absolut Klasse und vorallem hat Sie sehr faire Preise. Freitag und Samstag z.B. kostet die Stunde ohne AV 100€ und mit 130€. auch sonst hat sie wirklich sehr günstige Preise und wie gesagt sie bietet einen super Service und Ihre Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Man(n) kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten...
Also ich kann sie wirklich nur sehr empfehlen.
Gruß
Ich war schon bei Mona, ist nichts besonderes, sieht aus wie auf den Bilder, macht nur alles "mit Gummi", geh besser wo anders hin.
Kann das leider so nicht stehen lassen. Ich gehe so ca. alle 2-3 Monate zur Mona und kann nur sagen, absoluter spitzen Service. Nettes Gespräch voraus, Getränk, dann auf die Matte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, nie Hektik, mehrere Stellungswechsel und kuscheln, sowie ZK danach.
Ich gehe auch öfters zu Mona, ihr Service ist spitze auch wenn sie nur mit Schutz macht, das finde ich sogar in der heutigen Zeit gut, wer das nicht Akzeptiert ist bei ihr an der falschen Stelle, ZK macht sie nicht.
Der Service ist absolut Spitze, die Ambiente ist auch immer sauber.
Die Preise sind fair.
Sie sieht in Real sogar sehr viel besser aus als auf den Fotos.
Ich gehe mit 100% diger sicherheit wieder hin.
Hallo Mitstecher,
ich habe Mona / Michelle in der Vergangenheit ein paar mal besucht.
Jetzt finde ich aber keine Inserate mehr von Ihr.
Weiss einer von Euch, ob sie jetzt unter einem anderen Namen arbeitet oder aus dem Gewerbe ausgestiegen ist?
@Mona: Falls Du mitliest, PN wäre nett.
Hallo Mitstecher,
ich habe Mona / Michelle in der Vergangenheit ein paar mal besucht.
Jetzt finde ich aber keine Inserate mehr von Ihr.
Weiss einer von Euch, ob sie jetzt unter einem anderen Namen arbeitet oder aus dem Gewerbe ausgestiegen ist?
@Mona: Falls Du mitliest, PN wäre nett.
Vielen Dank an alle,
Larry.
.....aus dem Gewerbe ausgestiegen. Das hat sie in poppen verkündet.
LG Freddi, der auch schon das Vergnügen haben durfte
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar