Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Black Girl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Girl

Hallo an alle Franken,

ich werde demnächst hin und wieder in Nürnberg zu tun haben und suche aus diesem Grund ein schwarzes Model, welches ehrlich arbeitet. Es sollte dabei vorstellbar sein, dass sich nach mehrmaligen Treffen eine freundschaftliche, unkomplizierte Beziehung entstehen kann. Allerdings keine Liebesbeziehung oder andere Abhänigkeiten.

Optimale Voraussetzungen sind: dunkelhäutig, schlank und knackig!

Lolitta Muji hat bereits mein Interesse geweckt. Leider konnte ich abgesehen von ihren Anzeigen aber kaum User Berichte über sie finden.

Anzeige 1
    Anzeige 2
    Anzeige 3
    Foto Shooting
    Bilder

Ich würde gerne negative Erlebnisse vermeiden, und bitte euch um weitere Auskünfte zu dieser Dame, sowie weitere Links oder Berichte?

Vielen Dank für die Mühe!

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=muji

Kommentar

Danke Lazarus!

Das hilft schon mal weiter. Gibt es noch andere Berichte oder Kommentare über Lolitta Muji? Wer war noch bei ihr?

Kommentar

Darf ich hier Links zu anderen Foren posten? Da ich nach intensiver Suche doch noch etwas über sie gefunden habe?

Kommentar

Die hier klingt auch vielversprechend....
          Hat jemand schon getestet? Online ist nur ein "Beispielbild"!

Gruß Lazarus, der bei Schwarzen immer besonders vorsichtig ist.

Karibik-Schönheit Lisa
          Gerhart-Hauptmann-Str. 1
          Erlangen
          klingeln bei Lieblich

-------------------------------
          täglich von 10-23h
          09131-6872439
          -------------------------------

Kommentar

@Lonestar
            Diese Muschi war in Nbg. schon vor ca. 1 Jahr aktiv. Einige ausgewiesene Kollegen wollten sie damals besuchen und haben auch besucht. Es waren einige Berichte hier, bis der Urknall den Server erschütterte. Scheint sehr unzuverlässig zu sein. Soweit ich mich erinnern kann war der Service auch nicht optimal, so dass ich für mich den Eindruck gewonnen habe, es lohnt sich nicht. Wenn man mit ihr aber im Voraus einen Termin ausmacht, könnte es auch besser laufen. Ich selbst kenne sie nicht, meide dunkelhäutige aber generell, da es oft ein Reinfall ist. Wollte früher auch mal immer eine Schwarze fi**en. Habe in Köln im Pascha den dortigen Hit besucht, wirklich von allen nur positiv beurteilt worden. Der Service war mässig, seitdem gehe ich nicht mehr zu Schwarzen. Man muss ein Liebhaber sein, genauso wie bei Transen, ansonsten kann man sich das Geld sparen oder spenden.

Kommentar

@ Egal, Danke!

Ok, es scheint so, dass Muji nur sporadisch da ist. In ihrer Anzeige bittet sie jedoch um Terminvereinbarung. Die Anfragen zu ihr im Forum beginnen im Dezember, die Forumsberichte des Bayern Forums sind sogar bis März 2005 erhalten. Sollte es tatsächlich Berichte über ihren Service geben, müssen diese vorhanden sein. Stelle doch bitte den entsprechenden Link herein.

Ich hoffe, dass du Brünette oder Blonde Frauen nich genauso pauschalierst, sonst darft du vielleicht eines Tages zu gar keiner mehr! :)

Kommentar

schwierig zu erreichen

Hallo Leute,

ich gehörte damals auch zu denen die beim Spiel "versuchen Muji zu erreichen" mitgemacht hat. Damals (vor ein paar Monaten) ist es mir zumindest nicht gelungen sie ans Telefon zu bekommen.

Also war leider auch kein Bericht möglich

Kommentar

Hinweis

@ lonestar

ich gehe auch gerne zu dunkelhäutigen Frauen.

Für den Nürnberger Großraum wäre diese Seite sehr dienlich:

www.schokoladies.de

Doch Vorsicht, die Fotos sind nicht immer die Orginalfotos, sondern Beispielbilder.

Ein Vergleich mit www.frankenladies.de bringt einen Hinweis.

Dann viel Glück mit den Schokomäusen - und hast recht, man kann nicht alle Damen pauschalisieren - in einem Forum hier im Raum wurden kürzlich dunkelhäutige Damen als "Kohleneimer" bezeichnet.

Muß wohl eine "Mehlkiste" gewesen sein !!
                  Zuletzt geändert von Fränkylover; 25.08.2006, 19:28.

Kommentar

.

Mensch "Fränkylover", Dich nimmt doch eh keiner mehr ernst.
                    Du schwärmst ja sogar noch von der Hallerhüttenstraße.

Egal ob Blackys, Schwarze, Neger, Kohleneimer oder Teerpappe....., hier geht`s um den Sinn der Beiträge, nicht um die Ausdrucksweise.

Und Deine Kommentare sind größtenteils "sinn"los !!! :mad:

----------

Kommentar

Hallerhüttenstrasse

Zitat von Lazarus
                      .

Du schwärmst ja sogar noch von der Hallerhüttenstraße.

----------
                      Lazarus, der Patron der Metzger, der Totengräber, Bettler, Aussätzigen und der Leprosenhäuser.

Ich kenne die Location nicht, habe sie noch nie betreten und kann somit auch nicht über sie schwärmen.

Woher nimmst Du Deine hirnrissigen Behauptungen? Bist Du beim Recherchieren immer so gut drauf? Da sollte man Deine Berichte auch generell nicht so ernst nehmen.

Kommentar

@ Danke Fränkylover!

Dein Link zu Schokoladies ist nützlich, hatte ich noch nicht gesehen!

@ Frankylover + Lazarus

Immer schön Cool bleiben!
                        Streitet euch bitte nicht in diesem Thread weiter, da es nichts zur Sache beiträgt.

Kommentar

@ "Fränkylover" oder lieber "Erlando" oder auch manchmal "Sperling" ect...

Klasse, du kennst dich anscheinend gut aus. Vermute aber bei deinem IQ eher das Du gegoogelt oder bei Wikipedia abgeschrieben hast.

Ich hab mal die Lena nach Dir gefragt, was für ein Typ Du denn so bist.
                          Ich glaub die lacht heute noch.:D

Im übrigen weiß jeder was mit Hallerhüttenstraße 7 - ( jetzt Möhrendorferstr. 21) gemeint ist, und darüber hast DU als bisher einziger positiv berichtet !!! Schon etwas seltsam, nicht.
                          Zuletzt geändert von Lazarus; 26.08.2006, 09:08.

Kommentar

Black Lady

War schon öfters in der Hallerhütten und jetzt Möhrendorfer Str. war bisher immer zufrieden und geh auch weiter hin. 2 Damen 30min. für 100 Euros schlag ich gern zu.

Kommentar

@Lonestar
                              Diesen Thread meinte ich:
                              http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=Muji
                              Es ist nur 1 Bericht über sie da. Ich würde aber eher Kollegen Buzzboy vertrauen, der hier leider kaum mehr schreibt. Nach einer so langen Fahrerei und Mühe sie zu erreichen wird es schwer sein noch einen hochzukriegen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X