Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Serena

Hallo Freunde der Lust!

Gestern Frühabends war ich bei der Serena, die nach eigenen Angaben schon 2x in Regensburg war. Da ich aber keinen Bericht finden konnte, musste ich mal auf gut Glück hin und jetzt ärgert es mich, dass keiner es für nötig hält über diese Perle zu schreiben

Also hin, geklingelt, Tür öffnet sich und WOOOOOW Ein schlanker hübscher Teenager(?) mit dezenter Schminke, high heels, hot pants und einem engen t-shirt wo man gleich den geilen Busen erahnen kann! Ich war sowas von weg und das heißt als Optikficker was

Finanzielle geklärt, 80430 inkl. ZK, kurz ins Bad und los gings...

Sie begann mit Körperküsse die in ZK endeten, wobei hier die Zunge meist fehlte, es aber dennoch relativ intim war. Mit Körperküsse arbeitete sie sich in die Richtung, wo Mann es gut tut Ein durchaus gutes Gebläse war die Folge, da es mir aber etwas zu kurz war, fragte ich nach der 69. Schlau gell Ihre Pussy roch gut und was ich im gedämmten Licht erkennen konnte, war sie zart rosa und ich konnte gut ran, herrlich!

Sie sattelte dann auf und ritt mich ausdauernd, also ungewöhnlich lang und engagiert in diesem Gewerbe, und das machte sie auch noch dermaßen gut und teilweise härter, dass ich mich auch dermaßen zusammen reißen musste, dass sie mich nicht zum Abschuß bringt. Ich hielt durch und beschäftigte mich derweil mit Händen und Füßen... ähh, Mund(soweit möglich), mit ihren großartigen schön stehenden Nippeln, oh man Das war sowas von geil, ihren beginnenden schwitzenden Körper zu spüren und geritten zu werden!

Wir wechselten auf meine Bitte in die Doggy, wo sie super dagegen hielt! Dieser Anblick...
    Schlußendlich beendete ich in der Missio das Erlebnis, wo sie maximal die Beine breit machte! Das süße kleine Ding konnte ich auch etwas härter nehmen, kein gezicke!

Wir hatten auf Englisch noch etwas Smalltalk, sie ist Griechin, und verabschiedete mich recht nett!

Dusche wurde angeboten und genutzt.

Fazit: Hammer!

+++ Optik: Body, Busen; Po, Bauch, Gesicht, ach... einfach Alles, die Bilder haben kein Photoshop gesehen!
    +++ Service: engagiert, keine Berührungsängste, kein Gezicke
    +++ Preis-Leistungsverhältnis: toller Service mit toller Frau zum Ortsüblichen Preis
    +++ Hygiene: sie war super gepflegt und rasiert
    + sehr nett, im Gespräch aber etwas zurückhaltend oder desinteressiert an einem Gespräch bzw. im Gegensatz zum Akt etwas distanzierter

- kein Getränk angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt
    - Hygiene Bett/Zimmer/Bad: das Betttuch war nicht mehr so ganz neu und auch kein extra Handtuch drauf, Zimmer und Bad OK

Wiederholungsfaktor: 100%, was sonst!
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 22.10.2015, 06:56.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (23.11.2015), Beast (12.11.2015), quirin (10.11.2015), Enabran Tain (22.10.2015), Fuffi (22.10.2015), seeker (22.10.2015)

Sehr interessant. Ich hatte sie vorgestern mal angerufen, aber mir schwappte da eine große Desinteressenswelle entgegen, weshalb ich alles weitere nicht mehr in Betracht gezogen hab...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

ich war vorgestern in landshut wieder bei ihr, dieses mal für 1h für 130€!

sie war dieses mal voll locker und lustig drauf und hat mich auch gleich wieder erkannt! hier und da scherzte sie sogar etwas und ich fühlte mich richtig wohl! wir haben uns auch zwischen der ersten und der zweiten nummer gut unterhalten. sie ist eine ganz liebe! aber ein anständiges gespräch ist nur auf englisch möglich!

vom service her wars wie beim 1. mal, voll geil! mich fasziniert wie sie reitet, echt in voller länge auf und ab und nur mit dem po bewegend und sowas von ausdauernd! ich lass sie nie wieder rücklings reiten, 30sek. und die tüte war voll!

sie ist auch richtig eng gebaut, das macht die sache noch besser

nach eigenen aussagen ist sie 20jahre alt, was auch glaubwürdig ist und ja, ihre pussy ist wirklich schön rosafarbig

für mich ist sie zur zeit, mit der emily (http://www.ladies-forum.de/showthrea...rungen-mit-Ihr) das beste in meiner reichweite.

ich hab sie dann noch zum DM-Markt gefahren damit sie Hygiene-Artikel kaufen konnte und zurück gefahren, wenn ich doch nur 15jahre jünger wäre...
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (12.11.2015)

Danke für den Bericht und den Link zu Emily.
        Scheint ja wieder zwei neue Alternativen zu geben wenn Sie in Regenburg sind.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Scheint ja wieder zwei neue Alternativen zu geben wenn Sie in Regenburg sind.
          Landshut ist ja auch nicht weit weg, da wäre ein Ausflug auch möglich
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Landshut ist ja auch nicht weit weg, da wäre ein Ausflug auch möglich
            Da hast Du Recht, nur da ich nicht weiß wie die es die Dame mit dem einhalten von Terminen hält, warte ich lieber bis Sie nach Regensburg kommt.

Kommentar

Hoffentlich kommt sie nach Regensburg zurück!

Kommentar

Lädt...
              X