Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Marie aus Frankreich

hey,
    war heute bei Marie in LA. Schon einige Male hab ich in den letzten 10 Tagen versucht einen Termin auf die Reihe zu bekommen. Heute an ihrem letzten Tag in LA hats geklappt. Absolut nett und freundlich am Telefon. Spricht bestes Deutsch. Ihre Adresse ist gut erreichbar, Parkplätze im näheren Umfeld gut vorhanden. Ok, das Haus von aussen mit Luft nach oben. Ihr Zimmer echt nett und gemütlich. Marie selber ein Hingucker ! Figur top, superschöner Naturbusen, den sie mit 80B angibt (75B waren das nicht wie in der Anzeige. Empfang in BH und Panty....auch das hat was; es muss nicht immer String sein. Alter kommt ziemlich hin. Hatte schon am Telefon 30 Min. vereinbart. Dafür nimmt sie 100 aber das wars mir wert. Haben uns beide ausgezogen. Zuerst viel Hautkontakt im Stehen, schmusen, befummeln, ganz unkompliziertes Quatschen und zugleich heiss machen. Marie hatte immer wieder mit ihrer Hand meinen Schwanz in Arbeit. Anschl. aufs Bett mit sehr gekonntem Französisch...wen wunderts bei der Herkunft. Dann aufgesattelt, ohne Flutschi..sie war bereit, vielleicht auch weil ich ihr erster heute war; lässt sich tief ficken. Dabei gibt sie immer wieder Kommentare ab in fränzösisch und deutsch. Taugt mir echt sowas. Wechsel in die Missio, wo ich sie heftig genommen hab. Nochmal gewechselt zum beiderseitigem Sitzen..sie auf mir. Gibt da bestimmt einen Namen für diese Stellung im Kamasutra dabei merkte ich schon wie sie mich mehr und mehr dem Ziel näher bringt; zu guter letzt nochmal Missio mit ganz tiefen wilden Stößen und dabei die Tüte gefüllt. Geiler O !!!!
    Anschl. noch beide in die Dusche; war vorher frisch geduscht und Marie auch. Vor der Verabschiedung noch Smalltalk. Sie fährt morgen Sonntag heim nach Frankreich. Vielleicht ist sie mal wieder da. Sicher konnte das Marie aber nicht sagen.
    Fazit: auch wenns vielleicht 20€ über so manch anderem Tarif war, mir hats geilen Spass gemacht und allem Anschein Marie auch. Wär sie wieder mal in meiner Nähe, würde ich sie besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (18.10.2015), reddevil1510 (17.10.2015)

Gibt's auch nen Link zu der Dame?

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Gibt's auch nen Link zu der Dame?
      Bis gestern war die Anzeige Eingebunden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

richtig, gesternabend war noch das komplette Profil mit Bild zu meinem Bericht mit eingebunden........schade, dass es heute weg ist; so ist der Bericht leider max. noch die Hälfte wert

Kommentar

Schick mir ne PN, wenn die Anzeige wieder irgendwo auftaucht - dann kriegen wir das schon repariert. ..

Kommentar

Hey zusammen,
            Marie ist wieder da - so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Mal sehen, ob es sich diese Woche ausgeht bei mir.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X