Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Cleo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Cleo

Hallo Jungs,

bin bei ladies.de auf Cleo gestoßen. Weder mit dem Namen noch mit der Handynummer konnte ich
    etwas zu ihr finden. Hab mich aber irgendwie erinnert, dass ich ihre Bilder hier im Forum schon mal
    gesehen hätte. Und tatsächlich gibt es ein paar Berichte aus Regensburg hier

Sie hieß also vorher Candy. Oder hat die Bilder von Candy geklaut Weiß ich aber natürlich nicht. Wahrscheinlich nur Name geändert. Hoffe ich verstoße hier jetzt nicht gegen irgendwelche Forenregeln
    Falls ja, kann man mich ja gerne zurechtweisen oder diesen Beitrag löschen

Sollte ich es noch schaffen Cleo zu besuchen, werde ich natürlich brav berichten.

Viele Grüße

longdong88

Optisch ja ja, aber...

Hi,
    war gestern kurz bei Ihr in der Sebastianstr. Amberg. NAja, schon mal nicht die beste Lokalität...aber mal ausprobieren. Nun, Sie sitzt im DG mit einer nicht so sympatischen Kollegin. Cleo selbst ist optisch sehr hübsch, ein sehr jugendlich liebes Gesicht...das passt absolut. Und die Figur ist auch schön knackig, Busen klein aber absolut gut.
    Aber von den versprochenen 50€-Leistungen (20min) wurde natürlich nur das notwendigste und die Hälfte der Zusagen geliefert (ZK z.B. wurden dann konsequent ignoriert). Mumu sehr hübsch, guter "Geschmack" und glatt rasiert. Fingern aber nicht erlaubt. Das Gebläse und die HAndspielerei war eher durchschnittlich und mit Conti.
    Hat mich dann auch nicht soooo animiert, kam daher eher schnell zum Abschluß.

Also optisch echt gut, leider merkt man, dass sie wohl eher eine der gezwungenen Damen aus Rumänien ist. Alter vielleicht um die 20. Haut braun gebrannt, paar Tatoos und Baunabelpiercing. Wer "nur Optik" braucht, ist gut aufgehoben, wer mehr braucht...Gefühl, quatschen oder so...laßt es.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (16.10.2015)
    Lädt...
    X