Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya [Adresse gibte es nicht mehr]

    Hallo Frauenfreunde,

    OT-Vorwort:
    Bzgl. persönlichem P6 waren die letzten Monate wie dieser Sommer:
    Sehr viel Sonne und fast kein Regen, und wenn doch, nur ein bisschen und nur kurz ...
    Muß denn nach einer dermaßen langen Hochphase mit extrageilem Zwischenhoch gleich ein Tief kommen ?
    Der Schmerz ist auch wegen der "brutal steilen Fallkurve" so schlimm, da ja zwischen Superhoch und Tief nicht mal eine Stunde lagen.
    Aber anscheinend ja, sonst müßte man ja die Statistikregeln umschreiben ...


    Nun zum Thema:

    Vortermin verlief äußerst positiv, anschließend Erledigung flott erledigt und festgestellt, dass noch ein kleines Zeitstück übrig wäre ...

    ... was machen "wir" jetzt ?

    A. Schönes Cafe für den großen Fuffi suchen, einen guten Cappuccino genießen und dann ab nach Hause
    oder
    B. Geiles Mädel für den kleinen Fuffi suchen, eine gute Nummer genießen und dann ab nach Hause

    "Wir" waren uns relativ bald einig ...

    Also Smartphone raus, die näheren Adressen gecheckt, 1.Auswahl getroffen, Anrufversuch erfolglos,
    Weitersuche, 2.Auswahl getroffen = Maya, Anrufversuch erfolgreich, Termin in 5 Min und ab.

    Adresse ist sicherlich bekannt: Relativ diskret, da Parklatz hinterm Haus .
    Ich war positiv überrascht, da aussen alles top, rein ins Haus, auch alles top,
    Maya hat mich bereits mit offener Türe erwartet:
    Kurzes taxieren, soweit möglich, da sie -für sie- vorteilhaft gekleidet war, und da bleiben entschieden.
    Service erfragt, das Kurzprogramm (ohne Details) für 50E geordert, nach Erfrischungsdusche gefragt
    und automatisch mit "geht das auch zusammen" ergänzt.
    Antwort: Nicht beim Quicki, erst ab 1/2h; Also noch mal 30E draufgelegt, weil ich das heute noch nicht hatte ...
    Dann zusammen auskleiden und nun kam eine doch "relativ große Abweichung zu den Bildern" zu Tage
    > kleiner Hinweis: Die Hupen warens nicht !
    ... Maya, naja!
    Aber aus Erfahrung weiß ich ja mittlerweile, dass frau durch guten Service einiges wett machen kann...
    ... und da war noch Hoffnung !

    !!! Auf einmal war ein "weißes Wollkneuel zwischen ihren Füssen
    Jetzt erst sah ich auf der Fensterseite direkt neben dem Bett eine Kleintierbox stehen,
    da hat sie das Kneuel unverzüglich reinverfrachtet und das Türchen verschlossen.
    ... Maya, naja!

    Dann wurde mir ein riiiesiges Badetuch gereicht, Maya ging voran in die Dusche,
    ich suchte irgendwas zum Badetuch ablegen, aufhängen, deponieren, ...
    Gut, dass Türen Griffe haben ...

    Das gemeiname Duschen war recht angenehm, gemeinsames einseifen, keine Berührungsmacken,
    waschen und gewaschen werden ...
    ... Maya, jaja!

    Dusche beendet, Maya zuerst raus, dann ich, Duschvorleger o.ä. --> Pustekuchen, da gab`s auch auf Nachfrage nix,
    also laaangsam die Rutschgefahr bedenkend raus, abtrocknen von oben runter und dann die eine Hälfte des
    riiiesigen Badetuchs als Bodenmatte und die andere Hälfte zum Abtrocknen benutzt...

    Persönliches Stimmungsbarometer hier gerade wieder im positiven Bereich !

    Ich wurde aufs Bett eingeladen, wollte grad mit der "Kontaktaufnahme" an den Hupen beginnen,
    da hatte sie schon einen Pneu bei der Hand und bevor ich mich versah, "werkelte" sie diesen schon
    auf das halbsteife Fuffilein
    ... Maya, naja!

    Die Blaserei war soweit in Ordnung, das kleine Fuffilein wuchs grad so in sein Kleidchen,
    ich wollte ihre Muschi streicheln und schwupps - war sie ausser Armreichweite
    Auf meine Reklamation kam sie wieder etwas näher, aber jetzt ging`s los:
    Aber nicht die Finger rein! O.K; Ich war noch gar nicht richtig dran: Nicht die Finger rein! O.K.
    Hätte eh vorher gefragt!
    ... Maya, naja!
    Auf solche Dinge reagiert Klein-Fuffi i.d.R. allergisch und diesem musste ich zuvorkommen
    Umdirigiert auf Reiter - war irgendwie nicht der Burner, also weiter zur Backside - kaum Grip,
    weiter zur Missio - das ging so ganz gut, aber irgendwie fehlte es an Zündenergie.
    Idee --> Frage: Darf ich auf deinen Brüsten kommen ? --> Antwort: Kostet 20E extra
    ---------> Ganz falsche Antwort, denn Klein-Fuffi hat mitgehört und fing an zu schmollen !
    ---------> Gegensteuern: Noch mal blasen lassen (ihr Angebot "mit der Hand fertig machen" hab ich ignoriert)
    und nach Verfestigung sofort nochmal Missio und mit ein bißchen Kopfkino
    (brauchte ja nicht lange zurückdenken) konnte ich doch noch das Tütchen füllen.

    Zewa wurden gereicht zur Eigenverwendung,
    ... Maya, naja!
    nochmal in die Dusche und fix angekleidet.

    Der AST kam über ein Anstandspläuschchen nicht hinaus.

    Nach einer 1/2h wieder ins Auto gestiegen mit dem Gedanken:
    Manchmal ist wirklich ein guter Cappuccino die bessere Alternative - und wesentlich billiger



    Persönliches Fazit: ... Maya, naja!
    Preis-Leistung: Ohne Duschbetrachtung: 4 / mit Duschbetrachtung: 3;
    Angegebener Altersbereich: Kann passen;
    Fotos: Wie oben beschrieben, sie erwähnte eine 2- jährige Pause ( ! ), die Fotos scheinen von davor zu sein.
    Unterkunft/Arbeitszimmer/Bad: Klein, aber fein !
    Ordnung/Sauberkeit/Hygiene: i.O. (trotz Wollkneuel)
    Ich will hier nicht klugsch..., aber bei den guten "Umgebungsbedingungen" und
    ihren "beiden guten Argumenten" könnte sie mit deutlich besserer Kundenorientierung
    sicher bei etlichen Besuchern mit positiven Eindrücken punkten,
    frau müsste es nur erkennen und umsetzen.
    Wiederholungsgefahr: Vorsichtig ausgedrückt: Eher nein !


    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2016, 10:30. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (15.10.2015), Brian-4 (15.10.2015), Archer77 (14.10.2015), seeker (14.10.2015)

    #2
    Mensch fuffi
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    Manchmal ist wirklich ein guter Cappuccino die bessere Alternative - und wesentlich billiger
    Nen Cappuccino würde ich immer einem Laufhaus vorziehen

    Musste aber auch erst einige Erfahrungen machen, dass Laufhäuser keine Terminwohnungen sind.

    Mag sein, das andere Kollegen schon öfters gute Erfahrungen da gemacht haben, bei mir war es immer die gleiche A......, deshalb mach ich immer einen großen Bogen um diese "Paläste".

    Man(n) lernt nie aus.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (14.10.2015)

      #3
      Gute Erfahrungen machst bei guten Mädels, ganz egal wo sie gastieren. Und bei schlechten Mädels fällst überall auf die Schnauze.

      Gruß
      seeker

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (14.10.2015)

        #4
        der Vorteil bei Laufhäusern ist, dass Mann nicht vom Aussehen überrascht wird, weil die freien Mädels i.d.R. mit offener Tür oder auch vor der Tür anzutreffen sind. Zweitens hat man bei Nichtgefallen gleich noch eine Auswahl an anderen freien Damen.
        Als Nachteil sehe ich das häufig recht abspritzorientiert gearbeitet wird.
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (15.10.2015), Fuffi (14.10.2015)
        Lädt...
        X