Hallo FF,
konnte mir wieder mal ein -kleines- Zeitfenster für schöne Aktivitäten reservieren.
Nach R mit klarem Vorsatz: Heute muss das Daten sofort klappen (aus Zeitgründen).
Also den Termin mit der auserwählten Simona bereits ca. eine 1h vorher klar gemacht (incl. "Parole"),
dann sicherheitshalber ca. eine 1/2h vorher nochmal.
Also die Adresse angesteuert, Parkplatz in der Nähe gesucht und die letzten Meter per Pedes zurückgelegt.
Am Hauseingang angekommen, mußte ich feststellen, dass man ca. 5m vor der Haustür auch parken könnte
Mein Klingeln wurde erhört und ich bekam Einlass.
Ich muss gestehen, dass sich bis hierher doch eine gewisse Nervosität in mir breitgemacht hat,
da ja die Bilder viel Gutes erhoffen ließen, aber wir wissen ja: Bilder und Realität, mal so, mal anders, ...
Diese Befürchtung fiel mit einem Rumms von mir ab, als ich Simona hinter der Tür erblickte
Dann ein weiterer Sekundengedanke: Wenn sie jetzt auch noch ein bißchen nett wäre ...
Erster Eindruck: Die Bilder stimmen, die Begrüßung ist recht freundlich,
das Mitbringsel macht die Stimmung noch heller,
die Wohnung ist großzügig und angenehm eingerichtet,
... alles wird gut ...
Also Service abgestimmt (schöne 0,5h zu 70E) und beglichen.
Einziger Wermutstropfen, ich konnte sie nicht zur 2er-Dusche überreden
Kleiderablage wurde mir gezeigt, laufend nette Unterhaltung, dann durfte ich ins Bad, Handtuch war bereitgelegt.
Nach Rückkehr schöne Annäherungsphase im Stehen vor dem Bett,
(ihre Bemerkung wegen dem schlechten Bett konnte ich da -noch nicht- einordnen)
anschließend auf`s Bett zur Fortführung des selben (o.k., das Bett ist etwas hart, na und ...).
Dann wurde relativ zügig Klein-Fuffi nach bay.MedHygV verkleidet und zur Schlacht geblasen...
Das F war wirklich gut und ich mußte bereits nach kurzer Zeit um Beritt bitten.
Das ist dann schon ein Megaerlebnis bei diesen Aussichten ...
... und dann hat man(n) dummerweise bloß 2 Hände ...
Aber das Sch.. bett quietschte, knarrte, rumpelte, erst recht als sie etwas mehr Gas gab...
Anschließend noch etwas Backside genossen und dann weiter in die "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Position",
wo ich mich baldigst entladen mußte.
Keine Hetze, Entsorgung und zärtliche Grobreinigung wurde durchgeführt,
anschließend bin ich wie mit Gummibeinen ins Bad, was sie durch herzliches Lachen kommentierte.
Auf die Herkunftsfrage wurde mir Prag genannt.
Weiter sagte sie mir, dass sie schon mal da war, aber jetzt neue, passendere Bilder hat,
was ich ich nur bestätigen konnte.
Das Haus nach ziemlich genau einer 1/2 Stunde ohne Zeitdruck verlassen.
Persönliches Fazit:
Simona: Sehr attraktiv, nivauvoll, äußerst nett, läßt sehr viel Nähe zu;
Gute Unterhaltung, keine Berührungsmacken !
Fotos: Stimmen 100%ig, da erwartet dich, was du erwartest !
Preis-Leistung: 2+ (Abzug wg für mich wichtige 2er-Dusche)
Wohnung: Wie oben beschrieben, 1a;
Bad: Ebenfalls großzügig, alles da und alles funktioniert;
Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Top i.O.
Wiederholungsgefahr: 100% (mehr geht nicht)
LG Fuffi
konnte mir wieder mal ein -kleines- Zeitfenster für schöne Aktivitäten reservieren.
Nach R mit klarem Vorsatz: Heute muss das Daten sofort klappen (aus Zeitgründen).
Also den Termin mit der auserwählten Simona bereits ca. eine 1h vorher klar gemacht (incl. "Parole"),
dann sicherheitshalber ca. eine 1/2h vorher nochmal.
Also die Adresse angesteuert, Parkplatz in der Nähe gesucht und die letzten Meter per Pedes zurückgelegt.
Am Hauseingang angekommen, mußte ich feststellen, dass man ca. 5m vor der Haustür auch parken könnte
Mein Klingeln wurde erhört und ich bekam Einlass.
Ich muss gestehen, dass sich bis hierher doch eine gewisse Nervosität in mir breitgemacht hat,
da ja die Bilder viel Gutes erhoffen ließen, aber wir wissen ja: Bilder und Realität, mal so, mal anders, ...
Diese Befürchtung fiel mit einem Rumms von mir ab, als ich Simona hinter der Tür erblickte
Dann ein weiterer Sekundengedanke: Wenn sie jetzt auch noch ein bißchen nett wäre ...
Erster Eindruck: Die Bilder stimmen, die Begrüßung ist recht freundlich,
das Mitbringsel macht die Stimmung noch heller,
die Wohnung ist großzügig und angenehm eingerichtet,
... alles wird gut ...
Also Service abgestimmt (schöne 0,5h zu 70E) und beglichen.
Einziger Wermutstropfen, ich konnte sie nicht zur 2er-Dusche überreden
Kleiderablage wurde mir gezeigt, laufend nette Unterhaltung, dann durfte ich ins Bad, Handtuch war bereitgelegt.
Nach Rückkehr schöne Annäherungsphase im Stehen vor dem Bett,
(ihre Bemerkung wegen dem schlechten Bett konnte ich da -noch nicht- einordnen)
anschließend auf`s Bett zur Fortführung des selben (o.k., das Bett ist etwas hart, na und ...).
Dann wurde relativ zügig Klein-Fuffi nach bay.MedHygV verkleidet und zur Schlacht geblasen...
Das F war wirklich gut und ich mußte bereits nach kurzer Zeit um Beritt bitten.
Das ist dann schon ein Megaerlebnis bei diesen Aussichten ...
... und dann hat man(n) dummerweise bloß 2 Hände ...
Aber das Sch.. bett quietschte, knarrte, rumpelte, erst recht als sie etwas mehr Gas gab...
Anschließend noch etwas Backside genossen und dann weiter in die "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Position",
wo ich mich baldigst entladen mußte.
Keine Hetze, Entsorgung und zärtliche Grobreinigung wurde durchgeführt,
anschließend bin ich wie mit Gummibeinen ins Bad, was sie durch herzliches Lachen kommentierte.
Auf die Herkunftsfrage wurde mir Prag genannt.
Weiter sagte sie mir, dass sie schon mal da war, aber jetzt neue, passendere Bilder hat,
was ich ich nur bestätigen konnte.
Das Haus nach ziemlich genau einer 1/2 Stunde ohne Zeitdruck verlassen.
Persönliches Fazit:
Simona: Sehr attraktiv, nivauvoll, äußerst nett, läßt sehr viel Nähe zu;
Gute Unterhaltung, keine Berührungsmacken !
Fotos: Stimmen 100%ig, da erwartet dich, was du erwartest !
Preis-Leistung: 2+ (Abzug wg für mich wichtige 2er-Dusche)
Wohnung: Wie oben beschrieben, 1a;
Bad: Ebenfalls großzügig, alles da und alles funktioniert;
Hygiene/Ordnung/Sauberkeit: Top i.O.
Wiederholungsgefahr: 100% (mehr geht nicht)
LG Fuffi
Kommentar