Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Ruby - Vorsicht geboten!

    Hallo Freunde des gepflegten Matratzensports,

    ich muss gestehen, dass ich bereits einige SDL besucht habe, ohne der Community Bericht zu erstatten. Da ich bisher aber auch noch kein negatives Erlebnis hatte, wäre da auch kein Reinfall gewesen, vor dem ich einen geneigten Leser meines Berichtes hätte bewahren können.
    Aus gegebenem Anlass jetzt aber hier mein Erstbeitrag. Also bitte seid gnädig mit mir

    Wegen einer geschäftlichen Reise verlagerte sich mein Jagdrevier kurzzeitig nach Bayern - Landshut. Ich hab kein striktes Beuteschema, manchmal darf's gerne etwas skinny sein, manchmal aber auch etwas mehr.. Dieses "etwas mehr" brachte mich dann zu Ruby.

    Ihre Anzeige entdeckt, direkt angerufen. Es klingelte ein paar Mal, bis sich eine sympathischklingende junge Frau mit sehr starkem osteuropäischem Akzent meldete. Die üblichen Fragen geklärt.
    50430 und 100460 mit meinen angefragten Konditionen nach GF6, ZK, 69 etc. Wir verabredeten einen Termin um 19 Uhr für eine halbe Stunde.
    Nach dem die Preisfragen geklärt waren machte ich mich schleunigst auf den Weg. Schon da war mein Gehirn sehr unterblutet

    Aufgeregt wie jedes mal und mit steifer Vorfreude aber pünktlich um 19 Uhr, klingelte ich an ihrer Tür.
    Nach kurzem Warten öffnete sich die Tür einen Spalt und ohne mich großartig in Empfang zu nehmen oder eines Blickes zu würdigen, rief man mir nur entgegen, ich solle (trotz Termins, trotz mündlicher Vereinbarung) in 30 Minuten wiederkommen. Da ist mir ein Mitstecher wohl zuvorgekommen....
    Nungut. Ich bin da sehr tolerant, wenn Damen ihre Termine mal aufschieben.

    Halbe Stunde später. Ich erneut geklingelt. Wieder öffnete sich die Tür. Diesmal gänzlich.
    Im schummerigen Licht des Eingangsbereichs konnte ich schon einen guten Blick auf das erhaschen, was mich in wenigen Minuten zu erwarten freute. Sie stand auf der Türschwelle in einem Hauch aus Nichts. Ihre großen Brüste baumelten mir direkt unter der Nase.
    Beim ersten Inaugenscheinnehmen von Ruby erkannte ich schon, dass die Altersangabe wohl leicht gemogelt ist. Ein paar Jahre darf man wohl draufzählen. Ansonsten entsprach sie auf den ersten Blick den Bildern. Nur sie wirkte recht "verbraucht" und müde.

    Ich entledigte mich der störenden Klamotten und wusch mich im rudimentär ausgestatteten Bad. Hygiene ist auf Standardniveau. Kein Reinheitsstandard wo ich würde leben wollen, aber um meinen Geilheitspegel wieder in den Griff zu bekommen auf jeden Fall zu verkraften.
    Als ich aus dem Bad kam lag Ruby bäuchlings auf dem Bett und tippte an ihrem Handy rum. Ich fragte dann zögerlich ob sie noch ins Bad wolle worauf sie mir mit einer gewissen arroganten Bestimmtheit sagte "Wonach sieht das aus?". Ich tat es ab als schlechten Witz mit falschem Ton, grinste verlegen und sagte sinngemäß "na dann kanns ja los gehen :)". Selbst das hat ihr nicht gepasst. Sie wandte ihren Blick kurz vom Handy ab, sah mich etwas grimmig an und sagte, dass sie das ja wohl bestimme, wann hier was geschehe, da sie ja auch ihren Körper verkaufe und darüber verfüge. Das ist die nette Zusammenfassung von dem was sie wohl wirklich gesagt hat. Abgesehen vom teilweise brüchigen Deutsch, streute sie Phrasen in Polnisch/Russisch (?) ein.
    Ich war etwas verwundert und hilflos, weil ich ihr wirklich keinen Anlass für dieses trotzige und impertinente Verhalten gab. Zuvor war mir sowas auch nie passiert.
    Mein Gehirn war aber immer noch unteblutet und ich machte mir nicht viel aus den Anlaufschwierigkeiten.
    Ich stand immer noch im Raum während sie auf dem Bett lag.

    Sie legte dann ihr Smartphone beiseite, richtete sich auf und setzte sich an die Bettkante. Sie machte mir ein Handzeichen. Nach dem Motto "Jetzt kannst du herkommen".
    Ohne etwas weiteres zu sagen, ergriff sie meinen, trotz widriger Umstände immer noch geradestehenden, Soldaten und blies mit etwas Handarbeit. Abgesehen davon dass sie einen entnervten Eindruck machte, war das durchaus zu meiner Zufriedenheit. Sie ging allerdings nicht auf das ein was ich sagte. Stattdessen zog sie ihr Programm durch und ich fühlte mich wie in einem Abarbeitungsprogramm.
    Sie hat mich tatsächlich einfach ignoriert wenn ich Wünsche oder "Anweisungen", die ja vorher abgesprochen waren, äußerte. Als ich dann merkte, dass es hier wohl nur ums schnelle Geld geht und wir beide nicht mehr glücklich miteinander werden, akzeptierte ich das Schicksal, 50 Euro verschwendet zu haben.

    Abschließend kann man sagen, dass sie für Liebhaber ihrer Körpermaße und körperlichen Vorzüge (die wirklich beeindruckenden Titten ) sehr ansehlich ist. Natürlich ist sowas auch abhängig von der Tagesform und Befindlichkeiten.
    Ich denke aber, weil ich ihr wirklich keinen Anlass gegeben habe, dass das eventuell System hat bei ihr.
    Deswegen meine ersten mahnenden Worte an die Community: Vorsicht geboten.

    Vielleicht können andere ja noch Positives/Negatives berichten. Ein Bericht sagt ja nicht alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (13.10.2015), quirin (12.10.2015), Ladylover (12.10.2015)

    #2
    Hallo und vielen Dank für den guten Bericht.
    Mir fällt allerdings sehr wohl auf, dass Du mehr als nachsichtig und brav mit einem solchen Exemplar an Unverschämtheit umgehst.
    Ich denke hier ist alles gesagt und falls es noch mehr gibt, die auf ein derartiges Gerät Lust haben, bitte sucht Euch ein freundlicheres.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Iwfs... auf dem Anzeigenfoto sieht die "Dame" wie eine Aufseherin in einem russischen Straflager aus,dass du da überhaupt angerufen hast? Aber klasse Bericht Du hast für sie "gearbeitet " und der Spassfaktor war gegen Null

      Kommentar


        #4
        Mein Beileid,
        aber die Bilder 4,5,6 sind der Hammer, könnt mich totlachen über die Bearbeitung; selbst ist die Frau

        Alleine aufgrund der selbst "bearbeiteten" Bilder, ein "GEHT NICHT" sorry.

        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Genia (17.10.2015)

          #5
          Aus Ruby wird Eliza

          Die Dame werkelt jetzt unter dem Namen Eliza in der Siemensstr.
          Hoffentlich hat sich nicht nur der Name geändert :-)
          Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

          Kommentar

          Lädt...
          X