Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria

Hallo zusammen

da ich keine Beiträge über Maria gefunden habe, bin ich gestern mal spontan zu Ihr gefahren und hab mich mal erkundigt.

Zur Optik kann man sagen, dass Sie eine heiße Milf ist. Ich schätze Sie mal so auf 33-35. Die Bilder wurden leicht geschönt, das war mir aber schon vorher klar.

Ich hab nur gefragt was die halbe Stunde kostet und die schlägt mit 80€zu buche.

Da Sie eine super nette und eine echte Frohnatur ist hab ich mich dann dazu entschieden zu bleiben und nicht weiter zu schauen. Nach der Geldübergabe ging Sie sich waschen und ich konnte mich am Waschbecken im Zimmer frisch machen (hab vorher schon daheim geduscht). Als Sie wieder im Zimmer war ging es dann gleich aufs Bett zum gegenseitigen erkunden. Sie tut allerdings nicht küssen, wird aber auch nicht beworben. Danach gab es ein gutes FM und ich hab Sie dann auch noch verwöhnt wo Sie schön abgeht. Anschließend wurde in der Reiter aufgesattelt zu eine abwechslungsreichen Ritt, dann in die Missio gewechselt und zum großen Finale nochmal in die Reiter. Anschließend haben wir uns noch nett über dies und das unterhalten und ich war dann nach etwas mehr als eine halben Sunde auch wieder draußen.

Abschließend kann ich sagen, das es eine schöne halbe Stunde war und ich werde Sie definitiv nochmal besuchen.

Komisch

Auch wenn es um eine Dienstleistung geht kann ich hier die Dame sicherlich verstehen. Wenn angebotene Zärtlichkeiten nicht angenommen werde, wahrscheinlich noch mit unfreundlicher Geste, dann ist es dpch normal das die Dame dann auch keinen Bock mehr hat. Das geht schnell und für mich verständlich..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (01.02.2016)

Was will uns der Autor damit sagen?

Was soll das?

Welche Stadt? welche Maria?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (01.02.2016)

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Was soll das?

Welche Stadt? welche Maria?

...guggst du Stichwortwolke, Anzeige wird wohl nicht mehr geschaltet sein...
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Lädt...
        X