Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - Regensburg

Hallo Frauenfreunde,

jetzt ist das Maß voll für einen "Nicht-Bericht" von mir.

Eigentlich wollte ich unbedingt noch zu Julia, da ich mein Date vor ca. einem Jahr bei ihr in Nürnberg zu den wirklich schönen Erlebnissen rechne.

Und nun ist sie in R, in "greifbarer Nähe", da musste ich zu ihr !

Also angerufen, Julia erreicht, mit Herzklopfen Termin für 15 Min später gemacht
    (sicherheitshalber wg noch unbekannter Adresse, 10 Min hätten auch gereicht),
    dabei Name genannt und bestätigen lassen !!!, F-Mobil gestartet und losgedüst,
    gute 5 Min später angekommen, Parkplatz gesucht und in der Nähe gleich gefunden.
    Umgebung sondiert, Hauseingang gesucht und gefunden, geläutet, eingelassen bis Wohnungstüre,
    diese ging auf und ich durfte eintreten.

Da stand ich nun ihrer Wohnungskollegin gegenüber und ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Julia habe.
    Darauf schaute die mich mit weit offenen Augen an und teilte mir mit, dass diese "besetzt ist" ???!!!
    Ich darauf noch mal: Ich bin der XXX, ich habe vor 10 Min angerufen und habe jetzt einen Termin mit Julia
    Darauf sagte sie mir, "der Termin von Julia" ist schon da - in der Dusche" ???!!!
    Dann rief sie laut die Julia herbei, diese kam knapp bekleidet aus der Tür, ich wiederholte mein Statement:
    Ich bin der XXX, ich habe vor 10 Min bei dir angerufen und habe jetzt einen Termin mit dir
    Sie - etwas verdattert - darauf: Ich habe "Ihn" (deutet mit Finger wahrscheinlich Richtung Bad) gefragt,
    ob er der XXX ist und vorhin angerufen hat und er hat ja gesagt
    Sie entschuldigte sich und stotterte was von ... in 30 Minuten noch mal kommen...
    Ich sagte ihr darauf, ich würde ggf. noch mal anrufen und hab mich mit Wut im Bauch vom Acker gemacht

Ich habe am nächsten Tag noch einige male versucht sie zu erreichen, aber Fehlanzeige, sie scheint gut beschäftigt, dann kann man sich dieses Termingebahren wohl gut leisten ...

Einen weiteren Tag später hat sie dann gegen 22 Uhr zurückgerufen da konnte ich aber nicht mit ihr sprechen.

Das Verhalten der "Stecherkonkurrenz" (bewusst nicht Stecherkollegen) bleibt hiermit unkommentiert

Ich bin von Julia wirklich sehr enttäuscht, weil ich vom damaligen Nürnberg-Date nur die besten Erinnerungen habe, auch was die Terminabsicherung angeht und ich sie bisher in der "SDL-Champions-League" geführt habe...

Der Vollständigkeit halber noch der Link zum damaligen Bericht, damit`s nicht ein totaler Nicht-Bericht wird:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia

Aber was soll`s, auch andere Mütter haben tolle Töchter ...

Gruß Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.04.2018), xStylerx (13.10.2015)

julia

hallo fuffi,

das Problem ist, dass viele einfach sagen, ja ich bin das und schon haben sie einen ficktermin

aber würdest du ihr, wenn sie es verlangen würde, den ausweis zeigen???

ich mache das immer so, dass ich sage, ich komm in 30min und habe eine rote jacke an oder eine besondere kappe auf, usw.
    gab bisher nie probleme

Kommentar

Fuffi (09.10.2015)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
      Ich habe "Ihn" (deutet mit Finger wahrscheinlich Richtung Bad) gefragt,
      ob er der XXX ist und vorhin angerufen hat und er hat ja gesagt
      man lernt schon beim Umgang mit Kindern, keine Fragen zu stellen, die das Kind mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann.

Kommentar

Fuffi (09.10.2015), nala (09.10.2015)

Verdeutlichung

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        man lernt schon beim Umgang mit Kindern, keine Fragen zu stellen, die das Kind mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann.
        Hallo B3,

ich gehe mal davon aus, dass damit das Mädel / die Mädels gemeint war/en !?

Ich hab ja deshalb meinen "Namen" mitgeteilt und bestätigen lassen, damit ich bzw. der "Besucher" danach gefragt werden sollte und sich somit Komplikationen vermeiden lassen.
        Ich weiß aber inzwischen aus einigen Gesprächen mit den Mädels, dass sehr viele Anrufer zwar Termine fixieren, aber dann einfach wegbleiben und nicht mehr absagen.
        Sei es, weil sie einfach durchrufen und dann eine andere Wahl treffen oder sonst was ...

Darum scheinen viele Mädels einfach den Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach vorzuziehen,
        sprich den sicheren Kunden, der schon in der Wohnung ist, dem potentiellen Kunden vorziehen.

Also ihr Stecherschaft, bessert euch und wir haben alle weniger Stress beim "schönen Zeitvertreib".

Und ihr Mädels, legt etwas mehr Wert auf eure Terminorganisation, dann habt ihr sicher noch mehr zufriedene Kunden.

VG Fuffi

Kommentar

Damit war Julia gemeint, richtig.

Kommentar

Fulda

Diese Woche ist sie in Fulda.Es gibt zwar einige posts über sie aber leider nur einen richtigen Bericht von einem Besuch.
            Kann vielleicht nochnemand etwas zu ihr beitragen.
            Z.b. würde mich interessieren wie gut ihr deutsch mittlerweile ist(ist mir wichtig),ob sie auch FO und/oder FT macht.
            Und falls es jemand berichten kann ob er zufrieden war.
            Danke

Kommentar

Zitat von robin Beitrag anzeigen
              Diese Woche ist sie in Fulda.
              Laut Anzeige ist sie auch noch in München.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@Robin: Hab dir per PN paar Infos geschickt.

Kommentar

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                  @Robin: Hab dir per PN paar Infos geschickt.
                  So wirds gemacht.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    So wirds gemacht.
                    Warst du nicht mit im Verteiler

Kommentar

http://****************************/...ighlight=julia
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Auf dem Zettel

Die Dame habe ich auch schon länger auf dem "Zettel".

Hat jemand ne Ahnung, wann Sie wieder nach Nürnberg kommt?

Kommentar

Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen

Ja, es wird dich erstaunen, aber tatsächlich gibt es eine Person, die es praktisch aus erster Hand weiß

Kommentar

scholli (17.05.2016)

Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Ja, es wird dich erstaunen, aber tatsächlich gibt es eine Person, die es praktisch aus erster Hand weiß
                            Du Rätselfuchs hättest dem Kollegen aber auch mitteilen können, dass in der aktuellen Anzeige der Dame die Handynummer zu finden ist, mit Hilfe derer man das Orakeln unmittelbar einstellen kann... Ich räume der Missionierung allenfalls geringe Chancen ein...
                            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast22811 (18.05.2016)

Servus Kollegen,

ich war gestern in der H28 in Passau bei Julia.
                              Sie öffnete mir in heißen Dessous die Tür.
                              Ihr Gesicht sieht so aus, wie auf den Fotos.
                              Man erkennt sie sofort.
                              Jedoch die angegebene Kf 40 stimmt nicht, eher 44.
                              Das Alter stimmt.
                              Ich entschied mich für eine Stunde und wählte ZK als extra. (150)
                              Machten uns beide noch schnell im Bad frisch, zu erst ich und dann sie.
                              Zurück im Zimmer streichelten wir uns im Stehen gegenseitig, knutschten und ich zog sie langsam aus.
                              Immer wieder tiefe Zungenküsse.
                              Ihre Naturtitten sind so groß wie auf den Fotos.
                              Keinerlei Berührungsmacken.
                              Nach kurzer Zeit machten wir auf dem Bett weiter.
                              Sie zog den Gummi drüber und begann zu blasen.
                              Wenig Handeinsatz, jedoch hätte das ganze deutlich tiefer sein können.
                              Nach einigen Minuten ging 's in der Missio weiter.
                              Konnte bis zum Anschlag in sie eindringen.
                              Ihre Gestöhne dabei wurde immer lauter.
                              Sie forderte mich auf, sie härter zu ficken.
                              Sie steht auf härteren sex, das merkte man total.
                              Hatte mit GF6 wenig bis gar nichts zu tun.
                              Als ich das erste mal kam, wurde ich von ihr gesäubert.
                              Nach einem weiteren Blaskonzert, hab ich sie erneut in der missio gefickt.
                              Nach einigen Minuten machte ich mit der Zunge weiter und leckte ihre feuchte, glatt rasierte Pussy bis sie schlussendlich heftig kam.
                              Einen Daumen hoch und ein Lächeln folgte daraufhin von ihr.
                              Dann machten wir es uns auf dem Bett bequem.
                              Sie lag in meinen Armen und wir knutschten wieder wie wild.
                              Zwischendurch unterhielten wir uns nett.
                              Mal reden, mal knutschen, dann wieder reden ..... so ging es immer so weiter.
                              War echt schön.
                              Bald war dann die Zeit wieder zu ende.
                              ,, komm mit duschen wir zusammen ", sagte sie zwinkernd.
                              Gesagt getan, nach dem gemeinsamen duschen verabschiedeten wir uns herzlich.

Wiederholung?
                              Ja

Kommentar

Fuffi (01.11.2016), MMikee (03.10.2016), Schlaumeier (03.10.2016), big blue (03.10.2016)
                              Lädt...
                              X