Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Leyla

Gestern besuchte ich die Leyla im Auweg. Beim Anruf sagte sie „ich bin Leyla, guten Tag“ und sagte auf, was für Service sie macht. Die Bilder von ihr sprechen mich sehr an, ich mag sehr schlanke junge Frauen, besonders, wenn sie auch eine freundliche Ausstrahlung haben. Als ich ankam, stand ich vor Leyla und ihrer Kollegin, die Barbara (Barbie, bei der ich früher schon mal war). Barbie (auch schlank und jung, aber ohne große Ausstrahlung) erklärte mir, dass Leyla kein Deutsch versteht, nur Ungarisch, und sie werde übersetzen. Also war sie es, die sich als Leyla meldete. Auffallend war, dass Leyla überhaupt nicht so freundlich dreinblickte wie auf den Bildern, sie wirkte im Gegenteil eher abweisend. Ich dachte, dass ich sie schon aufheitern kann nachher im Zimmer, denn nur diese Visage zu sehen, turnt mehr ab. Ich machte das monetäre klar (50420), nahm noch eine Dusche und begab mich zu Leyla aufs Zimmer.
    Leyla hatte immer noch diesen Gesichtsausdruck, aber ihren sehr schlanker Körper, ihre feinen Brüste zu fühlen, war wunderbar. Dabei ist sie nicht klein, die angegebenen 170 stimmen sicher. Ein Leckerbissen würde man sagen. Mumu lecken sehr schön, ausgiebig schönes Fingern kein Problem, dann FO auch recht gut und schön. Wenn ich sie mal anlachte, setzte sie auch ein kurzes Lachen auf, um gleich wieder in die lustlose Mimik zu verfallen. Spätestens beim Verkehr merkte ich, dass sie wirklich eine Anfängerin ist, die die Sache nicht recht beherrscht. Weder in der Missio, noch beim Doggy war sie in der richtigen Position, und wenn das zu lange dauert, geht bei mir die Lust verloren. Ich wollte ihr auch nicht sagen, was sie tun soll, denn sie versteht eh kein Wort Deutsch. Da das also nichts Rechtes wurde, wollte ich nochmal, dass sie FO macht, und das machte sie ohne Weiteres und sehr schön – bis zum Finale.
    Leyla ist eigentlich unkompliziert, aber ihr permanent lustloser Gesichtsausdruck, vermittelt nicht, dass man willkommen ist. Im Gegensatz zu ihrer Mimik ist ihr lockeres Verhalten bei der Arbeit, sie macht es ohne Zickerei; außer beim Verkehr, da hat sie Lernbedarf. Die 20 Altersjahre, die im Profil stehen, stimmen wohl, älter ist sie auf keinen Fall. Ihr reizvoller schlanker Körper ist eine Augenweide, wenn man wie ich schlanke Frauen mag. Ob ich sie wieder besuchen würde? Bin noch unentschieden; wenn ihr Ausdruck beim nächsten Mal etwas wohlwollender wär – glaub ich auf jeden Fall.

LG,
    Reisefreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (22.11.2015), seeker (08.10.2015), nala (08.10.2015)

Ich war auch bei ihr und wenn ich den oberen Bericht lese könnte ich meinen er wäre von mir.
    Genau so war bei mir 1 zu 1. Von Telefon an beginnend.
    Hinzufügen möchte ich das das Eindringen in sie fast unmöglich war das sie ihre beine extrem zusammengedrückt hat. Man könnte meinen die war Jungfrau.
    Nach etlichen versuchen einzulochen gings dann. Bin aber dann auf Franz. ausgewichen, da Verkehr so keinen Spaß macht und auch nicht zum Erfolg führt.

Wiederholung bei mir ganz klar NULL.
    keine Sympathie, kein lachen, FO nur durchschnitt, Sex fast nicht möglich.

Kommentar

Möchte noch was dazufügen:

Es ist mir anfangs nicht aufgefallen, aber das lächeln auf den Bildern ist sehr künstlich. (Wie auch wenn man bei ihr ist)
      War bestimmt nicht leicht für den Fotograf da ein passendes Bild zu machen.

Kommentar

Lädt...
      X