Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana bzw. Petra, Regensburg - reife Dame!

    Ich war vor einigen Tagen bei Diana. Habe mit Ihr vorab telefonisch einen Termin vereinbart, den Sie sich extra notieren wollte. Fand ich ja ganz gut organisiert. Kurz davor nochmal geläutet und schon konnte ich Sie in der Wohnung in Burgweinting besuchen. Ist eine große Wohnung, an der es nichts auszusetzen gibt.
    Aber leider wars das auch schon mit meiner Begeisterung: die Frau wirkt selber eher schüchtern und gefühlskalt. Es wird sehr lustlos der Platz auf der Ausziehcouch angeboten, das so gehasste schnelle Ausziehen ihrerseits ohne die Möglichkeit zu nutzen, mich dabei auch irgendwie mit einzubeziehen. Somit lag ich auf der Couch, sie kam zu mir, gummierte auf und bließ. Dabei war ich schon nicht mehr ganz 100% überzeugt, dass es besser wird. Alles ging dann auch sehr schnell und lieblos: in der Missio für paar Momente, dann auf meinen Wunsch von hinten: und als sie merkte, dass mein Freund wohl Explosionsgedanken hatte, wurde mir ohne Nachfrage das Gummi abgezogen und ich sollte doch auf ihren Bauch spritzen. Das war dann mit dem erotischen Zewa-Tuch der Absch(l)uss des "Vergnügens".

    So, ungewohnt für mich ein nüchtern gehaltener, kürzerer Bericht. Aber ich mag gar nicht mehr darüber verlieren.
    80 Euro für theoretische 30min sind üblich, aber bei dem Service dennoch verbratenes Geld. Bei mir jedenfalls hat der Besuch bei Diana nicht Spass gemacht.

    Bilder spiegeln wie fast üblich nicht ganz die Wahrheit, den für die Bilder wird ja doch deutlich aufgehübscht.
    Diesbezüglich kenne ich nur ganz ganz wenige Damen bisher in Regensburg, die halten, was sie im Text versprechen.

    Viel Glück bei Euren nächsten Besuchen! Egal wo!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.08.2016, 09:42. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (05.02.2016), Harry023 (14.10.2015), Fuffi (13.10.2015), tim (13.10.2015), Archer77 (06.10.2015)

    #2
    ja genau diesen Eindruck habe ich von ihren Fotos bekommen. Habe mir auch schon überlegt sie zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Diana

      Hallo miteinander!

      Möchte der Guten demnächst auch einen Besuch abstatten. War zwischenzeitlich jemand (wieder) bei ihr und kann ähnliches / neues berichten?
      Am Telefon hat sie schon eine recht sympathsche Stimme...aber das alleine... ;)

      Wie verhält es sich denn bei ihr mit der Optik so? Wurden die Bilder extrem geschöhnt oder bekommt man(n) in etwa, das was auf den Bilder zu sehen ist? (Gesicht?)

      Wäre für ein paar weitere comments recht dankbar und werde natürlich berichten, sobald ich bei ihr vorstellig geworden bin!

      Gruß!

      Kommentar


        #4
        Diana - tolle MILF Nummer!

        So Herrschaften,

        nachdem mir leider keiner mehr eine Info geben konnte habe ich selbst getestet

        Habe die gute vorher angerufen und einen Termin vereinbart.
        Adresse im Regensburger Süd Osten ist bis Dato unbekannt und sehr diskret..weit ab von irgendwelchen Verdächtigen Wohnungen, wem das wichtig sein sollte...

        An der Tür nochmal kurze durchgeklingelt und sie öffnete. Oben angekommen war die Tür angelehn und sie hat mich dahinter freundlich im Bademantel empfangen.
        Im Wohnzimmer stand eine große Außziehcouch und mir wurde gleich etwas zu trinken und das Bad angeboten.
        Vernünftige große Handtücher sind vorhanden und die Wohung selbst als auch das Bad machten einen durchaus guten und gepflegten Eindruck.

        Finanziell ist RGB Schnitt bzw. ganz leicht darüber angesagt.

        Optisch eine tolle Frau im besten Alter! Wer eine MILF möchte...there u go! Klar kleinere Falten am Bauch und nicht ganz so straffe Hupen...aber brauchts das auch immer?
        Sympathisches Vorgespräch mit ihr geführt (tschechischer Akzent)

        Dann gings auch schon ab auf die Wiese.
        Sie hatte nur noch schwarze Strapse an und begann meinen besten Kollegen mit der Hand in Stimmung zu bringen. Für meinen Geschmack jedoch etwas zu ruppig und wir machten mit franz. beids. weiter. Konnte wirklich ausgiebig und in aller Ruhe....
        Danach aufgummiert und in Mission dann in Doggy das Ganze zu Ende gebracht.

        Alles in Allem eine tolle Nummer mit kleinem Punktabzug, da sie nicht ganz rasiert war (entweder ganz oder garnicht ) Ansonsten eine richtig geile MILF Nummer!
        Sie ist noch bis Ende des Jahres bei uns zu Gange. Wiederholungsfaktor bei mir 90 %

        in diesem Sinne,
        frohes Schaffen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (01.11.2015), tim (01.11.2015), dr ahab (31.10.2015)

          #5
          Umbenennung :-)

          zur Info: die Dame werkelt seit längerem jetzt unter anderem Namen und mit nur noch 2 nichtssagenden Fotos unter dem Synonym "Petra"....

          http://www.regensburgladies.de/Aktue...7276594-1.html

          Meine Meinung dazu habe ich ja zu Beginn des Threads schon geäußert.

          Kommentar

          Lädt...
          X