Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche BELLA - extra große Sch*mlippen!

    Hallo Gemeinde des aufregenden Zeitvertreibs,

    ich muss gestehen, dass ich mir mit diesem Beitrag etwas Zeit gelassen hab....war ja mittlerweile schon 5x (fünfmal ) bei der Lady. Und aus egoistischen Gründen wollt ich Sie mit so wenig Stechern wie möglich teilen! Somit erahnt ihr schon meine Meinung zur Bella!!!
    In einem anderen Beitrag http://www.ladies-forum.de/showthrea...lla+Regensburg wurde schon über Sie berichtet.
    Alles in allem kann man jeden meiner Besuche wie folgt zusammenfassen:
    diese deutsche Lady ist schon am Telefon sehr einladend, freundlich, sympathisch und erweckt das Gefühl, sie freut sich mich zu hören. Vorab wird sogar eine gute Fahrt gewünscht, wo man bei anderen Gelegenheiten schon eher auf eine monotone, schwerverständliche Stimme stoßen kann.
    Bei ihr angekommen öffnet sie freundlich die Tür und empfängt mich mittlerweile schon toll in dem telefonisch kurz angesprochenem möglichem Outfit. Super Pluspunkt. Es wird ganz locker gequatscht und was zu trinken angeboten. Das Äußere ist schon gut beschrieben in ihrem authentischem Profil: rank und schlank, gepflegt, weiche Titties, Knackarsch...für die angegebenen 50 Jahre ein toller Feger. Und sie ist geil auf Sex. Meistens vergessen wir sogar die Geldübergabe und ich reich das später nach :-) Ihre üblichen 100 Euro für 30min beinhalten dann auch tolles Küssen, Aufheizen im Stehen, abwechslungsreiches Anturnen, das geilste Französisch ever, Dirty-Talk, ein feuchtes Vergnügen auf Ihrer Seite und lauten heftigen Sex. Zeitdruck ist Fehlanzeige. Die Zeit spielt bei Ihr finde ich keine Rolle. Der Gast ist König und Sie will auch ihren Spass haben.

    Die Wohnung in der Grunewaldstr. ist entsprechend gut gepflegt...nur eine Hundeallergie sollte man nicht haben. Der Kleine hat sich wohl schon an die Besucher gewöhnt :-) :-)

    Behandelt diese Frau bitte gut....sowas findet man nicht oft: sie spielt nichts vor, sondern ist selber geil auf das wilde Treiben. Tolle Atmosphäre und wie gesagt: man versteht sie und sie versteht einen: das ist der Vorteil von einer deutschen Muttersprachlerin.
    Zuletzt geändert von Ladylover_91; 05.10.2015, 22:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.04.2017), madmax66 (07.10.2015), neversaynever63 (05.10.2015)
Lädt...
X