Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THai Kim in Nürnberg

    Hallo Kollegen,
    war von euch schon jemand bei Thai Kim in Nürnberg, sind ja echt geile Bilder im Netz.
    ist sie wirklich so geil wie auf den Fotos?

    #2
    Hallo,
    na klar doch,
    die ist der Hammer,
    Macht geiles FO, Deep Threat, auch geiles AV.
    Da kannst nichts falsch machen.

    Kommentar


      #3
      Thai Kim

      @Dad

      Hallo, ich kann dir Kim nur empfehlen. Sie kann sehr gut blasen, und geht beim Sex gut mit. War schon paar mal bei ihr und war immer gut, nur Termin zu bekommen kann manchmal schwer werden. Preise sind im Nürnberger Rahmen.
      Viel Spaß, und schreibe einen Bericht.

      Gruß DD-Fan

      Kommentar


        #4
        Thai-Kim

        Hallo zusammen,

        ich kann nur eines sagen, Kim ist für mich die Nummer 1. Sie ist total nett und man fühlt sich bei ihr sauwohl. FO ist bei ihr total geil. Dildos sind immer in Reichweite und man kann wirklich viel mit ihr anfangen. Ich zahle in der Regel so um die 100 Euro und es wird nicht auf die Uhr geschaut. Ich gehe meistens dann nach so 45-60 Min. raus. Ich würde gerne häufiger bei ihr vorbeischauen. Ist bloß für mich zu kostspielig und wie schon auch vorher geschrieben, ist ein Termin manchmal schwierig zu bekommen. Aber eines kann ich zum Abschluß sagen. Mit Kim macht man nichts verkehrt. Ihr Wesen ist total klasse.

        Kommentar


          #5
          @ Rocky1

          Was ist den 'Deep Threat' oder ins deutsche gebracht 'tiefe Bedrohung'?
          Kann mir darunter jetzt wirklich überhaupt nichts vorstellen.

          Die Verwendung von Fremdwörter setzt allgemein das Verständnis dieser voraus.

          Kommentar


            #6
            Tiefe Bedrohung

            Der Kollege meinte wohl: "Deep Throat"
            Das hat primär - also ausser man hat Angst davor - nichts mit Bedrohung sondern eher mit dem geilen Gefühl zu tun, den Penis bis an die Wurzel im Rachen der Frau verschwinden zu lassen. Also ein extrem tiefer Blowjob.
            P.S.: Blowjob hat ja auch nichts mit blasen sondern eigentlich mit saugen zu tun aber suckjob hört sich nicht so gut an.
            Nichts für ungut....
            :) :) :) :)

            Gruesse an alle,
            Mister-TT

            Kommentar


              #7
              @ Mister-TT

              Danke für die erklärenden Worte.

              Kommentar


                #8
                Ja, "Deep Throat" hab ich gemeint, ins deutsche gebracht "Kehlkopfsex"

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X