Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg- Samantha schoene halbe Stunde

    Samantha, schöne halbe Stunde.

    Hallo,

    hier mein nächster Bericht über Samantha bei der ich heute war.
    Location in Rgbg. Mit LH. Str. dürfte bekannt sein.

    Vorher noch ein kleines Mitbringsel organisiert und hoch zu Ihr in den ersten Stock. Als Samantha die Tür öffnete stand vor mir eine schöne junge und auf den ersten Blick sympathische Frau. Die Bilder stimmen übrigens zu 95%. Sie ist in Natur so wie auf den Bildern . Hier wurde keine Photo shop verwendet.

    Wir besprachen das finanzielle. Ich wollte 1 Std. bei Ihr bleiben, leider reduzierte Sie diese auf eine halbe Stunde da Sie noch einen Folgetermin hatte.
    Nun gut, ich habe die halbe Std. genommen ( FO, 69, Verkehr mit verschiedenen Positionen, ZK, langes Vorspiel, für 100€), war ja auch das erste Mal das ich bei Ihr war.

    Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, Dusche wurde angeboten und von mir angenommen. Anschließend ging es auch schon los, mit Küssen und Umarmungen im stehen. Es ist einfach toll Ihren Körper, Ihre Brüste, Ihren geilen Arsch zu berühren und abzuküssen. Es dauerte nicht lange und Sie küsste sich nach unten zu meinem kleinen Freund und fing mit bestem französisch an. Langsam beginnend, tief nach unten, ohne Hand und Zahneinsatz, geil! Ich musste dabei aufpassen, das ich nicht schon nach ein paar Minuten fertig war. Noch im Stehen lehnte ich Sie mit dem Rücken gegen die Wand und bewegte mich mit küssen Ihren Körper herunter. Bei Ihrer Muschi angekommen leckte ich diese, mit meinen Händen knetete ich Ihren geilen festen Hintern durch, ein tolles Gefühl. Je länger ich Ihre Muschi leckte desto mehr spreizte Sie Ihre Beine was mir ein noch besseres Eindringen mit der Zunge ermöglichte. Sie schmeckte lecker und ich konnte ein tiefes Atmen und leises Stöhnen hören ( schien Ihr offenbar zu gefallen). Ob nun gespielt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall war Sie unten feucht und ich bat Sie den Conti. Aufzuziehen. Anschließend drehte ich Sie mit dem Rücken zu mir während Sie sich mit den Händen an der Wand abstütze. Beginnend mit langsamen und sanften Stößen nahm ich Sie von hinten. Meine Hände massierten nun Ihre Brüste ( gemacht, aber schön weich). Schön langsam bewegten wir uns dabei im Rhythmus. Nun legte ich Sie auf Bett
    ( Missio.), Sie kreuzte Ihre Beine auf meinem Rücken und drückte mich leicht nach unten wobei Sie mich aufforderte „ tiefer, ja komm tiefer“. Ich merkte langsam, das es bei mir bald kommen wird und wir wechselten die Position ( Doggie). Meine Stöße wurden härter und ich explodierte in Ihr. Sie lies mich schön auszucken und säuberte mich anschließend.

    Anschließend noch etwas Smalltalk und ich verlies nach 40 Minuten ( 10 Minuten länger wie vereinbart) zufrieden das Zimmer.

    Samantha ist, wie bereits erwähnt eine schöne, erotische und sympathische Frau.
    Sie hat eine geilen Körper, schöne Augen und ein schönes Gesicht. Zeitdruck kam bei meinem Besuch nicht auf. Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen, vielleicht sogar noch diese Woche. Ich kann Sie nur empfehlen.

    Samantha, danke für die schöne halbe Std. mit dir. Bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (04.10.2015), monitor1 (03.10.2015), Schlaumeier (02.10.2015), hansdampf23 (02.10.2015)

    #2
    Hallo Omega19 warst du gestern und heute bei der süssen???sieht ja schon heiss aus die Samantha

    Kommentar


      #3
      Regensburg- Samantha schöne halbe Stunde

      Hallo,

      nein ich war gestern bei Ihr. Habe nur einen neuen Artikel eröffnet da der gestern eingestellte unter dem alten Namen "Sara" lief.
      Sie sieht nicht nur heiß aus, die ist auch heiß. Werde es morgen nochmal versuchen.

      Kommentar


        #4
        die Optik ist 1a ... der service leider nicht ! eher durchwachsen und sehr prof.

        berichte findet man ein paar ...alle eher durchwachsen ..auch im lh ;)
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X