Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Selena Top Performance

    Servus beinand,

    Da ich öfters hier lese und heute einen bisschen Glück ghabt hob,
    dachte ich mir ich schreib ich auch mal ein paar Zeilen zu der Hübschen Lady...

    Eigentlich wollte ich ganz woanders hin aber da ich aufgrund einer Verspätung vor verschlossener Tür stand
    Und telefonisch gegen halb 12 keine ausgewählte Dame mehr erreichte bin ich auf gut Glück in den Auweg
    Ich klingelte bei Sindy aber dann öffnet mir Selena die Tür und meinte Sindy ist bestezt.
    aber in diesen moment war mir das schon egal... Da sie in natura viel hübscher ist wie auf den Bilder an der Tür.
    Ich informierte mich über Preise und Service und extras wie Anal allerdings auf englisch da ihr deutsch nicht so gut ist.
    sie sah kurz auf die preisliste und Anal war bei ihr auch möglich obwohl es in der Anzeige nicht steht....
    Wir einigten uns auf 30/80+50 für Anal.
    Ab ins Zimmer wo mir Dusche angeboten wurde die ich nicht brauchte da ich vor der Abfahrt selbstverständlich schon geduscht habe...
    Okay meinte Sie... Dann verschwand sie kurz und holte ihr Handy...
    Ich dachte mir Hmm das geht schon gut los...
    Dann die frage: Is Musik okay for you...
    Ich nickte und lächelte
    Dann fing sie an zu tanzen wo ich gleich mit einstieg wo dann aber sie sich dann gleich zu mir hoch streckte und mir die Zunge in den Hals steckte like Evelyn...
    Ich war da schon hin und weg...
    Ab aufs Bett und das bischen stoff runter
    Weiter mit ZK und Köperküssen und dann kurz darauf lächlte Sie mich zuckersüss an und meinte Blasen?
    Was ich natürlich verneinte Na Schmarn selbvertändlich Nickte ich!
    Gummi rüber und ab ging das flötenkonzert was ich sehr genoss ich wollte sie dann ein bischen fingern
    Was sie da ablehnte... Okay dann nicht dachte ich mir und zog sie über mich und leckte ihre Muschi was ihr sichtlich gefiel da das Blasen immer intensiver und tiefer wurde...
    Ich musst mich schon zusammen reissen... Ich sagte nur noch Ficken!!!
    Ab in die missio und schon kam wieder ein Zungenkuss ihrerseits....
    Nach einer weile wollte ich dann in ihren geilen Arsch...
    Sie meinte nur Slowly please...
    Ind der Doggy gings dann " langsam" zur sache
    Sie hielt dann aber sehr gut dagegen wodurch ich das tempo steigerte was ihr auch gut gefiel denn sie stöhnte leise Very good... Gut ein bischen härter geht noch... War kein problem...
    Dann wollte sie auf mich... Sie ritt mich wie einen jungen Gaul .... Wahnsinn !
    Ich konnte es nicht mehr halten... Und kam glücklich zum Ende...
    Dann gereinigt und wieder schon schmusste sie mich wieder nieder :)
    Dann haben wir noch gekuschelt wo sie dann meinte Süsser zeit zu Ende ....
    Ich oh nein
    Worauf sie : look on the clock... 10 minutes over und lächelte
    Und fragte nach ner dusche...
    Okay ist nicht verkehrt dachte ich... I ging davon aus das ich jetzt alleine gehen darf...
    falsch gedacht...
    10 min duschen mit gegenseitem einseifen...

    Fazit
    Hammer Nummer!!! fast wie bei Evelyn nur viel mehr GF sex feeling...
    Für mich auf jeden fall wiederholungsgefahr....

    Behandelt sie gut wenn ihr bei ihr seit :) Sie wird es euch danken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (08.09.2017), Archer77 (08.10.2015), manni62 (02.10.2015), hjo (02.10.2015)
Lädt...
X