Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Paola im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo liebe Leute,

    ihr werdets nicht glauben aber schon ist der nächste Bericht von mir da ! Da die Sach mit Daya in der Thai Lodge ja für mich als Anfänger gar nicht schlecht gelaufen ist, habe ich mir gedacht wollen wir mal sehen obs auch mit einer anderen funktioniert.

    Also ich nachmittags das I-Net durchforstet was es denn in der H80 in Passau noch so gibt. H80 deswegen weil ich nun den Weg kannte und das ganze schön abgeschieden ist. Dabei fiel mir eine Anzeige von Paola auf. Ich mag ja dunkle Frauen sehr gern also ich mal wieder auf gut Glück in Richtung Passau.

    Am Haus angekommen bemerkte ich aber schon das ich extrem aufgeregt war und mit Herzklopfen öffnete mir nach kurzem Klingeln Paola die Tür. Gut der erste Eindruck, wunderschöne Augen, schöne Figur und schwarze Wallemähne. Sie bat mich in Ihr Zimmer das wirklich sehr adrett und sauber und modern eingerichtet ist. Trotzdem verkroch sich mein kleiner ziemlich stark. Ich hab dann Paola auch erklärt das ich annähernd Jungfrau bin und ziemlich aufgeregt. Kein Problem nur mit der Ruhe meinte sie, wir haben 100 für 30 vereinbart mit allem drin. Alles mit Schutz versteht sich.

    Nachdem ich mich entkleidet hatte kam sie dann auch von der Reinigung und wir legten los, erst geschmuse und dann etwas Handarbeit aber so richtig wollte klein Goldhorn nicht. Es kam aber trotzdem keine Hektik auf. Sie hat dann seelenruhig mit dem Mund den Gummi übergezogen und angefangen zu blasen. Sehr schön anzusehen, nach einer Weile fragte ich ob ich sie den auch lecken dürfte, da haben wir dann gelacht zusammen und sie hat sich zu mir gedreht und ich durfte sie genüsslich lecken auch ein wenig am Hintereingang guter Duft alles schön.

    Sie hat dann angefangen auf mir zu reiten aber man hat schon bemerkt die Härte fehlte. Beim Wechsel ist es dann passiert. Goldhorn war weg. Jetzt war ich etwas ratlos, was tun ? Aufhören gehen ? Paola nahm das Zepter in die Hand und hat mir mit viel Einsatz einen Französischen Abgang beschert auch mit De*p Th*oat und im Mund (mit Gummi). Als ich ausgezuckt hatte, begann sie gleich mit der Reinigung.

    Jetzt dachte ich mir oh Mann was wird die denn von mir denken ? Aber wieder einmal sehr einfühlsam begannen wir zu quatschen über dies und das, es hat auch an der Tür geklopft das Handy geklingelt aber nichts brachte uns aus dem Gespräch. Fand ich toll irgendwie.

    Natürlich hätte ich lieber ihren absolut tollen Hintern gev*gelt aber was solls. Zum Schluss noch ein Küsschen und ein Ciao an der Tür und somit fand ich auch Entspannung obwohl ich nicht konnte !

    Fazit:

    Paola:
    + einfühlsam
    + Top Figur schöner Busen natur, geiler Hintern
    + nicht zuviel Make Up
    + Tolles Französisch mit tief drin usw.
    + ehrliches Mädel

    - fällt mir nix ein !

    Bis denn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (03.10.2015), mopilar (02.10.2015), Venus_in_Love (02.10.2015), Ladylover (02.10.2015), Fuffi (01.10.2015), Archer77 (01.10.2015), Geilenase2 (01.10.2015), xStylerx (01.10.2015)

    #2
    Hi Goldhorn!

    Danke für Deinen ehrlichen und ausführlichen Bericht. Sie ist vom Charakter und Service wirklich was ganz besonderes. War damals begeistert und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Gestern war sie allerdings besetzt.
    Vielleicht war sie da gerade mit dem Versuch beschäftigt aus Goldhorn ein Stahlhorn zu blasen
    Nix für ungut! Hab hier die bereits existierenden Threads aus Passau verlinkt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Paola

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Paola

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (03.10.2015), Venus_in_Love (02.10.2015)
    Lädt...
    X