Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Sheyla im Lady´s Paradise

    Mein inzwischen 3. Besuch innerhalb von 2 Wochen bei Sheyla und ich kann immer noch nicht genug von ihr bekommen. Für mich wirklich ein Traumweib mit tollen DD (oder sogar F) Naturbrüsten. Gepaart mit einer sehr offenen und sympathischen Art und tollem Service.

    Nachdem ich sie letztes Mal in Nürnberg besucht habe, bin ich ihr diesmal nach Ingolstadt gefolgt. Die Suche nach ihrer Anzeige war ein wenig schwierig, weil sie hier in Ingolstadt "Sheyla" heißt und in Nürnberg noch unter "Sheila" zu finden war. Sie erklärte mir, dass eigentlich "Sheyla" richtig sei und die falsche Schreibweise bisher in Nürnberg noch nicht korrigiert wurde.

    Wie bereits im Forum Franken geschrieben, liefert Sheyla für mich die perfekte Illusion im GF-Sex, setzt ihre vollen Lippen sowohl bei den intensiven ZKs als auch bei anderen oralen Freuden gekonnt ein. Sie kann es auch genießen, wenn sie selbst mit der Zunge verwöhnt wird. Beim poppen geht Sie hervorragend mit und ich verließ bisher jedesmal sehr befriedigt die Wohnung.

    Ihr Serviceangebot könnte noch Erweiterungen vertragen (z. B. kein AV, kein franz. Finale), aber darauf kann ich verzichten, wenn das Angebotene glaubhaft gerne und engagiert ausgeführt wird. Dies schafft Sheyla mühelos und beförderte mich bisher immer für die vereinbarte Zeit in meine erotische Traumwelt. Mehr kann man im Forum Franken im "Sheila"-Bericht nachlesen.

    Vielleicht werde ich beim nächsten Mal einen 3er mit ihrer Freundin "Anda" buchen. Sie macht auch einen sehr netten Eindruck, ist aber für mich fast schon zu jung...aber als Zusatz zur Blondine mit den Riesentitten noch eine junge Brünette...der Gedanke geht mir fast nicht mehr aus dem Kopf...

    #2
    ...sollte ich mir Sorgen machen?

    Gestern bin ich schon wieder zu Sheyla nach Ingolstadt gefahren, um eine geile Stunde mit ihr zu verbringen. Was soll ich sagen, ich bin völlig entsaftet und mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder nach Nürnberg zurückgefahren. Normalerweise sollte man im Pay6 doch gerade die Abwechslung zu schätzen wissen, aber so sehr ich mich auch bemühe, eine andere Dame zu besuchen....am Ende lande ich wieder bei Sheyla, zwischen ihren tollen Naturtitten und auf ihren weichen, zarten Lippenpaaren (sowohl die im Gesicht als auch die zwischen den Beinen).

    Mein Geldbeutel wird langsam so leergesaugt wie meine Genitalien, aber das kümmert mich nicht. In Gedanken plane ich schon, wann ich das nächste Date ausmache. Das sind schon Sucht-Anzeichen. Gut, dass Sie die nächsten 2 Wochen nicht hier in der Gegend ist. Da bin ich dann zur Enthaltsamkeit gezwungen oder kann mich mal wieder einer Anderen widmen.

    Komisch, dass inzwischen kein anderer auch mal über sie mal berichtet hat...weder in Nürnberg noch hier in Ingolstadt. Finde nur ich sie so gut (dann sollte ich mir wirklich Gedanken machen), geht keiner hin (dann werde ich zwar immer einen freien Termin finden, aber dann wird sie wohl nicht so schnell wiederkommen), oder schreibt nur keiner, weil dann befürchtet wird, dass sie überbucht wird (dann habe ich jetzt wohl einen Fehler gemacht)?

    Ich für meinen Teil hoffe, dass sie schnell wieder kommt und dass Sie ihre Performance beibehält. Für mich ist es Sex wie ich ihn mir vorstelle.

    Kommentar


      #3
      Landshut - Sheyla

      Für ein Pay6-Date extra von Nürnberg nach Landshut fahren? Na, was hat mich denn da geritten? Ach so, klar, das war Sheyla...und wieder einmal musste ich feststellen, dass mich ihre herrlichen Naturglocken fast um den Verstand bringen, wenn sie vor meinem Gesicht und in meinen Händen schaukeln...aber der Reihe nach...

      Gut 2 Wochen ist mein letzter Besuch bei meiner vollbusigen Schönheit her und bei meinem letzten Besuch sagte sie mir, sie wäre diese Woche in Landshut. Eigentlich wollte ich nicht so weit fahren und warten, bis sie wieder in der Nähe ist, aber ein Blick auf ihre Anzeigenbilder und der Gedanke an die geilen Stunden mit ihr schaltete das Hirn aus und einen Anruf später fand ich mich auf der Autobahn Richtung Landshut.

      Nach einer nervigen Autobahnfahrt mit Regen und Stau wegen Unfällen machte ihre herzliche Begrüßung und ihr strahlendes Lächeln diese Strapaze mehr als wett und ich wusste sofort, warum ich die lange Anfahrt in Kauf genommen hatte. Herrlich tiefe Zungenküsse und erstes Abtasten bereits bei der Begrüßung (wir kennen uns ja schon) ließen meine Säfte steigen. Und weil das Date nicht kürzer sein sollte als die Anfahrt, vereinbarte ich nach dieser selbst aufgestellten Regel 2 Stunden "Spielzeit", welche nach der Geldübergabe und einer Dusche im Zimmer stehend mit endlos tiefen Zungenküssen begann. Bei unserem ersten Date sagte sie mir, dass sie keine Quickies mag, weil sie einen ehrlichen und geilen Service macht, für den sie auch Zeit braucht. Ich kann das nur bestätigen.

      Sie wollte dann in die Hocke gehen, um die mündliche Prüfung abzulegen. Eigentlich immer ein geiler Anblick, aber diesmal war ich so voller Vorfreude auf ihr Lustzentrum, dass ich sie aufs Bett dirigierte und ihre Beine spreizte, um mich diesmal ganz ohne Zeitdruck ihrer wohlschmeckenden und -riechenden Spalte zu widmen. Der kleine gepflegte Landestreifen oberhalb des Kitzlers macht mich tierisch an und meine Zunge erfreut sich an ihrem geschwollenen Kitzler und den sanften Schamlippen. Sie kann das genießen und quittiert es mir mit wohligen Lustlauten und einer schnell sehr feucht werdenden Öffnung. Ich genieße diese Leckerei und den Ausblick auf ihre Titten, die sie sich währenddessen selbst ein wenig massiert.

      Nach einiger Zeit und einigen Zuckungen ihrer Lendengegend ermahnt sie mich, dass wir nun endlich ficken müssten...na, das lasse ich mir nicht zweimal sagen, denn ich bin schon massiv geil. Ich lasse sie aufsitzen, denn nun habe ich erstmal genug gearbeitet. Als sie sich meinen Stab einführt, merke ich schon, dass ich das nicht lange durchhalte...also gebe ich mir keine Mühe, das Finale hinauszuzögern und nach ein paar geilen Beckenbewegungen ihrerseits und mit ihren dicken Melonen im Gesicht entlasse ich meine Nachkommenschaft heftig in den Gummi...auch sie hat ein Grinsen im Gesicht und wir machen es uns erstmal gemütlich.

      Während wir ein wenig quatschen, muss ich immer wieder ihre Brüste befummeln. Meine Güte, machen die mich geil. Und schon nach ein paar Minuten regt sich mein Freund wieder...ich sage ihm, dass wir genügend Zeit haben, doch für ihn war die erste Nummer wohl zu schnell zu Ende, also diskutiere ich nicht lange mit ihm und lasse ihn von Sheyla zur vollen Gefechtsgrösse blasen. Selbst mit Gummi ist ihr Französisch sehr druck- und auch gefühlvoll. Sie nimmt ihn tief auf. Ich lege sie auf den Rücken und missioniere sie langsam. Was für ein geiler Anblick...ich genieße es...nun möchte ich diesen Arsch aber in Doggy bearbeiten. Sie hält ihn mir geil entgegen und ich führe mein Zweithirn langsam ein. Anal macht sie nicht, ist mir aber auch gar nicht wichtig. Ihre Muschi ist so schön warm und scheint für meinen Stab wie gemacht zu sein. Langsame Hübe steigern sich und sie hält gut dagegen. Der Spiegel am Bett ist genau in der richtigen Position, um ihre Glocken schön beim Wippen beobachten zu können. Das fühlt sich gut an und an einem weiteren Stellungswechsel bin ich nicht mehr interessiert, denn schon wieder baut sich aufgrund des Anblicks und ihrer Performance großer Druck auf. Wir steigern das Tempo und unter heftigen Zuckungen kommt es mir das zweite Mal.

      Nach weiteren Kuscheleinheiten sehe ich, dass nur noch 30 Minuten übrig sind. Ich habe sie wohl lange und ausführlich geleckt und dabei die Zeit ganz vergessen. War aber so schön, dass ich beschließe, dies noch einmal zu tun. Dabei wird mein Krieger wieder streitlustig, doch auf eine weitere schweißtreibende Session steht mir nicht der Sinn. Also legt Sheyla ein wenig Hand an und verwöhnt mich gekonnt mit ihren Händen. Dies bleibt nicht ohne Wirkung und unter geilen ZK entsaftet sie mich ein weiteres Mal, bevor unsere Zeit vorüber ist.

      Sie verabschiedet mich lieb und ich verlasse die Wohnung in der Ludwigstrasse, welche sauber und schön eingerichtet ist. Auf der Heimfahrt geht mir das gerade Geschehene mehrmals durch den Kopf und ich ertappe mich bei dem Gedanken, ob ich diese Woche nicht noch einmal nach Landshut fahren will. An die zurückliegenden Stunden denkend beschließe ich, heute mal einen ausführlicheren Bericht darüber zu schreiben. Auch wenn ich schon über sie kurz berichtet habe....vielleicht relativiert sich ja die Geschichte rückblickend betrachtet. Doch das Gegenteil ist der Fall und beim schreiben dieser Zeilen werde ich schon wieder geil auf sie. Mit ihr ist der Sex für mich nahezu perfekt. Dazu gibt sie mir das Gefühl, wirklich bei einer Freundin zu sein. Sie kann sowohl die Schmusenummer als auch fordernd und wild sein. Für mich gibt es derzeit keine bessere Dame für meine Bedürfnisse. Wenn ich mir überhaupt noch etwas wünschen würde, dann die Möglichkeit, in ihrem Mund kommen zu können, aber das bietet sie auf keinen Fall an.

      Für Hinweise, welche andere Dame ebenfalls mit so einem Engagement bei der Sache ist und mir die perfekte Illusion bieten kann, wäre ich dankbar. Die Suche nach Alternativen erweist sich momentan noch als ernüchternd...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (20.10.2015), reddevil1510 (20.10.2015), sexboy (20.10.2015)

        #4
        Zitat von GF6-Sucher Beitrag anzeigen
        Gut 2 Wochen ist mein letzter Besuch bei meiner vollbusigen Schönheit her

        Auch wenn ich schon über sie kurz berichtet habe.
        Was Du ja hier geschrieben hast Ingolstadt-Sheyla
        Respekt in so einer kurzen Zeit so einen weiten weg zum wiederholten mal in Angriff zu nehmen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Was Du ja hier geschrieben hast Ingolstadt-Sheyla
          Danke, zusammengelegt.
          Vielleicht könnten die Autoren auch mal selbst auf so etwas achten, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Was Du ja hier geschrieben hast Ingolstadt-Sheyla
            Respekt in so einer kurzen Zeit so einen weiten weg zum wiederholten mal in Angriff zu nehmen
            5x innert eines Monats

            Kommentar


              #7
              Sheyla

              Sorry. Ich dachte, ich soll ihre aktuelle Anzeige in Landshut verlinken. Deshalb habe ich einen neuen Bericht verfasst. Soll nicht wieder vorkommen.

              Stimmt. Inzwischen war ich schon 5x bei Sheyla, und immer noch macht es mir mehr als viel Spaß mit ihr und kaum bin ich weg, möchte ich eigentlich gleich wieder hin. Wie gesagt, ich sollte vielleicht anfangen, mir Sorgen zu machen...mir gefällt es mit ihr ein wenig zu gut. Auf der anderen Seite...warum Geld ausgeben für eine, die es mir nicht so gut besorgt? Solange ich Gefallen dran habe, kann ich nix falsches daran finden.

              Ingolstadt war jetzt aber nicht wirklich ein weiter Weg. 40 Minuten Anfahrt ist absolut machbar und nahm ich für einen guten Fick schon öfter in Kauf um z. B. ins Hawaii zu fahren. Auch innerhalb Nürnbergs brauche ich im Verkehr oft knapp 30 Minuten, bis ich am Ort des Geschehens bin.
              Aber Landshut ist mir dann doch zu weit für mehr als einen Besuch pro Woche. Außerdem kommt sie nächste Woche nach Nürnberg, da habe ich (natürlich) Termin Nr. 6 schon ausgemacht. Dann muss aber mein Geldbeutel ein wenig geschont werden. Ich fange schon an, die Weihnachtskohle auszugeben...aber irgendwo muss die ja schließlich auch hin...

              Kommentar


                #8
                Zitat von GF6-Sucher Beitrag anzeigen
                Außerdem kommt sie nächste Woche nach Nürnberg, da habe ich (natürlich) Termin Nr. 6 schon ausgemacht.
                Was nur einen Termin
                Überlege es Dir lieber nochmal, wenn Du nicht weit hast und das Fahrgeld sparen kannst. geh lieber 2x zu Ihr
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Sheyla...ich kanns nicht lassen...

                  Ja, ich hatte in Nürnberg wirklich 2 Termine...leider kommt sie diesen Monat nicht nach Nürnberg, also musste ich diese Woche wieder nach Ingolstadt fahren, um in den Genuss von Sheylas prallen Möpsen zu kommen. Und wie immer hat es sich mehr als gelohnt. Nachdem ich nun schon so oft bei ihr war, werden unsere Dates immer intensiver und sie kann mich immer noch mit neuen Varianten des Liebesspiels überraschen. Details kann bzw. will ich gar nicht preisgeben, da dies vermutlich auch immer eine individuelle Sache ist und vermutlich auch erst mit einer gewissen Vertrautheit entsteht...jedenfalls kann ich ein Ende meiner Begierde nach dem Sex mit ihr nicht erkennen. Also habe ich für den morgigen Sonntag noch einen Termin in Ingolstadt mit ihr vereinbart, bevor ich mich wieder eine ganze Woche gedulden muss, bis sie dann in Regensburg anzutreffen ist. Nimmt sich von der Anfahrt ja nicht viel...
                  Leider kommt sie nur wegen mir nicht öfter nach Nürnberg, auch wenn ich sie schon darum gebeten habe...

                  Kommentar


                    #10
                    Sheyla

                    Servus,

                    Aufgrund er positiven Berichte, habe ich einen Termin bei Sheyla ausgemacht, obwohl ich nicht auf etwas mollige Frauen stehe.
                    Pünktlich bei Sheyla geklingelt und mit wurde geöffnet.
                    Hätte ich keinen Termin gehabt wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen den das war mir fasst schon to mutch, aber Sheylas nette Art hat mich dann doch überzeugt.
                    Service 100.- € 30 Min nur streng nach bayerischen Hygiene Gesetz, Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen.
                    Wohnung und Dusche sauber genügend Handtücher vorhanden.
                    Im Stehen ging es los mit heißen ZK und Körperküssen, dabei gingen meine Hände schon mal auf Erkundungstour.
                    Sheyla ging in die Hocke nahm ein Kondom und verwöhnte mich französisch ohne Handeinsatz.
                    Auf dem Bett immer wieder ZK, dann wanderte ich nach unten und leckte Ihre fasst rasierte Pussy, dabei ging Sheyla total ab und wurde total nass, mit der Zunge und den Fingern brachte ich Sie zum Orgi. und das war nicht gespielt.
                    Verkehr in der Missio und dann in der Reiter anfangs schön langsam, dann ging die Post ab Sheyla legte einen Galopp hin bis ich die Tüte füllte.
                    Zum Abschluss noch ein wenig kuscheln und small Talk, ohne Zeitdruck.

                    Alles in allem ein toller Service und eine neue Erfahrung für mich.

                    Gruß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      einsteiger (03.12.2018), Lady-in-Red (04.10.2017), xStylerx (04.10.2017)
                    Lädt...
                    X