Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rubina Warnung!!

    Hallo,
    Bin gerade bei Rubina und warte auf die Polizei, nachdem nichts versprochenes eingehalten wurde, wollte ich mein Geld zurück, was mir aber verwehrt wurde. Absolute Abzocke, anal würde beworben und zwei mal bejaht, dann aber nicht eingehalten. Blasen ohne hätte plötzlich extra kosten sollen, ist mir dann zu blöd geworden.
    Kann nur jeden davor warnen.

    Grüße,
    Flo

    #2
    bitte antworten

    was kam dabei raus????? hast Geld zurüchbekommen,oder wie geht's dann in so einem Fall weiter????

    Kommentar


      #3
      Lehrgeld

      Nachdem die beiden auf ungarisch fleißig pläne geschmiedet haben und die ältere ständig mit ihrem Zuhälter telefoniert hat und die Polizei nach 20 min. immer noch nicht da war, wurde mir das ganze zu heiß und ich bin wütend gegangen. Natürlich ohne Geld. Die kleine tut so als würde sie kein Wort verstehen, die andere sagt sie kann nix machen, ich hab ja der kleinen das Geld gegeben. Typische Abzocke halt. Ich hab dann eingesehen, dass die Beamten auch nix machen können außer ne anzeige aufnehmen, was ich natürlich vermeiden wollte. Wer steht wegen so was schon gern vor Gericht. Hab dann noch mal die Polizei angerufen und gesagt es bringt nix, die können die Beamten zurück schicken.
      Sehe es als Lehrgeld und meide in Zukunft die Schwarzmeernutten, irgendwann musste es mich ja auch mal treffen.
      Hoffe ich halte wenigstens noch einige von euch ab da hin zu gehen und übers Ohr gehauen zu werden. Sind in der Frankenstraße 8, bei Winter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (30.09.2015)

        #4
        Danke....

        für die Auskunft, hab ich mir schon gedacht,daß das nix geworden ist!! Die Polizei hätte dein Geld auch nicht zurück bekommen, du hättest Anzeige erstatten müssen, und zivilrechtlich dein Geld einklagen!! hätte wahrscheinlich auch nichts genutzt, weil diese Frauen zum Gerichtstermin sowieso nicht mehr auffindbar sind, oder wird sowieso vom Staatsanwalt at Akta gelegt!! Weiß nicht ob du verheiratet bist, aber die meisten Sportskollegen sind es, und da ne Welle los zu schlagen, mit Polizei, Anzeige usw., dann Briefe die nach Hause kommen, da ist es "gesünder!!" der verbratenen Kohle Adieu zu sagen. als Freier hat man keine Rechte,das ist einfach so---drum immer erst die billigste Version ordern, mehr Service oder Zeitnachschlag kann man dann immer noch,wenn man sieht das es passt. es gäbe noch eine andere Möglichkeit, aber die darf man hier nicht schreiben!!!

        Kommentar


          #5
          Nein, verheiratet bin ich nicht...Aber trotzdem weil man sich so ärger sparen. Ich trauere der Kohle jetzt auch nicht nach ich hoffe einfach dass ich den Damen möglichst viel finanzielle Einbußen durch die Warnung beschere und so auch ein paar Kollegen vor einer AZF warne.
          Welche Möglichkeit meinst du? Kannst mir gerne ne pm schreiben. :)

          Kommentar

          Lädt...
          X