Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Angie in der Haitzinger 24b

Hallo, hat jemand Infos zu diesem Mädel???danke

Guckst du hier: http://****************************/showthread.php?t=199147

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (29.09.2015)

....o wei.owei....

Danke SledgeHammer, da hab ich mir "was"! erspart!! ......Kruzifix, schaut aber oberhammer aus,schade daß sie dann keine vernünftigen Service bieten!!! Ok, erledigt--nochmals Dankeschön!!!

Kommentar

Optik top! Leistung so lala

Leider ein 'Hallo & Vorsicht' an die Leser,

die heutige Warnung kam für mich zu spät, da war ich nämlich schon unterwegs zu ihr, die Bilder verlockten. Hatte sie angerufen, 100,-€ für die halbe Stunde, selbst sogar 2x abspritzen inklusive.
        Sie machte die Tür auf --> ich dachte "waoh", solch ein Leckerbissen möchte man gerne daheim täglich nageln --> super Optik. Schmale Statur, große Hupen (wohl getuned) und ein sehr hübsches Gesicht. Soweit paßte alles. Deutsch ist okay, nicht bloß englisch wie in der Anzeige.
        Sie macht auch Extras (Küssen, Abspritzen auf Busen, Anal ... alles so ca. 20, 30, 50 €). Ich nahm die halbe Stunde, hatte nochmal gefragt, ob das 2x spritzen dabei sei … ja.
        Trotz Dusche wurde mein Kleiner auch nochmal per Feuchttuch gereinigt, dachte zuerst, daß sie "ohne" ansetzen wollte (passierte mir ohne Absprache auch schonmal unerwarteterweise), aber das gab es doch nicht. Gummi drüber, mit den Fingern massiert (wenn knapp 'davor' ist, so ist dies schlecht, aber heute paßte das), dann geblasen, zwar weiterhin mit Handeinsatz, aber eigentlich ganz okay. Ähnlich dem anderen Erfahrungsbericht (vgl. Link) saß sie zw. meinen Beinen ... zum Greifen also nix in der Nähe.
        Im Prinzip alles bis dahin ganz okay, doch dann kam der Abturner: Als ich 69 wollte, sagte daß dies extra sei (20,-€) – okay, wir sprachen vorher nicht speziell über 69, aber in PA ist bei einer halben Stunde eigentlich 'lecken' immer mit dabei. Blöd, ich habe aber nicht draufgelegt.
        Sie sattelte dann auf, hatte aber beim Vögeln immer noch die Hand mit unten dran, vielleicht um mehr Reibung zu erzeugen.... uncool. Dann Wechsel in die Doggy, zunächst hatte sie von unten her auch immer noch ihre Hand mit dabei, doch dann stützte sie sich vorne ab und es gab ein ordentliches Vögeln von hinten, wobei ich auch die potentielle Nachkommenschaft verspritzte.

Konti runter, habe ich noch etwas sauber gemacht. Sie fragte, ob ich nochmal könne ..... ich: mal sehen. Sie holte noch einen Gummi stülpte ihn drüber und massierte Kleinwilli, ich ahnte schon, daß das nochmal nix wird, aber laß sie mal machen. Sie hat auch noch ein bißchen geblasen, aber dabei blieb es dann auch. Ich sagte, sie solle sich lieber nochmal danebenlegen zwecks streicheln, dann setzte sie sich daneben und rubbelte noch etwas weiter .... Hier kann auch ein Mißverständnis vorliegen, doch viel Körperkontakt gab es überhaupt nicht, was nicht befriedigt.

Ich kam 14.40 Uhr, beim anziehen liefen gerade die 15 Uhr Nachrichten an. Sie hätte also noch etwas länger rubbeln können/sollen (auch wenn das nix gebracht hätte). Zeitausnutzung somit ebenfalls nicht optimal. Sie war zwar kein Reinfall, also auch keine Abzocke, aber bessere Partien findet man durchaus.

Fazit:
        1.) Optisch ein super Schnittchen!
        2.) Das, was man von ihr will sollte man vorab genau absprechen, das hält sie dann auch ein.
        3.) Denke, sie ist ideal für den, der mal schnell bei einem Optikfick Druck ablassen will (man kann ja auch besprechen, daß man keine Hände am Willi beim ficken mag), weil man eh nach 3-4 Min. käme und nicht lange brauchte. Dann ist sie vielleicht genau die richtige Partie.
        4.) Wer sich bei ihr aber mehr Leistung erwartet, insbes. bzgl. GF6, streichelns usw. --> vergeßt es, spart Euch die Kohle.

Daher trotz toller Optik: Wiederholungsgefahr nur bei 50%.

Viele Grüße
        MausPA

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tom_rlp (11.10.2015), Asterix (11.10.2015), xStylerx (01.10.2015), seeker (30.09.2015), Ladylover (30.09.2015), madmax66 (30.09.2015), Hurenversteher (30.09.2015), Fuffi (29.09.2015), SledgeHammer (29.09.2015), schnellspritzer (29.09.2015), mopilar (29.09.2015)
        Lädt...
        X