Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Daya in der Thai-Lodge

    Hallo Mitstreiter,

    nachdem ich sehr viele Berichte von Euch gelesen habe, und noch nie im Pay6 aktiv, war gestern meine Entjungferung im Gewerbe. Mit meinen vierzig Lenzen scheint das ungewöhnlich aber irgendwie gab es noch nicht die richtige Gelegenheit.

    Seit meinem letzten Thailandurlaub vor über 15 Jahren träume ich schon davon wieder einmal eine richtige Thaimassage zu geniessen, warum das ganze denn nicht mit ein bischen S*x verbinden ?

    Gesagt getan. Ich habe mich informiert was es denn im Angebot gibt und rausgefunden das es in Passau das Etablissement Thai Lodge mit den dementsprechenden Damen gibt.

    Da ich jetzt nicht unbedingt anrufen wollte und fragen wollte (ich bin schüchtern ) bin ich einfach mal hingefahren. Die Location ansich ist ja schon etwas komisch so unter der Brücke in einer Sackgasse, aber egal.

    Daneben fand ich gleich auch noch das Appartmenthaus Haitzinger 80. Gut zu wissen.

    Also ich geläutet und nach 3 Minuten hat mir die o.g. Dame in einem schönen Netzoutfit in türkis die Tür geöffnet. In einem gebrochenen aber verständlichen Deutsch hat sie mir die Tarife genannt. Ich habe mich für ein Verwöhnprogramm entschieden mit Massage, L**ken, Bl**en, F**ken. 604150. Das war jetzt schon etwas teuer für mein Empfinden aber wer will da noch einen Rückzieher machen.

    Daya ist sehr freundlich und nett und ich folgte ihrem bestringten kleinen Knackpo über die steile Treppe nach oben. Oben im Spielzimmer angekommen wurde noch kurz das geschäftliche erledigt und mir wurde ein Getränk angeboten. Das Zimmer an sich ist schon etwas alt und nur mit kleinen Details wurde versucht es etwas gemütlicher "aussehen" zu lassen.

    Daya begann dann mich am Rücken mit Öl in nackig zu massieren. Ich durfte dabei an ihrem Hintern rumkneten der sehr klein und fest ist. Sie hat mir von Ihrer Familie in Thailand erzählt und im Gespräch kamen wir darauf das Sie 38 ! ist und nicht 28. Gut ich meine war jetzt nicht schlimm für mich, aber die Abweichung hat mich dann doch überrascht. Nächster Mangel war dann beim umdrehen das sie eine riesige Narbe am Bauch hat, wahrscheinlich von einem Kaiserschnitt oder so.

    Sie hat dann meinen kleinen GH schön gestreichelt und in Position gebracht, dabei hat sie mir ihre süsse kleine M**chi angeboten zum L**ken. Ich hab dann mal geleckt und das war absolut i.O. Sauber und frisch. Ich hab dann nochmal mit dem Finger nachgeholfen und das wurde auch gerne angenommen. Was mir da schon auffiel: Brutal eng !

    Ich hab dann auch mal am Hintereingang rummassiert was auch kein Problem war, ich träum ja mal von A**al mit einer Lady. Sie fing dann nach Überzug meines kleinen mit einem Regenschirm an, sehr gefühlvoll und dann aber mit Bestimmheit zu B**sen. Was mir sehr gut gefiel. Auch als ich Stopp sagte da mir schon der Saft aufstieg wurde das auch getan.

    Jetzt ging sie dazu über in umgekehrter Reiterstellung sich mein GH einzuverleiben und sehr gekonnt einen Ausritt damit zu machen. Ein sehr geiler Anblick wie der rein und rausflutschte dabei hat sie auch immer den Rhytmus schön gewechselt und auch mal das Becken kreisen lassen. Ich fragte dann nach einem Wechsel in die Doggy. Da sie aber so klein und ich relativ groß bin wollte ich am Bett stehen und sie an der Bettkante knien.

    Jetzt mal ehrlich die ist so eng ich dachte ich hätte mich am Eingang vertan. Der Stellungswechsel machte richtig Spaß und ich habe mir schön Zeit gelassen und an Ihren schönen festen T**ten geknetet. Das stöhnen hielt sich im nicht theatralischen Bereich und war i.O. Leider stellte ich fest das der Saft schon wieder rauswollte. Ich wollte aber noch nicht und zog mich für einen weiteren Wechsel zurück.

    Leider zu spät, als sie sich umdrehte und sah das ich schon die Augen überdrehte half sie mit der Hand noch etwas nach und ich verschoss mein Pulver in die Tüte.

    Danach hat sie mich noch schön sauber gemacht und wir haben noch etwas gekuschelt auf dem Bett, sie ist wirklich sehr anschmiegsam. Sie hat mich dann mit in den Duschraum geführt, als ich mich geduscht habe hat sie sich gleich die M**chi sauber gamcht auf dem Bidet.

    Alles in allem ein Fazit:

    - Alter stimmt auf keinen Fall
    - Etwas zuviel geredet für meinen Geschmack, vor allem viel persönliches (Familie Probleme usw.)
    - Die Brüste, der Body, die Haut, das Gesicht, der Knackpopo Note gut
    - Die Narbe und der Bauch nicht unbedingt der Brüller
    - die Massage war echt gut
    - sehr freundlich und nett auch kuschelig
    - der Preis, ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit

    So ich hoffe auf viele Reaktionen zu meinen Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (20.12.2015), Archer77 (01.10.2015), xStylerx (01.10.2015), seeker (30.09.2015), Hurenversteher (30.09.2015), frankengary (29.09.2015), Fuffi (29.09.2015), Geilenase2 (29.09.2015), madmax66 (29.09.2015)

    #2
    servus im forum, schöner einstands bericht. weiter so!
    preise sind für passau (leider) so üblich. wobei bei einer stunde mit sicherheit auch zwei mal abspritzen möglich gewesen wäre.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar

    Lädt...
    X