Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Eliss - MILF!

    Servus zusammen,

    wieder einmal ein Bericht von mir.

    Nachdem ja nun die neuen Anzeigen online gingen, mal so durchgeschaut, wer diese Woche so da ist. Leider insgesamt sehr enttäuschend... Im Hinterkopf hatte ich zwar noch, dass Sindy nächste Woche kommt, aber Sie ist bei der Performance immer sehr zaghaft und ich wollte eigentlich mal so richtig entspannen und *nichts* sagen müssen.

    Letztendlich bin ich dann auf Eliss / Alexa gestossen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...das-war-Spitze

    Also angerufen, kurz mit Ihr gesprochen und Tarifcheck gemacht. Große Servicewünsche habe ich eh nie, von daher reicht das Standardprogramm meistens für mich (70430 und 120460, ZK und FM dabei - mehr habe ich nicht gefragt). War am Telefon gleich sehr sympathisch und daher Termin für 30 Minuten später ausgemacht.

    Geduscht war ich schon, aus diesem Grund bin ich gleich losgefahren mit einem kurzen Zwischenstop und ein kleines Geschenk noch besorgt.

    In der Nähe der Grunewaldstr. angekommen, Auto sauber etwas entfernt geparkt und dann in die bekannte Location rein und in den zweiten Stock rauf. Und dann... Klingel Klingel ? Keiner macht auf? War auf die Minute pünktlich... Also raus mal angerufen - keine Antwort.. SMS auch nicht beantwortet - da dachte ich mir schon hm scheiße - das nervt, wenn ein Termin ausgemacht ist und nicht eingehalten wird.

    Naja ich habe mich dann noch ein bissl im Auto rumgedrückt und wollte dann wieder fahren, aber habe mir gedacht ok, gehste nochmal rauf. Also ca. 30 Minuten nach vereinbarten Termin nochmal zum Haus hin und da kam mir doch so ein nett gekleideter Herr entgegen der in eine fette Karre einstieg - dachte ich mir schon ja der hatte sich bestimmt meinen Termin geschnappt. Also nochmal an der Tür geklingelt und da ging Sie auf und Eliss stand da und guckt mich an.

    Ich sag "Servus ich bin der (beliebiger Name einsetzen) wir hatten einen Termin vor 30 Minuten".... Sie guckt mich weiter an und meinte "Ja aber der Termin mit Name XXX war da" und ich "Ne ich war nicht da - da hat sich einer meinen Termin geklaut".... Sie: "Ja ich habe gefragt ob er Termin hat und er hat ja gesagt".

    Naja bevor's so weiterging habe ich gefragt ob ich reinkommen darf und ob Sie Zeit hat. War dann für Sie ok.


    Zwischenwort:
    Also ich finde es nicht so nett von meinen "Kollegen", wenn man einfach sagt, ja man hat einen Termin ausgemacht und dann auch noch den Namen bestätigt. Aber gut was solls...


    Wir haben dann nochmal kurz Service abgecheckt wie am Telefon besprochen und ich habe noch gefragt ob ich auch verlängern kann und Sie nur "Verlängern brauchst Du nicht - nach 30 Minuten bist Du fertig". Habe dann dabei gegrinst, aber hat sich bewahrheitet.

    Also jetzt zur Optik:
    Wiedererkennungswert kann man von den Bildern schlecht sagen, da Sie jetzt andere Haare hat und man auf den Bildern Ihr Gesicht nicht sieht. Könnte theoretisch auch jemand anders sein. Ansonsten habe ich so in etwa das bekommen was ich erwartet habe - eine nette, gepflegte MILF mit schönem Naturbusen, nicht zu groß und nicht hängend (wie in dem anderen Thread geschrieben). Altersbedingt ein paar leichte Dellen und etwas weicher Haut - aber insgesamt sehr süß. Das Alter kommt mit 42 sicher hin.

    Hygiene:
    Sie hat sehr bestimmt gesagt, komplett ausziehen und ab ins Bad. War aber für mich kein Problem da ich eh nochmal kurz duschen wollte. Sie ging erst mit ins Bad und wollte die Waschung von meinem besten Freund am Waschbecken selbst vornehmen. Aber als ich gleich in die Dusche stieg, war für Sie alles gut.
    Im Bad stand auch alles bereit (Mundspülung, Duschgels usw.).

    Frisch geduscht und zurück im Zimmer stand Sie schon nackig da (schade - ich packe ja selber immer gerne aus...) und es ging los mit heißen Körperkontakt und super schlabbrigen ZK's, und Küssen und abschlabbern am ganzen Körper... puhhh da stieg die Freude

    Dann ab auf's Bett und hier ging's dann richtig schön GF mäßig weiter zur Sache... Sie hat dann auch noch versucht zu zeigen, wie man "richtig" küsst - fand ich ganz nett und ich habe mich gerne unterweisen lassen.

    Zwischenzeitlich hat Sie sich die Haare noch zusammengebunden, weil Sie etwas störend waren.

    Dann arbeitet Sie sich von ganz oben nach unten herab und schwup di wup war auf einmal ein ausgepackter Gummi in Ihrer Hand und es wurde eingetütet und Sie legte mit FM los. Und in dem Augenblick habe ich sofort gemerkt "ja - die kann echt was". So ein Unterdruck Saug Erlebnis habe ich noch nie erlebt. Sie hat immer wieder mal nachgefragt ob für mich alles ok ist - aber perfekt.

    Beim Französisch Unterricht mußte ich mich echt beherrschen, dass es da nicht schon zu Ende war und das heißt was - normalerweise dauerte ja bei mir alles ewig.

    Zwischendurch immer wieder heiße ZK und auch mal eine kleine Pause, weil Sie wohl genau merkte wo mein Limit war

    Dann wieder weiter geblasen und schwups war mein großer Freund komplett in Ihr drin. Und dann (!) ging ein Ritt ab, wie ich Ihn selten erlebt habe - sehr viel Variation, top Beckenkreisen (ja Ihr Beckenboden ist wirklich eins A trainiert ). Zwischendurch legt Sie sich auch mal komplett ausgestreckt auf mich und stieß weiter an mich ran.. ich im selben Rhythmus von unten dagegen...

    Bei dieser Aktion habe ich wieder gemerkt, ja ich könnte es jetzt gleich zu Ende bringen.... das habe ich wirklich sehr selten erlebt.

    Nach einiger Zeit hat Sie dann gemerkt, dass ich mal was tun will und ist abgestiegen und wir haben einen fließenden Positionswechsel in die Doggy gemacht. Ja und da konnte ich von hinten so richtig schon rangehen... langsam, schnell, langsam, schneller.... und dann ARGGH ! Supergau.. Gummi verrutscht....

    Habe ich auch gleich gemerkt, weil ich da immer ein Auge drauf habe und Sie hat's auch gleich gemerkt und Sie nur "ok kein Problem, langsam" ... Gummi komplett runtergezogen und wir saßen nebeneinander.

    Mein bester Freund hatte sich dadurch leider komplett verabschiedet und ich nur das wars wohl...

    Sie hatte inzwischen aber schon den nächsten Gummi bereit, sofort aufgezogen, meinte nur " das geht gleich wieder" und sich sofort meinen Freund komplett in Mund gesteckt und innerhalb von gefühlt einer Minute wieder auf stahlharte Betriebsgröße gebracht.

    Auch DAS habe ich so noch nicht erlebt - wenn er "einschläft" ist normalerweise Schicht im Schacht bei mir - also um so geiler gewesen (andere SDL fangen dann meistens mit HE oder so... aber Sie einfach voll durchgezogen...).

    Sie sich dann gleich wieder umgedreht und ich habe da weitergemacht wo wir vorher unterbrochen hatten... dann nochmal richtig Gas gegeben und BÄM! Tütchen gefüllt und noch sauber weitergestossen - alles kein Stress bei Ihr.

    Danach wurde ich schön gesäubert und gleich in Bauchlage beordert und es gab noch eine richtig coole, kräftige, profimässige Rückenmassage.

    Anschließend ging ich in die Dusche und nach mir gleich Sie (also Top Hygiene!) nett verabschiedet und nach gut 45 Minuten war ich wieder glücklich draussen.

    Fazit:
    Super GF6 mit einer netten Milf
    Geniale Technik, nettes Wesen, aber kein reiner Optikf***
    Sauber Wohnung, Sauberes Bad
    Alles Stressfrei und ohne Zeitdruck gewesen
    Man merkt halt einfach den Unterschied zwischen einer wirklich erfahrenen Frau und den 20 jährigen Mädels
    Wiederholung auf jeden Fall (wenn ich mal wieder "MILFen" will)

    In Anbetracht aller Umstände gut investiertes Geld (auch etwas günstiger) und kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Zuletzt geändert von Archer77; 27.09.2015, 23:13. Grund: Rechtschreibfehler entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (07.07.2021), alex 0815 (01.05.2017), big blue (06.10.2015), seeker (30.09.2015), neversaynever63 (28.09.2015), Luftikus1 (28.09.2015), Fuffi (28.09.2015), Hurenversteher (28.09.2015), Ladylover (28.09.2015)

    #2
    .....tip

    Hallo Archer, damit daß nicht mehr passiert, hier mein Tip: mach den Termin mit Uhrzeit und Namen!! die Dame soll den nicht nur fragen, bist du der Termin, sondern bist du der xy der um x einen Termin hat.....weiß es daher, weil ich auch mal einen nichtgemachten Termin wahrnehmen wollte, aber es dann scheiterte weil die korrekte Frau den Namen wissen wollte,den ich natürlich nicht wußte!! ----Hab es falsch geschrieben, die Frage der frau wäre dann, bist du der Termin um x? und dann müßte sie noch den Namen zur Bestätigung erfragen!!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 28.09.2015, 15:47. Grund: Änderung vorgenommen

    Kommentar


      #3
      Hammer!

      nur kurz vorab, denn Berichte mit dem Handy schreiben nervt.
      Bin immer noch völlig geflasht, eine lange halbe Stunde mit allem drum und dran. Küssen, av, Massage - und das alles perfekt. 70 Euronen sehr sinnvoll investiert.
      Bei ihr sollten 95% aller anderen SDL einen Lehrgang besuchen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        Hallo Archer, damit daß nicht mehr passiert, hier mein Tip: mach den Termin mit Uhrzeit und Namen!! die Dame soll den nicht nur fragen, bist du der Termin, sondern bist du der xy der um x einen Termin hat.....weiß es daher, weil ich auch mal einen nichtgemachten Termin wahrnehmen wollte, aber es dann scheiterte weil die korrekte Frau den Namen wissen wollte,den ich natürlich nicht wußte!! ----Hab es falsch geschrieben, die Frage der frau wäre dann, bist du der Termin um x? und dann müßte sie noch den Namen zur Bestätigung erfragen!!
        Hi,

        danke für die Info. Naja anscheinend hatte Sie bei meinem "Vorgänger" gesagt "Bist Du der XXXX - du hast Termin gell?" und der Kollege hat das frech mit ja Bestätigt.

        Naja, war ja nicht ganz so tragisch wie sich im Nachhinein raus stellte, aber ich war erst schon etwas angeranzt, weil ich ja extra hingefahren bin und dann noch ne halbe Stunde vertrödelt habe... Gut alternativen hätte ich auch noch gehabt

        Kommentar


          #5
          Zitat von sebknab Beitrag anzeigen
          nur kurz vorab, denn Berichte mit dem Handy schreiben nervt.
          Bin immer noch völlig geflasht, eine lange halbe Stunde mit allem drum und dran. Küssen, av, Massage - und das alles perfekt. 70 Euronen sehr sinnvoll investiert.
          Bei ihr sollten 95% aller anderen SDL einen Lehrgang besuchen!

          Hi,

          ja bitte ein ausführlicher Bericht wäre für uns alle schön Du hattest AV?

          Kommentar


            #6
            Termin war knapp aber knackig

            Servus ,
            war letzte Woche bei Alexa und möchte noch nen Bericht nachreichen.
            Hier im Bayern-Forum sind über Sie ja 2 Themen eröffnet worden, da sie unter Eliss und Alexa unterwegs ist (war). ich häng meinen Bericht mal hier dran.

            Wie schon von Archer77 und Manipu beschrieben, ist ein Termin bei der Guten schon mal Glückssache, obwohl vorher vereinbart, so erging es auch mir.
            Termin war für 18.00 Uhr ausgemacht,(da ich wusste, das es schwierig ist mit ihr Termine auszumachen, sagte ich ihr meinen Namen und hatte sie gebeten, das sie bei Ankunft den Namen erfragen sollte) 5 Min. früher war ich in der Liebigstr. 4e und klingelte, nix tat sich na ja dachte ich mir sind ja noch 5 Min. und schaute schon mal im Auto nach Plan B.

            Pünktlich um 18.00 Uhr sah ich dann eine MILF an meinem Auto vorbei huschen, bewaffnet mit 2 Plastiktüten, das muß sie sein dachte ich mir, wartete noch 5 Min. und klingelte erneut, nach einer Weile öffnete sie mir auch die Tür und fragte nach meinem Namen oh meinte sie ich wäre doch zu früh, 18.30 Uhr hätten wir doch ausgemacht, ich berichtigte sie und meinte 18.00 Uhr, ok ich durfte rein und sie entschuldigte sich noch mal wegen dem Missverständnis.
            Hektisch zog sie sich die Straßenklamotten aus, meine Augen wurden groß und nicht nur die, sie ist eine MILF, Alter würde ich auf Mitte 40 ansiedeln, aber außer einem kleinen Bäuchlein top in Schuss.

            Da ich frisch geduscht ankam, gab es nur eine Waschung meines schon großen Freundes von ihr, als sie das sah grinste sie mich an und meinte, das er sich noch 2 Min. gedulden sollte, sprang unter die Dusche, ich durfte dabei zusehen. Danach wollte sie dann noch ihre "Arbeitskleidung" anlegen, sie zog ihre Halterlosen an, wobei sie mir ihr Fahrgestell entgegen streckte, länger konnte und wollte ich dann nicht mehr warten.
            Ich umarmte sie von hinten und knetete ihre stehenden Möpse und Nippel, nach einer Weile ging es dann zum VR und wir machten im Stehen weiter, sie überschüttete mich mit KK und drückte sich fest an mich bis sich unsere Zungen dann fast verknoteten
            Sie platzierte mich auf der großen Spielwiese und fing erst mal mit Schaft und EL an, danach immer tieferes Blasen, mal mit und mal ohne Hand, mal saugend und dann wieder soft, so wie ich es mag.
            Nach gefühlten 10 Min. wechselten wir dann die Position und ich beugte mich über Alexa und es gab tiefe ZK, danach wanderte ich mit meiner Zunge zu ihren Nippeln und saugte sie zart, Alexa drückte ihre Brüste zusammen und ich durfte sie dann soweit es ging ganz in meinen Mund aufnehmen.
            Neben ihr kniend ging es dann weiter nach unten und ich verwöhnte ihren Kitzler, nach einer Weile packte ich mit meinen Händen unter ihren knackigen Hintern und hob sie etwas an, so konnte ich nun ihre nasse Lustspalte ganz mit meiner Zunge bearbeiten.
            Unter leichtem Stöhnen schob sie sich nun unter mich in die 69er und verwöhnte klein BB bis zum Anschlag.
            Lange konnte ich aber nicht mehr in dieser Stellung bleiben, sonst....
            Also wurde aufgummiert und ein langsamer Ritt begann, wobei sie sich zu mir runter beugte und meine Zunge forderte, dann lehnte sie sich zurück und stützte sich mit ihren Händen auf meinen Oberschenkel ab, dabei konnte ich ihre geilen Brüste wieder bearbeiten und bei dem Anblick wie mein Schw.. in sie rein und raus glitt, hätte ich jetzt schon die Tüte füllen können.
            Ich stoppte sie und sie drehte sich um und es ging in der Doggy weiter, nach langsamen Stößen hatte sich jetzt mein großer Freund wieder gut erholt und ich konnte wieder härter und schneller zu stoßen, was Alexa auch mit geilem Stöhnen beantwortete.
            Da ich noch nicht ganz im Himmel schwebte, wechselten wir noch in die Missio, hier gab es dann noch mal Zk und unter beiderseitigem Lustgestöhne hörte ich dann die Englein frohlocken und es kam mir gewaltig...
            Nach langem Auszucken wurde ich dann grob gesäubert und Alexa fragte mich ob ich noch eine Massage wolle, wenn du noch fähig bist dazu meinte ich, sie lachte und meinte natürlich.
            Alexa massierte mich sehr professionell mit Öl, kein Gestreichle, ich fragte sie ob sie das gelernt habe? Nein meinte sie, früher hat sie viel Sport getrieben und das sei ihr so beigebracht worden, alleine die Massage dauerte bestimmt 10 Min.
            Danach ging es in die Dusche, Alexa stand auf dem Duschrand und ihre Hände säuberten mich von Kopf bis Fuß, na ja bei meinem Alter ist man nicht mehr so gelenkig, hat mir schon gefallen.

            Nach dem Abtrocknen und Klamotten anziehen gab es noch einen schönen AST und nach reichlich überzogener Zeit verabschiedeten wir uns mit Küsschen rechts und links.

            Sehr befriedigt und entspannt konnte ich dann nach Hause fahren, noch nicht einmal ein Stau auf der Autobahn konnte mich verärgern.

            Fazit:
            Wenn Alexa an ihren Terminen arbeitet und sie auch einhält, dann gibt es nix, aber auch gar nix an ihr und ihrem Service auszusetzen, vorausgesetzt, man will eine MILF besuchen, die aber top in Schuss ist

            Ach ja, Geld wollte sie ja auch noch 80/30 was aber gut angelegt ist, werde meine Anlage bestimmt irgendwann wieder besuchen

            Am 30. 07. kommt sie wieder, wer schon mal planen möchte....

            Schönes WE wünscht

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Waldläufer70 (07.07.2021), alex 0815 (09.04.2017), Tron (15.12.2016), neversaynever63 (16.07.2016), Fuffi (15.07.2016), Archer77 (15.07.2016), xStylerx (15.07.2016)
            Stichworte:
            Lädt...
            X