Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Michelle GF6 vom anderm Stern!!!

Servus!
    Ich hatte nach meinem letztem ( ersten) Bericht über Barbie hier in München schon echt die Hoffnung verloren ein nächstes Date zu finden was mich dieses Negativ Erlebnis vergessen lässt.
    Ich bin Kuriert! Heute hatte ich ein Treffen mit Michelle im Butterfly 24.(150460).Die Bilder sind vom Profi,geben aber das wieder was ihr bestellt habt.
    Nach dem Reinfall mit Barbie bin ich sehr misstrauisch und Kritisch auf der suche nach GF6 geworden und zu Wies'n Zeiten Erstrecht.
    In diversen anderen Foren hab ich etwas über die GF6 Prinzessin gelesen,Sie hat dort schon ihren eigenen Fanclub, also gestern hingefahren
    Sie war leider besetzt, noch kurz umgeschaut und wieder Heim gefahren.
    Ich hab Sie dann per whatsapp angeschrieben und einen Termin für 12.00 Uhr bekommen.
    Pünktlich geklingelt geht die Tür auf und ein schönes Blondes Blauäugiges Mädel öffnet mir gut gelaunt die Tür.
    Ein wenig ST dann die Frage nach der Dusche, ich bin immer Frisch, da ich gelesen habe das sie sehr auf Sauberkeit besteht hab ich die Dusche nicht abgelehnt.Das Handtuch war frisch und Kuschelweich, dazu gab es Neue! Pantoffeln damit man nicht Barfuß zur Dusche musste.
    Zurück im Zimmer,es klingelte, oh Zettel für die Klingel-besetzt vergessen, sie kam mit einem Blumenstrauß in der Hand zurück und erzählte was von jemandem der wohl seine Termine nicht sortiert hatte, nebenbei ST nur auf Englisch- klappte prima.
    Sie ging dann auch noch schnell unter die Dusche, ich wartete solange auf der Couch. Sie kam herein und hüpfte ohne Berührungsängste zu mir und gab mir einen Kuss, legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich konnte sie schon mal Streicheln.
    Ab auf die Spielwiese, ein kurzes kennenlernen mit Zungenküssen und Körper-kuscheln wie mit einer Freundin, dann holte Sie ein Fläschchen mit Warmen ÖL und dann begann die Zeit der Zärtlichkeit, Body2Body Massage vom Feinsten,Körperküsse,ZK, EL und mein Kleiner Freund würde auch mit einbezogen.Wohlfühlfaktor : Unbeschreiblich gut .
    Dann die Tüte drüber und ein schönes Französisch wie ich es gerne hab.
    Sie legte sich dann neben mich, schob ihren Arm unter meine Schulter. Küssend nahm sie meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine, wow,
    ein bisschen gestreichelt, machte sie mir unverständlich klar, fordernd mit ihrer Hand ich soll doch bitte den Finger rein stecken.
    Ein ins Ohr gehauchtes Slow - wunderschön, eng-Feucht,das Becken hat den Rhythmus bestimmt, Sie lässt das zu was ich bei so vielen Vermisse- den eigenen Orgasmus
    Aufgesattelt und nun begann ein schöner Ritt, die Becken aneinander, ihre Süßen A-B Brüste in der Hand fühlte ich mich wie im Himmel.
    Dann Hockte sie sich auf mich, mit ihren Händen Stützte sie sich auf meiner Brust ab und bei dem Gefühlvollem Rein-Raus(wirklich sanft rein,sanft raus) hauchte Ich ihr dann ein Slow in ihr Ohr.
    Other Position? Ich meinte- Classical Missio Please! Sie lachte und weiter ging es, So entspannten Pay6 hatte ich noch nie.
    Auf dem Rücken liegend zog sie mich an sich, das Becken in der Luft bestimmte sie den Rhythmus und die Intensität.
    Dieser Anblick- mit ihrer Hand stimulierte sie sich selbst, der Straffe Bauch angespannt, nein ich wollte noch nicht kommen.
    Nochmals Aufsatteln lassen und zum Höhepunkt geritten.Arm in Arm lagen wir nebeneinander und hielten noch ein bisschen ST,
    ist doch echt einer ohne zu Zahlen abgehauen-Scheißkerl!
    Ich dachte die Zeit sei vorbei, nein, nochmal Massage? Ja klar bitte!Ich auf dem Bauch, setzte sie sich auf mich und sie Knetete meinen Rücken und die Schulter durch- wieder mit warmen ÖL.
    Noch die angebotene Dusche genutzt, die Uhr sagte mittlerweile 13.25Uhr. Also Duschzeit wird dann wohl nicht mitberechnet.
    Sie drückte mir noch 3-4 kleine Schokoriegel in die Hand, Küsschen auf die Wangen dann begleitet sie mich noch zur Tür.Dort gab es noch zwei, drei Küsse auf den Mund und mit einem Breitem Lächeln schloss die Tür hinter ihr.
    Michelle machte das wieder gut was die Kroatenfraktion und andere mittelmäßige Damen hier in München verbockt hatten.
    Ich komme wieder! Selbst meine zwei Kaufmich Favoritinnen selina_hot (aka melina) und Kassandra werden es schwer haben falls sie mal wieder in der Stadt sind.
    Michelle bekommt meine absolute Empfehlung!!!! GF6 vom feinsten so wie er sein sollte.
    Behandelt sie gut, so eine gibt es nicht alle Tage in diesem Harten Geschäft.
    Mfg
    ClarenceWorley
    Falls einer meint der Bericht ist ein fake, gleicher Benutzername bei Kaufmich und einfach mal Michelle Butterfly 24 googln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (25.02.2016), jaauch (03.10.2015), Longdong-MUC (29.09.2015), xStylerx (27.09.2015), seeker (26.09.2015), mopilar (26.09.2015), neversaynever63 (26.09.2015), Archer77 (26.09.2015)
Lädt...
X