Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Dorina - einmalig nicht einzigartig

Ich war auf der Durchreise in R und wollte eigentlich zu Kira, die unter der gleichen Adresse gemeldet ist.
    Nach der Ankunft stellte ich allerdings fest, dass Kira um einiges älter (unattraktiver) war als die Bilder aussagten. Also spontan für Dorina entschieden da die Zeit für die Ausweichlocation gefehlt hat.
    Ihre Titten sind keine C. Vielleicht eine halbe Hand voll.

Ihre Kollegin übernimmt den kaufmännischen Teil. 70Taler für 30min. Küssen, KB, klang alles ok.
    Im Zimmer dann etwas Gefummel und alsbald kamen die Ernüchterung.
    Plötzlich ging nichts mehr. Für alles wurde nachgefordert.

Ich wollte aber nichts mehr zahlen. Also Gummi drüber und aufs Bett. Dann die Krönung: Sex wobei sie die Beine geschlossen hat. Sex mit Beine breit: Extra!!
    Ich hab ihr klar gemacht dass es so nicht läuft. Dann war doch noch normale Missio möglich. Stellungswechsel natürlich nicht.
    Also die Sache zu Ende gebracht und raus. Mein Fazit: Reinfall und demnach ein einmaliger Besuch.

Location und Bad waren ok.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (26.09.2015), Gast_00066 (23.09.2015)

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

das OT bezüglich eine eventuell ursprünglichen anderen Geschlechts habe ich entfernt, und möchte bitten dies zu unterlassen.

VG Bastian
    Moderation Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (24.09.2015)
    Lädt...
    X