Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Ladee - Vorsicht

Hallo Leute!

Wenn ich nach dem damaligen Reinfall diese Bilder sehe, gehen alle Alarme an.
    Jetzt heißt sie Ladee und nicht mehr Nadah, dafür ist sie wieder zum "1. Mal in Passau".

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Nadah+passau

Kann natürlich auch sein, dass sich eine völlig neue Ladee alte Bilder ausleiht?
    Auf jeden Fall rate ich hier zur Vorsicht

Gruß LL

Ladee - Vorsicht

Omg. Wollte Freitag evtl zu ihr...Forum und dank Ladylover kein Geld verschwendet. .

Kommentar

Hallo,
      passt zwar nicht direkt hier her, aber bei der Sopa hab ich mir auch voriges Mal angemerkt, dass sie nur aufs Geld aus ist. Vielleicht nur bei mir, aber ich habe sie für mich abgehakt!
      Grüße,
      S.

Kommentar

Ladee - Vorsicht

Ok...aufs Geld sind sie alle aus...aber ich finde auch sie sollten auch das Angebotene gscheid machen...die meisten meinen sie können uns verarschen. ..aber dank unseres Austausches hier können wir dies etwas eindämmen...
        Schönen abend

Kommentar

Ladee in der Thai-Lodge

Hallo,
          ich war jetzt schon 2 x diesen Monat bei ihr und für mich war es immer phänomenal. Vielleicht ist es, weil wir uns schon längere Zeit kennen (früher Gandah). Sie zelebriert ein extrem langes Vorspiel, macht gefühlvollen Handjob, bläst langsam und hingebungsvoll. Zeit ist überhaupt kein Faktor, d.h. man sollte selbst richtig genießen.
          Für mich ist sie derzeit meine absolute Top-Thai.
          S.

Kommentar

Warum schreibst Du es nicht gleich hier mit dazu.
            Geantwortet hast Du ja da auch schon
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Warum schreibst Du es nicht gleich hier mit dazu.
              Geantwortet hast Du ja da auch schon
              Danke für den Hinweis, auch für mich völlig unverständlich.
              Ich hab es zusammengelegt.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Gandah für mich eine Empfehlung

Hallo zusammen,
                ich bin vor ca. einem halben Jahr das erste mal bei Gandah gewesen. Da es ein Spontanbesuch war, habe ich vorher nicht im Forum über sie recherchiert.
                Hätte ich diesen Bericht vor meinem Besuch gelesen, wär ich auch bestimmt nicht zu ihr gegangen.
                Aber was soll ich sagen, es war eines meiner besten P6 Erlebnisse.
                Seither bin ich drei weitere male bei ihr gewesen. Jedes mal auf's neue ein top Serviece.
                Habe immer die halbe Std. zu 80 Euro incl. ZK gewählt.
                Kurz und bündig. Gandah küsst gut, lässt sich in allen Stellungen ohne gezicke nehmen und vermittelt dabei noch das Gefühl, das es ihr richtig Spass macht. Zeitdruck war für mich niemals zu spüren. Meistens wurde die halbe Std. sogar sehr großzügig gehandhabt.
                Einziger Minuspunkt.
                Ihre vorderen Zähne sind etwas schief, was vielleicht manchen etwas stören könnte. Aber ansonsten eine sehr hübsche Frau.
                Wiederholungsgefahr für mich immer wieder gegeben.
                Hoffe der Bericht ist für manchen hilfreich, auch wenn er nicht so sehr ins Detail geht.
                Viele Grüße
                Biber

Kommentar

Lädt...
                X