Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo fuffi schön das ich helfen konnte.Ich träume heute noch von ihren Traumbusen der echt Hammer ist !!!

Gruß DaLandshuter40��
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.10.2015, 10:09. Grund: Vollzitat entfernt, so einen Unsinn bitte mal bleiben lassen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (22.10.2015)

Hi Fuffi !
      Hi Landshuter !

Ich danke Euch an dieser Stelle für Eure guten Berichte, welche mir sehr entgegen kommen. Bin morgen in town und will mir mal wieder was reiferes mit großer Oberweite gönnen. Schade nur, dass sie keine ZK's anbietet. Finde dies insbesondere bei erfahreneren Damen besonders reizvoll.

Mal sehen...

Gruß LL
      Zuletzt geändert von Ladylover; 23.10.2015, 22:51.

Kommentar

Fuffi (24.10.2015)

Hallo LL,

da wünsch ich mal gutes Gelingen ...

... und hoffentlich einen positiven Bericht

VG Fuffi

Kommentar

Zitat von DaLandshuter40 Beitrag anzeigen
          ... ich die geilen ritten sah und die schlanke Figur ... Sie ist sehr lieb und nett ... Minuspunkt:ich denke das sie älter ist Anfang 40 kann hingehen aber trotzdem absoluter top Körper ...
          Das hier geschätzte Alter ist für mich kein Minuspunkt, da von einem Top-Körper geschrieben wird. Und der Service schien ja auch zu stimmen. Für mich wäre das mit dem Alter sogar eher ein Pluspunkt ...

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
          ... Tina ist ein "erwachsenes Mädchen", ich blicke in ein nett lächelndes, natürliches Gesicht und auf eine geile Figur und Mordstitten ... Sehr nett, keine Berührungsmacken ... Tina ist eine tolle Gespielin auf Zeit ...
          Dann schickt sie doch mal in Richtung OWL ...
          SEMPER FI

Kommentar

Empfehlenswert

Also die Preise sind schon ziemlich willkürlich.
            Ich habe heute in Regensburg 100430 bezahlt.

Bereut habe ich allerdings nichts

Könnte mir durchaus vorstellen mal wieder hinzugehen.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
              Also die Preise sind schon ziemlich willkürlich.
              Ich habe heute in Regensburg 100430 bezahlt.

Bereut habe ich allerdings nichts

Könnte mir durchaus vorstellen mal wieder hinzugehen.
              Bitte fasse Dich bei Deinem nächsten Bericht etwas kürzer.
              Diese detaillierte Informationsflucht überfordert einen doch

Kommentar

Fuffi (17.11.2015), Hurenversteher (17.11.2015), Gast2940 (17.11.2015)

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                Bitte fasse Dich bei Deinem nächsten Bericht etwas kürzer.
                Noch kürzer
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Sorry

Ich möchte mich hier in aller Form für meinen ausschweifenden Text entschuldigen.
                  Wird nicht wieder vorkommen.

Kommentar

Fuffi (21.11.2015)

Kurzer Bericht meines Besuches

War die Tage mal bei Tina.
                    Nach längerem Anlauf hab ich's dann mal geschafft.
                    Ist ja nicht so einfach bei ihr, weil sie wohl immer nur von Sonntag bis Donnerstag anwesend ist, wie sie mir selbst bestätigt hat, ist das ihre persönliche Masche, naja...

Also vorab einige Infos (sorry falls was doppelt sein sollte):
                    • Haus Nr. 7 ist gut zu finden (dank sei google...), der Eingang dagegen im Dunkeln weniger gut .. es ist einfach ein Loch in der Mauer direkt an der Straße, dahinter gehts steil die Treppe rauf und einmal ums Haus nach hinten.
                    • Parkplatz zu finden ist eher ne Katastrophe, in übernächster Nebenstraße dann fündig geworden
                    • Haus selbst scheint renoviert, innen aber altes Treppenhaus, teils mit provisorischem Belag auf den Stufen
                    • Wohnung im ersten OG (wo mir aufgemacht wurde) roch sehr verraucht, ebenso Bad und Zimmer -> das mag ich überhaupt nicht, also klares Minus!
                    • Bad sehr modern, alles ok, großes Handtuch bekommen, Dusche ok
                    • Zimmer geschmackvoll "antiquarisch" eingerichtet, Ablagestuhl für Sachen vorhanden, Luft leider ebenso rauchbelastet.
                    • Dame (Tina) war nett und freundlich, wenngleich ihr deutsch ziemlich lückenhaft ist (englisch haben wir aber nicht versuch, da sie bei deutsch blieb)
                    • Figgur und Maße von Tina sollten stimmen, sehr schöne OW mit DD (E) passt , aber klar "gemacht" deutlich sichtbar aber liegen sehr gut in der Hand
                    • Nippel wenig bis nicht empfindlich, aber gut das soll keine Kritik sein...
                    • Alter von Tina: eher mind. +5J. gegenüber Anzeigeangaben (meine pers. Schätzung)

Kosten und Service: Hatte wegen Zeitmangel die Kurznummer mit 50415 mit dem zugehörigen Standardprogramm.
                    Eindruck: gute durchschnittliche Leistung, jedoch zeiteffizient deutlich in Richtung baldigem Absch(l)uss
                    Stimmung: war ok, einfache Unterhaltung, aber keine echte erotische Atmosphäre

Info: Tina ist morgen den letzten Tag und dann erst wieder im neuen Jahr anwesend (irgendwann im Januar oder Feb.)

Wiederholung (aus meiner Sicht)?: denkbar, falls ich wieder Lust auf richtig große Tittenspiele haben sollte.
                    Ansonsten nicht zwingend...

So long!
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Herr Hans (10.12.2015), Beast (09.12.2015), Fuffi (09.12.2015)

Tina in Fulda

Habe die Gelegenheit genutzt und Tina in FD besucht.
                      Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6964651.html

Die Auswahl war recht groß, doch nach kurzem abwägen der Pro's und Con's habe ich bei Tina angerufen - vermutlich nett, erfahren (35+) und mit zwei unschlagbaren Argumenten ausgestattet.

Ersteres bestätigte mir Tina's überaus sympatische Telefonstimme und überzeugte kurzfristig mein Kommen anzukündigen.
                      Die Adresse ist diskret im Zentrum gelegen.
                      Anzeige und Erscheinung sind stimmig – lecker.
                      Leistungsumfang – 80 EURO für die halbe Stunde für Massage, FM und GV.

Nach dem Duschen begann das Programm entsprechend auf dem Bauch mit zartem Massieren und etwas Body-to-Body. Hierbei durfte ich Tina's klasse Titten erstmals spüren – im Kreuz, und mir das Babyöl tief in die Poren drücken lassen. Dann umdrehen - die Glocken nahmen mir das Licht. Kein Problem für ein Ex-Säugling. Schade dabei, dass die Nippel im Verhältnis unterrepräsentiert und nicht reaktionsfreudig sind. Dennoch fassen sich die Dinger hervorragend an (wie alles an Tina) und ließen meinen Kleinen schnell betriebsbereit anwachsen. (spanisch passiv ?)
                      Den Akt im Anschluss zügig erst im Reiter und dann klassisch missionarisch mit (mir) zu viel gespielter Lust abgeschlossen.
                      Fazit: solide Nummer mit einer professionellen lieben Lady. Für GF6 fehlen die speziellen Intimitäten (KK) und sinnliche Berührungen und letztlich die ZK, wobei diese von vorn herein exklusive waren.
                      I've got what I paid for.

Kommentar

Hi,

ich war vor einem halben Jahr bei Tina in Regensburg.
                        Was soll ich sagen, der beste GF6 ever!
                        Ein Wahnsinns-Figur, super schlank und wirklich grosse , runde, schöne Brüste!
                        Traumhaft!
                        100 4 30 waren super in Ordnung, die Villa Regensburg ist auch innen top ausgetattet, sehr tolle Atmosphäre!

Thx Chris

Kommentar

OT

Zitat von chris11118 Beitrag anzeigen
                          Hi,

... der beste GF6 ever!

Thx Chris
                          Das freut mich für Dich !
                          Wobei, ... OT
                          Was ist bester GF6 ever ?!
                          die schnelle FT Nummer hinterm Bierzelt mit der Frendin, oder die ganze Nacht sich verschlingend durchvögeln.
                          Im Puff erlebe ich letzteres nur ab und zu und auch nur ansatzweise ...

Kommentar

Zitat von chris11118 Beitrag anzeigen
                            ich war vor einem halben Jahr bei Tina in Regensburg.
                            Nur leider hast Du damals vergessen darüber zu Berichten
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                            X