Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina in der Villa Regensburg

Kann jemand über Sie berichten, oder muss ich wieder alles selber machen
    Scherz beiseite, die Titten gefallen mir, gibt es Infos über sie ?

Es war doch sicher schon jemand bei Ihr, oder ?
    Wäre schön wenn derjenige mal ein paar Sätze zu Ihr schreiben könnte.

Armes Kind

Sie tut mir richtig Leid, kein einziger Besucher.

Kommentar

Auf geht's Fredl!
      Vielleicht kannst du mir dann auch sagen, was die "Villa Regensburg" is...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Optisch mal genau mein Ding
        Leider 480 km entfernt

Kommentar

Hallo,

zwar auch nicht wirklich zielführend, aber immerhin:

Ich habe sie Anfang der Woche bei der Anfahrt zu meiner R-Visite zwecks Termin angerufen,
          weil die Fotos schon Appetit machen . Sie war in der Prio-Liste auf Platz zwei.
          Nachdem Platz eins nicht erreichbar war, also
          > nettes Telefonat, die Adressfrage wurde in etwa so beantwortet:
          - es handelt sich um eine schöne Privatwohnung "Richtung Lappersdorf"
          - parken ist bei einem Lokal mit Hs-Nr.xx möglich,
          - dann noch mal anrufen, dann gibt's Näheres,
          - ich sagte ihr, dass ich erst noch einen anderen Termin habe,
          ich würde danach ggf. nochmal anrufen;

> dann kommt SMS, dass Platz 1 jetzt erreichbar ist und das war auch so ,
          also kommt Tina erst mal auf die Liste ...

VG Fuffi
          Zuletzt geändert von Fuffi; 18.09.2015, 13:44.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
            Sie tut mir richtig Leid, kein einziger Besucher.
            Letzte Woche war sie in Passau, da hat sie anscheinend auch keiner aufgesucht - oder hat jemand vergessen, einen Bericht zu verfassen

lg madmax

Kommentar

Hab aus verlässlicher Quelle erfahren, dass da ne halbe Stunde 100€ kostet und sie nur FM macht. Insofern für mich uninteressant.
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Bestätigung

Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
                Hab aus verlässlicher Quelle erfahren, dass da ne halbe Stunde 100€ kostet und sie nur FM macht.
                Jetzt, wo du`s sagst (ist ja schon einige Tage her ):

Kann ich so bestätigen, das sagte sie mir auch auf Anfrage am Telefon.

VG Fuffi

Kommentar

a) gesicht vermummt
                  b) titten nicht wirklich sichtbar

2 fakten das die gute was zu verbergen hat. bei sowas hab ich schon immer die finger gelassen.
                  wenn ich schon zahlen muß will ich wissen was ich kriege, ganz einfach.

Kommentar

Nicht - Berichte

Ich habe noch nie so viele "Nicht" Berichte zu einer Dame gelesen....wollte ja die Woche echt schon hingehen und habe auch angerufen. War sehr nett am Telefon, aber 100430 war mir dann doch etwas zu riskant, wenn ich jemand nicht kenne. Uuuund so ganz mein Typ ist Sie auch nicht. Naja Roxana hat sich gefreut

Kommentar

.......oh mann

9Einträge, ohne Informationsinhalt!!! ....hätte ich nur 30-50km einfache Fahrt und nicht 120km, hatte ich sie längst gebumst, und hier einen aufklärenden Beitrag geschrieben!!---Ist tatsächlich kein Regensburger Kollege der SIE mal testet, sieht doch eigentlich super aus( wenn man/n wieder den Fotos glauben kann!!!)

Kommentar

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                        9Einträge, ohne Informationsinhalt!!! ....hätte ich nur 30-50km einfache Fahrt und nicht 120km, hatte ich sie längst gebumst, und hier einen aufklärenden Beitrag geschrieben!!---Ist tatsächlich kein Regensburger Kollege der SIE mal testet, sieht doch eigentlich super aus( wenn man/n wieder den Fotos glauben kann!!!)
                        Ja ich hätt's ja echt gemacht - aber die Woche war schon viel zu teuer UND ich weiß wer die nächsten Wochen noch in die Gegend kommt.. das treibt mich in den Bankrott

Kommentar

Tina momentan in Landshut

So Leute mein erster Bericht ich hoffe ich mach alles richtig!?
                          Ich war gestern bei Tina in der Altstadt 365 der Eingang ist recht diskret.Ich klingelte und mir wurde geöffnet ich ging hoch in den ersten Stock .als die mir die Türe öffnete im Tanga und ich die geilen ritten sah und die schlanke Figur war's um mich geschehen.
                          Sie ist sehr lieb und nett und erklärte mir die Preise die bei 30min für 80€ und 130€ die Stunde liegen.ich nahm ersteres und wurde mit einem großen Handtuch Richtung Dusche geschickt.
                          Als ich zurück kam war Tina schon nackt und wir legten uns ins Bett.Sie machte mit ihren tollen prallen Busen meinen kleinen groß sehr gekonnt und sehr liebevoll.Da sie Fo nicht anbietet kam der Gummi drüber und es folgte ein sehr schönes und tiefes Blasen das ich nach einer Weile stoppen musste.Ich drehte sie auf den Rücken und arbeitete mich von Hals angefangen über ihre titten nach unten.Ich. Leckte sie ausgiebig und ihr gefiel es sie kam ich denke das es echt war so wie sie gezittert hat und empfindlich auf Berührungen reagierte.
                          Nach einer Weile leckte ich weiter und sie kam erneut und wurde immer feuchter sie spielte auch dabei selber an ihren titten rum und knetet was das Zeug hält .
                          Nach diesem Akt machten wir noch ein kleines päuschen bevor sie mir an die Nudel ging😀😱.sie blies ihn nochmals richtig durch bevor sie Aufstieg.sie hat sehr gut geritten und bei diesem Anblick kam der kleine Landshuter dann auch.Sie lies mich lange auszucken bevor es an die Reinigung ging die ich aber selber machen musste.

Fazit:Tolle halbe Stunde mit viel Gefühl ohne Berührungsangst.
                          Wiederholungsgefahr:Bei mir zu 100%
                          Minuspunkt:ich denke das sie älter ist Anfang 40 kann hingehen aber trotzdem absoluter top Körper 😀

Ps:ich hoffe mein erster Bericht ist hilfreich?!Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (27.10.2015), Ladylover (23.10.2015), Cocky (14.10.2015), neversaynever63 (14.10.2015), Fuffi (14.10.2015), Archer77 (14.10.2015)

Tina- schöner GF6 mit einer tollen Frau

Hallo Frauenfreunde,

ich hab`s getan, ich bin fast 100 km (einfach) gefahren, nur um euch berichten zu können

Da ich ja auch in den "Nicht-Berichte-Topf" zu Tina reingelabert habe, fühlte ich mich euch Foristi verpflichtet,
                            endlich "belastbare Aussagen" zu liefern.
                            Als es mich Mitte September nach R zog, war Tina bereits auf meiner Liste "fast ganz oben" und nur
                            das Besetztzeichen war der weitere Trennungsgrund ... bis heute eben !

Der positive Bericht von DaLandshuter40 war nur noch eine Bestärkung meiner schon festen Planung.

Nun eine kurze Info zum Date:

Zwei Tage vorher Servicewünsche, den "morgendlichen Arbeitbeginn" sowie "die früheste telefonische Erreichbarkeit" abgeklärt.
                            Heute sehr zeitig auf den Weg Richtung Pa gemacht, zur frühesten Uhrzeit angerufen, Tina erreicht, Aussage "bin einkaufen"
                            Kein Problem, also geplanten Datetermin etwas geschoben, kleines Mitbringsel besorgt !

Adresse sollte bekannt sein, parken kein Problem, pünktlich zur vereinbarten Zeit geklingelt und eingelassen.
                            Erster Eindruck:
                            Tina ist ein "erwachsenes Mädchen", ich blicke in ein nett lächelndes, natürliches Gesicht und auf eine geile Figur und Mordstitten

Service abgestimmt (schöne 1/2 h mit 2er-Du zu 80E), kleine Aufmerksamkeit gereicht, große Aufmerksamkeit bekommen
                            Salär noch auf der Ablage deponiert, angenehme Unterhaltung kam in gang, großes Handtuch wurde gereicht,
                            da das Bad eine Etage tiefer liegt.
                            Dann schön zusammen in einer recht großen Wanne (hätte ich das doch vorher gewußt ) gemeinsam geseift, geplantscht, ...

Im Zimmer dann bald aufs Bettchen, beknuspern und fummeln - ich konnte nicht von ihren Superhupen lassen, etwas küssen (keine ZK), Muschi streicheln kam auch nicht zu kurz und das schien sie doch sehr zu genießen ...
                            Dann bay.F bekommen, switch auf etwas 69, dann eine klasse Reiteinlage taktil und visuell genossen
                            und bei der Missio war sie "toll bei der Stange"
                            Nach Absch(l)uss wurden Zewa zur "Eigenanwendung" gereicht

Zusammen gings dann nochmal eine Etage tiefer ins Bad zum Duschen

Abschließend ein angenehmer, netter, lustiger AST,

Das Haus nach ein guten 1/2 Stunde" ohne jeglichen Druck verlassen.

Persönliches Fazit:
                            Preis-Leistung: 2+
                            Angegebener Altersbereich: Passt !
                            Fotos: Wie oben beschrieben.
                            Sehr nett, keine Berührungsmacken.
                            Hygiene/Sauberkeit: Top
                            Tina ist eine tolle Gespielin auf Zeit, die sicherlich auch "Spaß bei der Arbeit" hat,
                            aber auch genau weiß, was sie geben will und was sie dafür nehmen kann.

Wiederholungsgefahr: Bei Gelegenheit gerne wieder! 100%

LG Fuffi

Kommentar

xStylerx (27.10.2015), Brian-4 (24.10.2015), Ladylover (23.10.2015), Hurenversteher (23.10.2015), madmax66 (23.10.2015), neversaynever63 (22.10.2015), mopilar (22.10.2015), big blue (22.10.2015), Archer77 (22.10.2015)

Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                              Hallo Frauenfreunde,

ich hab`s getan, ich bin fast 100 km (einfach) gefahren, nur um euch berichten zu können

Service abgestimmt (schöne 1/2 h mit 2er-Du zu 80E), kleine Aufmerksamkeit gereicht, große Aufmerksamkeit bekommen
                              Danke Fuffi für den Bericht...

mit 80430 biste in Passau echt gut gefahren (preise sind dort ja höher) - in Regensburg wollte Sie für den Service 100430...

Kommentar

Fuffi (22.10.2015)
                              Lädt...
                              X