Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Karla die Busenlady

Hallo Frauenfreunde,

mußte wieder mal auf die Pirsch, also das Pirschmobil auf Richtung R angesetzt und schon gings los.

Mir war vor dem eigentlichen Event auf ein "Vorspiel" nach dem Muster:
    Einfach mal die Jagdgründe auf mögliche Beute inspizieren, ohne Zögern mit dem ersten Gedanken auswählen, ansprechen, erlegen,
    sich -hoffentlich- über das mögliche Jagdglück freuen können...

Karla war also praktisch ein Zufallsopfer... ... und noch dazu ein williges ...

Frauenkontakt (mit wem auch immer):
    - : Kann ich in 30 Minuten einen Termin haben ?
    - : Nein bitte erst in 45 Minuten !
    - deine Preise? 50420, 80430, 130460;
    --> O.K. Dann in 45 Minuten !

Parken in der Nähe kein Problem, Rauf ins App., Klingeling, Klack Klack, Türe geht auf, ich rein, Türe geht zu und jetzt gehn mir die Augen auf ...
    Wow... Was für ein tolles Geschöpf: Lange dunkle Haare, schönes Gesicht, eine Traum-Oberweite,
    ein Fahrgestell, das verboten sein sollte, da es praktisch "zum Fremdfahren animiert",
    das Ganze hübsch in "dünnste Stoffteilchen" verpackt.

Grosses Hallo meinerseits, Eisbrecher gereicht, Küsschen ihrerseits und dann kamen die Probleme ...

Deutsch ist nur für den allernotwendigsten Businessbedarf vorhanden, Englisch ging auch nicht,
    mit Spanisch (er Sprache) konnte ich nicht dienen, aber wenn zwei ähnliche Interessen haben,
    kommt man dann schon zurecht ...
    Also einen Quicki klargemacht, ins Bad konnte ich wegen "Kolleginnenbesetzung" nicht, ich war aber eh geduscht, und sie wohl auch, da ich allen Anzeichen nach der erste Tagesbesuch war, also wurden mir Feuchttücher gereicht - da hat sie wohl eine Maxipackung ergattert, denn damit wurde nicht gegeizt.

Nach kurzer -wirkungsvoller- Anmachphase ihrerseits, setzte sie sich auf die Bettkante
    und ich musste stehen bleiben ...

Wie durch Zauberei war das Tütchen drauf und dann gings auf ...
    Sie hat sich da schon gut ins Zeug gelegt und nach einiger Zeit mußte ich dringend umdisponieren auf Reiter,
    wo sie wieder äußerst motiviert zur Sache ging. Dann wollte ich noch kurz die Kehrseite von Karla betrachten
    und schlußendlich drehte ich sie zum Augenkontakt in die perfekte Schusslinie ...

Der Schuß darf wirken, ich darf den Trennungszeitpunkt bestimmen und bekomme sodann wieder Feuchttücher gereicht.

Dann konnte ich ihr klar machen, dass ich ins Bad möchte, was auch zielführend war, aber noch nicht möglich, da die Kollegin immer noch das Bad belegte!?
    Aber nach ein paar Minuten konnte ich mich reinigen, anschließend Klamottenaufnahme, dann wurde ich äußerst nett mit vielen Küsschen verabschiedet.

Zusammenfassung:
    Location, Bad/Handtücher, Hygiene: i.O.
    Bilder: i.O. weil ja Werbung;
    Alter: Dekade passt, bei der drei würde ich nicht mitgehen !
    Fazit: Das bewusst eingegangene, kalkulierbare Risiko hat sich mehr als rentiert,
    meine Latina-Vorbehalte (aus Vor-Foren-Erlebnissen) sind fast abgebaut.
    Ich möchte das Erlebnis nicht mehr missen, es war supergeil !

LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 14.09.2015, 23:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (21.09.2015), xStylerx (17.09.2015), big blue (15.09.2015), Enabran Tain (15.09.2015), Archer77 (15.09.2015)

Danke für den Bericht. Waren die Brüste natur?

Kommentar

Imho war da alles natur

Kommentar

Lädt...
      X