Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
soweit mir bekannt ist Maya 27 Jahre alt und einfach ein
war inzwischen 3 mal bei Ihr und jeder Besuch war ein Erlebnis
so wie letzten Donnerstag am Morgen schon der Empfang wurde durch minutenlange Zungenküsse ein Highlight - Du kommst Dir vor wie bei einer Geliebten, die nur auf Dich wartet
danach bemerkte ich den Verband um 2 ihrer Finger - oops eine Verletzung beim Kochen musste mit 7 Stichen genäht werden - mein armer
nach Geldübergabe machten wir im Stehen weiter Zungenküsse die nicht enden wollen und plötzlich ging Maya in die Hocke und es gab "Zungenküsse" an einer anderen Stelle - was für ein zauberhafter Anblick
später ging es auf dem Bett weiter in dem wir uns abwechselnd verwöhnten
danach ritt mich Frau Rittmeister so dermaßen Toll das es fast passiert wäre, aber ich wollte auch noch 2 andere Positionen mit dieser himmlischen Frau erleben. In der Missionar ist es dann passiert - was für eine Explosion wenn Dich so eine Frau dabei ansieht.
und die nächsten Treffen im August sind schon fest eingeplant
Danke Maya bis zum nächsten Date
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde
schön von dir mal wieder zu lesen.
Ja die Maja wäre jetzt vom Service her genau mein Fall.
Lese Deine Berichte sehr gerne. Sie sind sachlich und informativ ohne jegliche Übertreibung.Bei Deinen Berichten ist einfach das wichtigste auf den Punkt gebracht.
Der Service war exzellent und hatte durchaus das oft gewünschte (und selten erreichte) Spitzenniveau ohne Abstriche.
Sie küsst leidenschaftlich und bei jeder Gelegenheit. Sie schmiegt sich eng an und lässt Nähe zu. Sie bläst mit einer derartigen Hingabe und Ausdauer, dass man ihr abnimmt tatsächlich Spaß daran zu haben. Der GV ist ebenfalls von Leidenschaft geprägt und verdient den Namen Girlfriendsex.
gerade wieder aus dem Himmel zurück - bereits der 6. Besuch und zu dem bereits geschriebenen über Maya gibt es nichts zu ergänzen, außer es wird immer schöner
die Beschreibung von Ladylover gibt Sie wirklich perfekt wieder - genauso ist die Maya
Maya ist einfach ein
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stier73 (09.08.2016)
das Maya Ihre bevorzugten Arbeitsstätten in Passau, Regensburg, Landshut
und jetzt auch noch Ingolstadt liegen und auf Deiner Nähe sind !
Da hast Du ja ständig die Möglichkeit Sie zu erleben !
Den GF6 den Maya rüberbringt, habe ich bisher nur bei ganz, ganz wenigen Frauen erleben dürfen !
Ich habe diesen auch schon 3 x in Regensburg besuchen können !
Auch in mein Einzugsgebiet kommt die liebe Maya, aber leider viel zu selten
Aber im September ist es wieder soweit und ich kann es jetzt kaum noch erwarten !
Euer Juniormitglied Stier73
Kommentar
xStylerx (09.08.2016)
Leider habe ich wohl der Erstellung des Threads einen Fehler gemacht. Obwohl Maya bei den Regensburgladies angezeigt wird werden ihre Bilder hier nicht angezeigt.
Hatte diese Woche das unwahrscheinliche Glück das Maya nach Passau diese Woche in Regensburg landete. Da konnte ich nicht anders und habe sofort per SMS ein Date ausgemacht. Schade das dieser Engel immer so weit weg landet bzw. ich wohne einfach im Niemandsland
Auf den 100 km Anfahrt stieg die Vorfreude ins Unermessliche
Endlich in Regensburg angekommen, geparkt und schon vor der Tür gestanden
WOW ein Engel öffnet die Tür und allein dieser Anblick mit diesem süßen Lächeln ist unbeschreiblich
Langsam klappt es mit meinem „Lothar Matthäus-Denglisch“ immer besser
Die Begrüßung mit tiefen ZK ist ein Genuss und hören während des ganzen Besuchs nicht auf
Noch kurz geduscht und dann ging es mit ZK oben bzw. unten weiter und das mit einer Ausdauer.
Zuerst im Stehen und dann im Bett mal war Maya weiter unten und mal wieder ich. Nach gut einer halben Stunden hielt ich es nicht mehr aus und jetzt wurde es fruchtig. Ja Erdbeergeruch füllte meine Nase
Egal ob Maya die Rittmeisterin macht oder wir im Doggy uns vergnügen. Meine und ihre Lieblingsstellung ist die Missio. Was für ein Vergnügen mit diesem Engel in der Missio und in diese wunderschönen Augen zu blicken
Leider war es dann um mich geschehen und ich erzeugte Erdbeersperma
Nach einer liebevollen Reinigung verzichtete ich auf ihre wirklich angenehme Massage und wollte mich nur noch mit Maya über dies und das unterhalten
Und leider war die Zeit vorbei – noch kurz geduscht und ab zum Auto und die 100 km wieder zurück
Waren übrigens ca. 75 Minuten von Ankunft bis Abfahrt aus Regensburg vergangen
Fazit: wer GFS sucht wird hier fündig oder in Wikipedia würde ich GFS mit nur einem Wort erklären: MAYA !!!
Kommentar
Sommerstein (16.11.2016), Steinbock (15.11.2016), MMikee (14.11.2016), Stier73 (14.11.2016)
Leider habe ich wohl der Erstellung des Threads einen Fehler gemacht. Obwohl Maya bei den Regensburgladies angezeigt wird werden ihre Bilder hier nicht angezeigt.
Gestern erreichte ich sie nach mehreren Versuchen telefonisch und wir vereinbarten einen Termin für heute (sie hat sogar nach meinem Namen gefragt).
Ich fragte ausdrücklich, ob ich einfach so vorbei kommen sollte (was mir im allg. bei Frauen, die ich noch nicht kenne, lieber ist) oder ob ein Termin zu empfehlen sei. Ich dachte, auf Grund der positiven Berichte ist ein fester Termin angebracht.
Obwohl ich pünktlich war (1 - 2 Minuten vorher) öffnete niemand die Tür, auf einen Anruf reagierte sie ebenso nicht. 8 Minuten später versuchte ich es nochmals, ebenso vergebens.
mit Terminabsprachen hatte ich bisher keine Probleme mit Maya - wir machen das immer per SMS ich frage nach und Maya bestätigt oder bittet um Verschiebung
insgesamt habe ich das Mädchen bereits 18 mal besucht in 3 verschiedenen Städten und kann natürlich nur von mir sprechen, noch nie ein derartiges Problem mit ihr gehabt
War übrigens Heute um 15 Uhr bis 16 Uhr bei ihr (Termin Gestern ausgemacht) - wäre ein Horror für mich wenn ich wie z.B. Heute 113 km Anfahrt habe und dann wäre sie nicht da
und ganz ehrlich Termineinhaltung ist für mich sehr wichtig, bin gerade nach insgesamt fast 3 Stunden Fahrzeit Zuhause eingetroffen und bei einer Schneiderfahrt wäre ich jetzt nicht zufrieden und glücklich
wie gesagt ich hatte bisher nur sehr positive Erfahrungen und freue mich schon auf das nächste Treffen
Kommentar
Herodes67 (17.11.2016), Stier73 (17.11.2016)
War übrigens Heute um 15 Uhr bis 16 Uhr bei ihr (Termin Gestern ausgemacht) - wäre ein Horror für mich wenn ich wie z.B. Heute 113 km Anfahrt habe und dann wäre sie nicht da
Für mich ist der misslungene Termin nicht so tragisch wie bei dir. Meine Anfahrt ist kürzer und ich hatte in der Nähe etwas zu erledigen. Aber ich habe mich geärgert. Ausnahmsweise hatte ich mir heute keine Alternativen ausgesucht.
Wenigstens bist du nicht derjenige, der mir den Termin weggeschnappt hat.
Der Caorle scheint ja ein LK zu sein, schreibt sich wohl seine Besuche - 18 an der Zahl akribisch auf.
Wäre nett könnte er aus seinem Büchlein ein paar Empfehlungen preisgeben. Wäre auf jeden Fall mitstecherfreundlich.
Also auf gehts caorle
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar