Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Aliss bei Bea-Girls

War gestern bei Bea Girls, die Hausdame hat die Türe geöffnet. Sie sagte, dass mom. nur Aliss frei ist. Ich ging ins Zimmer und einen Augenblick später kam sie schon zur Tür herein.
    Sie lächelte mich gleich so an, dass ich nicht nein sagen konnte.
    Wir vereinbarten 30 min. 80,- €
    Dusche wurde angeboten zurück aufs Zimmer, da wurde gleich mit Streicheleinheiten begonnen, ich durfte sie ausziehen BH und Höschen. Aliss ist sehr hübsch, hat einen schönen C Naturbusen und tolle Figur und samtweiche Haut. Weiter gings im Bett mit Zungenküssen und Körperküssen . Es folgte Französisch das mir gut gefiel, musste sie aber bald bremsen. Irgendwann gingen wir zum GV über, Reiterstellung, der war richtig super, super intensiv und Aliss war hier mit sehr viel Leidenschaft und mit Zungenküssen mit dabei. Zwischendurch küsste und massierte ich ihren Busen. Versuchte den Abschuss noch einen Weile hinaus zu zögern musste mich dann doch geschlagen geben. Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen. Reinigung wurde von ihr übernommen. Anschließend noch eine beidseitige Massage. Fazit eine sehr schöne ½ Stunde gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (14.09.2015)
Lädt...
X