Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Melanie

Hallo Leute!

War heute aufgrund der verlockenden Bilder und des durchaus positiven Berichts aus Erfurth bei ihr.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melanie

Es war okay, aber leider auch nicht mehr. Sie ist nett und gepflegt. In Natura kommt sie bei weitem nicht an die Bilder ran, die Titten hängen eigentlich nur noch und ein deutliches Bäuchlein ist auch dran. Auch hat sie die 30iger Marke sicher überschritten.
    Gut, muss gar nix heißen und so war ich auf den Service gespannt. 80430 ist fair, allerdings ohne ZKs. Die kosten Aufpreis!?
    Sie ölt sich ihre wunderbar weichen Euter ein und versucht einen in Stimmung zu bringen. Und da lag der Knackpunkt, eine wirklich geile Stimmung kam nicht so richtig auf. Es lag nicht an der Chemie und auch nicht an Berührungsängsten. Sie lies sich lecken, wurde super feucht, forderte sogar tiefes Fingern, aber irgendwie kam zu wenig rüber. Sie bläst auch super - tief, druckvoll und ausdauernd - trotzdem wurde klein LL nur größer aber nicht richtig hart.
    In der Missio wurde es dann etwas besser und als sie mich zunehmend tief forderte nutzte ich gleich die Chance zum verhaltenen Abschuss. Hatte das Gefühl, wenn nicht jetzt dann vielleicht gar nicht mehr.
    Sorry, ich will ihr nicht Unrecht tun. Sie ist sicher eine ganz liebe, aber mir fehlte "der Sex" bzw. "die gewisse Erotik", was ich halt letztlich in dem Geschäft erwarte.

Somit für mich keine Wiederholung, aber selber schuld, wenn man 100 Meter von Anastasia entfernt neue Abenteuer sucht. Wann wird LL g'scheiter???

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (11.10.2015), big blue (11.09.2015), xStylerx (10.09.2015), Schlaumeier (10.09.2015), madmax66 (10.09.2015), Hurenversteher (10.09.2015), Longdong-MUC (10.09.2015), MMikee (10.09.2015), Fuffi (09.09.2015)

ich würde trotz Deines Berichtes, Melanie in dieser Woche in Plauen besuchen,

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6650266.html

habe aber ein paar fragen an Dich, spricht sie gut deutsch und sieht sie im Gesicht so aus wie auf den Bildern? dass ihr Körper auf den den Bildern bearbeitet wurde kann man ja leider erkennen, Hauptsache der Unterschied ist nicht allzu groß, dass die Mädel`s beim Alter schummeln sind wir ja gewöhnt........

Kommentar

Ihr Gesicht ist genauso wie ihr Körper natürlich geschönt. Damit meine ich in erster Linie, dass sie nicht mehr so frisch und jung wirkt. Ihr Deutsch war ganz passabel. Viel Spaß.

Gruß LL

Kommentar

zeule69 (12.10.2015)

Hand-Komplimente

Aussen hui und innen ?
        zu mir was sie überhaupt nicht nett.
        Total frech und pampig.

Da mach ich lieber meiner Hand noch Komplimente.
        Tut mir Leid

Kommentar

Zitat von Ronny246 Beitrag anzeigen
          Aussen hui und innen ?
          zu mir was sie überhaupt nicht nett.
          Total frech und pampig.
          Warst du bei Melanie oder hast du sie nur angerufen? Irgendwie steht die Aussage ein bißchen in der Luft.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Melanie

hallo,

ich war auf grund von einer einkaufstour in la und habe ihre anzeige gefunden während eine kaffepause, die bilder haben mich dann geil gemacht. und da laut google maps es nur um die ecke war, habe ich dann gleich angerufen.

die preise wurden ja bereits oben gesagt, und ich wollte einfach etwas druck ablasen. also blasen und ficken, das kostet bei ihr 50 euro.

sie machte einen gelangweilten eindruck, und war dann etwas genervt weil ich nur die 50 euro ausgeben wollte. und dazu kam das ich vorher noch duschen wollte, den ich wollte schon eine frischen eindruck hinterlassen, da ich ja schon etwas in la unterwegs war, und es nicht gerade kalt war an dem nachmittag.

nachdem ich wieder im zimmer war, lief es dann sehr systematisch ab. sie hat eine sehr gute Figur und ihre titten hängen zwar etwas aber das ist in ihrem alter normal. soweis man das das dort nicht nachgeholfen wurde, und das gefällt mir.
            sie fing an mit streicheln, und streckte mir ihre titten entgegen, nach dem meiner schon steif wurde, kam der gummi drauf, dann blasen, und jetzt eher zweck orientiert und nicht mehr oder weniger.
            danach durfte ich in der missio einlochen, und bei 50 nur in der Stellung, es war geile zusehen wie ihre titten so wippten.
            sie legte sich sehr weit zu, Kopfteil vom bett, sodass man nicht zutief in sie rein kann ...... und sie meinte dann nach ein paar Minuten das ich spritzen sollte.

es war jetzt nicht so der hit, gut das ich nicht sehr oft zu einer Dame gehe, aber sie hat mich einfach gereizt.

das ganze war jetzt eher zweck orientiert und eine einfache abspritznummer.

Kommentar

xStylerx (21.06.2016)

Immer noch die gleiche Masche bei ihr. Viel blabla aber nichts an Service abliefern.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melanie
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

nur blala

wohnt von mir ca. 6min weg,hat mir die Tür noch selbst aufgemacht
                äusserlich 150 Wert chakterlich nicht mal ein 5 er
                also verzichte drauf

Kommentar

Lädt...
                X