Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Bianca

Ich war heute nachmittag bei der Latina Bianca. Am Telefon hieß es, die halbe Stunde für 100, was mich schon etwas abschreckte, weil das nicht ortsüblich ist und, wie ich finde, hoch übertrieben, (auch in der Erotikoase wird dieser Preis für 30min genannt, was ich natürlich nicht annehme, ansonsten fand ich dort schon ganz prima Mädels, dann halt 50f15-20). Also nahm ich die 50er-Variante und das war auch eine sehr schöne Nummer.
    Als die Tür aufging, empfing mich eine ältere Dame, die sofort sagte, Bianca kommt gleich. Die kam auch wirklich gleich und ich fand sie sofort zum Anbeißen. Ob sie mit den Profilbildern übereinstimmt, kann ich nicht 100%ig sagen, macht in ihrem Fall aber auch nichts, weil sie ein sehr nettes Wesen hat, eine hübsche schlanke Blondine mit griffigen Brüsten ist, aber nicht zierlich. Sie spricht so gut wie kein Deutsch, nur die geschäftsmäßigen Ausdrücke. Dennoch gab sie mir zu verstehen, dass sie aus Brasilien ist. Ich fand sie sofort reizend und süß, musste sie gleich mal küssen, was sie gerne zuließ. Sie ist 23 und, wie ich meine, eine sehr nette Anfängerin, das meine ich im positiven Sinn.
    Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, ging es auf die Matte. Ich machte ihr irgendwie verständlich, dass ich ihre Mumu lecken wollte, kein Problem. Anschließend wollte sie den Gummi überziehen, ich wollte aber FO , denn ich dachte, sie hätte das im Vorfeld verstanden. Hatte sie nicht, versteht auch kein Deutsch, aber ich konnte sie dennoch dazu bewegen, noch nicht aufzugummieren, und schon natürlich zu blasen. Und das tat sie auch hervorragend, auch in der 69, wobei auch meine Finger nicht zu kurz kamen – wunderschön. Anschließend kam der Conti drüber und sie sattelte auf. Da hätte sie noch etwas Lernbedarf, wie ich finde, ( richtig gute Reiterinnen sind eher die wenigeren SDLs, die aber sind dann 1A). Zwischendurch suchte ich immer wieder ihre Lippen und da ging sie auch gut mit, auch mit Zks. In der Missio nahm ich sie dann richtig in meine Arme und kam zum erfüllenden Abschluss.
    Fazit: Sie ist eine richtig Süße, die alles gut mitmacht (im legalen Bereich natürlich), hat keinerlei Berührungsängste, kein Gezicke mit ihr. Die sprachliche Verständigungsmöglichkeit ist zwar äußerst bescheiden, aber das spielt auf diesem Terrain ja eher eine untergeordnete Rolle. Ein Wiederholungsbesuch bei ihr ist vorprogrammiert. Weiß nicht wie lange sie noch da ist oder wann sie wieder kommt. Auf jeden Fall kann sie mit mir rechnen. Absolutes Plus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (14.03.2016), mopilar (10.09.2015), Kruppstahl (10.09.2015), Fuffi (09.09.2015), Luftikus1 (09.09.2015)
Lädt...
X